Zum Inhalt der Seite

Feelings change

Sasu+Saku Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Truth!!

Die Wahrheit
 

Schon sehr früh am nächsten Morgen wachte Sakura auf. Zuerst dachte sie alles wahr nur ein Traum, doch dann spürte sie wieder dieses Gefühl der Übelkeit, wenige Minuten später war sie auch schon wieder am Klo verschwunden. //Na hoffentlich ist das bald vorbei, wenn das noch länger so geht dann schöpft Sai vielleicht Verdacht.// Sai hatte nicht bemerkt das Sakura die Nacht verschwunden war, erst in der Früh war er wach und froh, dass Sakura in ihrem Bett lag. „Hey, Jungs wir sollten wieder aufbrechen!“

„Ja, du hast recht“ und dann streckte Naruto sich ordentlich.

„Vielen Dank, dass wir hier bleiben durften“ Sakura verbeugte sich tief vor der alten Dame.

„Aber das ist doch nicht der Rede wert, bitte steh auf“ lächelte sie.

„Wir werden weiterreise. Danke für alles!“

„Viel Glück und passt auf euch auf, besonders du!“ dabei deutete sie auf Sakura, diese nickte und dann verließen sie die alte Dame und setzten ihre Weg fort.

„Sakura, wie geht es dir heute?“ fragte ein besorgter Sai

„Ach, danke! Mir geht’s so gut wie schon lange nicht mehr“ meinte sie etwas nervös. Sakura war sehr darauf bedacht großen Abstand zu Sai zu halten.
 

Nun war die Gruppe schon seit zwei Wochen unterwegs und nichts war geschehen. Selten kam es vor, dass sie von anderen Ninja angegriffen wurden, doch die besiegten sie mit Leichtigkeit. Sakura war nun seit 1 ½ Monaten schwanger und zu ihrem Glück lies die Übelkeit nach, bis sie ganz weg war. Leider hatte die Gruppe keinen Anhaltspunkt wo sich die Akatsuki befinden und so irrten sie umher. Sakura befürchtete immer wieder von Sasuke und seinen Teamkollegen überrascht zu werden, doch diese Sorge war unbegründet, und darüber war sie dann doch sehr froh. Doch dann passierte etwas mit dem sie alle nicht gerechnet hatten.
 

„Ja wen haben wir denn da?“ vernahmen die drei eine dunkle, kalte Stimme. Sofort nahmen alle überrascht Kampfposition ein und blickten in roten Augen. „Itachi“ hauchte Sakura verwundert.

„Warum so überrascht, schließlich sucht ihr mich doch schon seit Wochen, oder nicht!“ meinte er fies grinsend.

„Wieso bist du hier?!“ fragte Naruto.

„Gut dass gerade DU fragst!“ sein Blick wurde konzentrierter. „…unsere Organisation will nämlich immer noch den neunschwänzigen Fuchs, und deshalb brauchen wir dich!“ Die drei waren sichtlich darüber geschockt. Itachi aktivierte sein Sharingan und dann verschwamm alles um Naruto „Was ist das?“ er blickte sich um.

„Du bist in meiner Welt die ich mit meinem Sharingan geschaffen habe gefangen.“ Sai und Sakura konnten sich ebenfalls nicht bewegen, da sie noch zu geschockt waren, doch als Sakura bemerkte wie Naruto unter etwas litt und versuchte sich zu wehren, erwachte sie aus ihre Starre. „Naruto…“ //Ich muss ihm helfen.// sie setzte den rechten Fuß nach vorne und errichtete so eine Mauer aus Stein um Naruto. „Was?“ ärgerlich musste Itachi sein Sharingan lösen und schaute zu Sakura. „Misch dich nicht ein, du nerviges Weibsstück!“ Doch Sakura lies sich davon nicht einschüchtern und schleuderte einige Kunai auf ihn. „Sai! Komm zu dir!“ während sie einen Felsbrocken nach dem anderen auf Itachi prallen lies, versuchte sie Sai aus seiner Starre zu holen. Kurze Zeit passte sie nicht auf und dies nutzte Itachi aus, er rannte zu ihr und schlug ihr voller Wucht in den Bauch, dass sie einige Meter zurück fiel.

Geschockt blickte sie auf ihren Bauch „Mein Kind“ //Ihr Kind?// sauer sah sie ihren Feind an „…das wirst du büßen!“ Sie sprang in die Luft und glitt auf einem Luftball zu Itachi, ihre Arme hatte sie auf die Seite gestreckt und in den Händen bildeten sich Feuerbälle. Wütend raste sie auf ihn zu und dann schlug sie mit ihren brennenden Fäusten auf ihn ein. Itachi schaffte es auszuweichen, doch es wurde für ihn wurde es immer ungünstiger. Sai war endlich aus seiner Starre erwacht, als Sakura etwas von „ihrem Kind“ sprach und sah zu wie Sakura mit Itachi kämpfte.

„Du bist wirklich gut“ grinste Itachi „…du könntest mit zu uns kommen.“ Sie verletzte ihn am Arm „Ich denk nicht mal dran“ schrie sie und sprang zurück. Sauer richtete sich Itachi auf.

„Lass Naruto in Ruhe, verstanden“ Itachi verschwand und tauchte hinter ihr auf, er drückte ihr einen Kunai gegen den Rücken.

„Und wenn nicht?“ dreckig grinste er. Etwas erschöpft keuchte Sakura, sie schob ihren Fuß nach hinten. „Dann wirst du es bereuen.“ Und dann wurde Itachi von einer hohen Steinwand in die Luft gerammt. //Die Kleine hat echt was drauf, vielleicht sollte ich SIE nehmen.// Sakura hielt die Hände zu Boden und schleuderte sich mit einem gewaltigen Luftstoß in die Höhe, sie formte Fingerzeichen und dann tauchten drei Doppelgänger auf, der eine schleuderte Felsbrocken, der andere Feuerbälle, der dritte Eiskristalle und Sakura selbst einen Sturm auf Itachi. Mit weit geöffneten Augen starrte Itachi auf Sakura. //Was für ein Angriff// und dann prallte alles auf ihn. Mit Leichtigkeit landete Sakura wieder am Boden, die Doppelgänger verschwanden und ein besorgter Sai rannte auf sie zu.

„Sakura, alles in Ordnung?“

„Jaja“ schnaufte sie und löste die Steinmauer um Naruto „Wie geht es Naruto?“

„Mir geht es gut, dank dir“ und Naruto rannte zu ihr. Glücklich lächelnd stand sie auf. „Da bin ich aber froh“

//Sie beherrscht die Elemente, dass ist um einiges stärker als der neunschwänzige Fuchs// und dann aktivierte er wieder sein Sharingan, Sakura wurde total schwummrig. „Itachi“ flüsterte sie und taumelte rückwärts. Sai und Naruto schauten sie fragend an „Was hast du?“ Doch weiter kamen sie nicht, denn da erbaute Sakura mit einem Ruck wieder ein Schutzschild aus Stein um sie. „Es ist nur zu eurem Schutz, vor allem für deinen, Naruto“ und dann hörten die zwei nur noch einen Schrei. „Verdammt Sakura!!!!!!!!!!!!!“
 

„Du bist verdammt stark, für so ein kleines, zierliches Mädchen“ seine Stimme war zornig. Sakura hatte Itachi ziemlich zu gesetzt. „Du wirst uns mehr nutzen als dieser dämliche Junge, was ist schon die Kraft eines Dämons, gegen die Kraft der Elemente“ meinte er grinsend.

„Lass mich los!“ Sakura versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, doch es half nichts. Plötzlich tauchte Kisame auf. „Da bist du ja endlich! Wo warst du so lange?“ fragte er sauer.

„Wir haben ein Problem!“ meinte Kisame etwas nervös.

„Und was sollte das sein?“ Fragte er teilnahmslos. Genau diesen Zeitpunkt machte Sakura sich zu nutze und schlängelte sich aus seinem Griff, sie rannte so schnell sie konnte, doch sie kam nicht weit, denn da wurde sie schon gegen einen Baum gedrückt. Ängstlich blickte sie in zwei rote Augen. „Versuch erst gar nicht ab zu hauen!“ Er blickte wieder zu Kisame „Also was soll das für ein Problem sein.“ Doch plötzlich wurde er am Arm gepackt und gewaltsam von Sakura weggedrückt. „Ich bin dein Problem“ dann blickten in zwei glühend rote Augen kalt an.

„Sasuke“ hauchte Sakura und dann brach sie zusammen. Sasuke konnte sie noch rechtzeitig auffangen. „Hey, Sakura! Wach auf“

„Sie hat zu viel Chakra verbraucht“ Sharingan blickte in Sharingan „Wie ich sehe, hast du dein Sharingan verbessert“ grinste Itachi „…aber ob das reicht??“ Sasuke schaute ihn finster an. „Ich werde dich töten, für dass was du getan hast, aber jetzt ist nicht der perfekte Zeitpunkt“

„Ach nein.“ Meinte Itachi verwundert „von mir aus lass dir so viel Zeit wie du willst, mich wirst du nicht besiegen können…nicht alleine“ fügte er leise hinzu, dann waren er und Kisame verschwunden.
 

„Wieso lassen wir sie jetzt zurück.“ Fragte ein verwirrter Kisame.

„Es wäre zu gefährlich jetzt gegen Sasuke zu kämpfen!“

„Warum? Du bist doch stärker als er!“

„Hast du nicht seine Augen gesehen?“

„Nein, wieso!“ Kisame verstand nicht so ganz.

„Sie waren voller Hass als ich dieses Mädchen bedroht habe!“

„Und weiter!“ Itachi grinste teuflisch.

„Was glaubst du wir er leiden würde, wenn ich sie vor ihm töten würde“ lachte er kalt und Kisame stimmte ein, doch dann sagte Itachi ganz ernst „…oder noch besser, wenn sie auf unserer Seite wäre und ihn tötet.“
 

„Sakura! Wach auf“ sanft rüttelte er sie, doch Sakura wollte nicht aufwachen. „Na toll! Und jetzt?“ Er setzte sich neben sie und beobachtete sie. //Wieso wollte Itachi sie entführen??//

„Nein, mein Kind! Das wirst du büßen!“ Überrascht blickte Sasuke zu ihr. //Was redet sie da?// er beugte sich zu ihr, doch dass hätte er nicht tun sollen, denn plötzlich rüttelte der Boden unter ihm und er wurde durch einen Steinsbrocken weg geschleudert.

„Nein!!!!!!“ und dann schreckte Sakura hoch. Sie fuhr über ihren Bauch und atmete erleichtert auf. „Sag mal spinnst du“ ein wütender Sasuke schritt auf sie zu. Sakura war sichtlich überrascht, doch dann fiel ihr wieder alles ein. „Was heißt hier ICH?? Du hast dazwischen gefunkt“ schrie sie ihn an.

„Was!!!!!! Ohne mich hätten sie was weiß ich mit dir alles angestellt! Ich habe dich gerettet!“

„Pah, ich hätte deine Hilfe nicht benötigt“ meinte sie schnippisch und wand sich zum gehen, doch Sasuke hielt sie auf. „Warte“ hauchte er und dann umarmte er sie vorsichtig von hinten.

Sakura erstarrte „Geh nicht wieder“ und dann drückte er sie enger an sich.

„Sasuke“ hauchte sie. Sanft legte sie ihre Hände auf seine und schmiegte sich an ihn. „Es tut mir Leid!“ Sasuke schmunzelte und drehte sie um, so dass sie ihn ansehen musste. „Was tut dir Leid?!“ Mit traurigen Augen blickte sie ihn an, dann streichelte sie sanft über seine Wange „Einfach alles“ und küsste ihn zärtlich. Der Uchiha- Junge war natürlich überrascht, doch er genoss diesen Kuss sehr. Er zog sie enger an sich und vertiefte den Kuss in dem er sie um Einlass bat, denn sie ihm auch gewährte.

„Ich dachte du liebst ihn nicht mehr!“ konnte man eine traurige Stimme sagen hören. Sofort riss Sakura sich von Sasuke los und schaute geschockt zu „Sai!“

„Du hast nie aufgehört ihn zu lieben, nicht wahr!“ seine Stimme klang so verletzt.

„Ich…es tut mir Leid Sai, aber…“

„Was“ meinte er leicht säuerlich. Sakura wollte zu ihm gehen, doch Sasuke hielt sie zurück. „Sasuke, lass mich!“

„Wieso?“

„Weil ich…“ verzweifelt versuchte sie die Situation zu klären.

„Und das Kind…“ überrascht blickte sie zu Sai.

„Welches Kind“ fragte Sasuke interessiert.

„Äh *drop* nichts“

„Als Itachi sie am Bauch verletzt hatte sagte sie etwas von `Nein mein Kind`“ sprach Sai ernst. „Nein das ist nicht wahr, ich“ //Verdammt er darf es nicht erfahren//

„Sakura…“ Sasuke zwang sie ihn anzusehen. „…was hat das zu bedeuten?“

„Ich…ich“ mit jedem weiteren Wort verzweifelte sie mehr und plötzlich tauchte auch Naruto auf. Alle starrten ihn an „Was tut der hier?!“ meinte Sasuke ernst.

„Na was schon, wir alle sind schließlich ein Team“ sagte Sai ebenso ernst.

„Was?“ geschockt blickte er zu Sakura, diese sah ihn entschuldigend an „…aber du! Du hast doch gesagt“ Er war so darüber überrascht, dass er seinen Griff lockerte und Sakura frei kam.

„Ich sagte doch. Es tut mir Leid!!“ und dann schritt sie langsam zu den anderen zwei, sie drehte sich zu Sai „Es tut mir wirklich Leid Sai! Aber wir könnten nie glücklich werden, da ich immer Sasuke lieben werde und nun werde ich auch immer eine Erinnerung an ihn haben.“ Sai war enttäuscht und sauer dies zu hören, Sasuke froh, doch keiner der beiden verstand so ganz was der letzte Teil des Satzes zu bedeuten hatte, nur Naruto verstand. Dann schaute sie zu Naruto „Danke, danke dass du es niemanden gesagt hast!“ Sakura biss sich in den Daumen und formte Fingerzeichen, ihre Drache Kia erschien. „Und das mit dem Kind“ sie hob sich in die Lüfte und blickte traurig zu Sasuke „Ich bin im 1 ½ Monat schwanger, was das bedeutet kannst du dir denken!“ dann flog sie los und lies zwei geschockte Männer zurück. „Also doch!“ hauchte Sai.

//Sie ist schwanger? Im 1 ½ Monat…genau zu diesem Zeitpunkt hatten wir…// Er schaute verwirrt zu Naruto „Ja, du hast richtig verstanden! Sakura ist schwanger... und zwar von DIR!!“
 

Tja, ich hoffe es hat euch gefallen ^ ^°

Danke

Liebe Grüße

Eure Sayuri



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annie
2010-08-27T21:41:48+00:00 27.08.2010 23:41
itachi is doof.
und sakura ist der avatar xD (sry das konnt ich mir nicht verkneifen)

super kapitel aufjedenfall. ich hoffe aber dem baby is nix passiert

Lg tonia ;)
Von: abgemeldet
2007-12-02T21:48:38+00:00 02.12.2007 22:48
die situation wo er sie umarmt und sie küsst is megaaaa schnuckelig ^^
scheiße.. aber jetzt weiß ers.. ich hoffe er reagiert nicht scheiße oder so...
so wie du die situationen immer beschreibst merkt man voll dass sasu saku liebt.. ^^ gut dass er nicht mehr so kaltherzig ist
Von:  ganjagirl
2007-11-09T13:30:58+00:00 09.11.2007 14:30
hehe das kapi war supi

aba hoffentlich verliert sakura durch den schlag von itachi das kind nicht
wäre doch schade drum hihi sasuke junior *prust*

werd denn ma weida lesen

*knuddelz* ganjagirl
Von:  Lysette
2007-10-15T14:36:55+00:00 15.10.2007 16:36
da kommt ja richtog schwung rein,
nur wo will saku jetzt hin^^
naja, werds ja erfahren.
cooles Kappi^^
Von: abgemeldet
2007-10-15T13:53:57+00:00 15.10.2007 15:53
ach du meine scheisse ganz schoen heftig Naru^^haha
Sasu hat es aber irgendwie noch nich kapiert oder Sayu?
Naja ich les dann ma weiter^^
sry das ich erst jetzt lese,aber ich hatte die letzten tage keine zeit^^hehe
ich wiederhol jetzt alles nach^^
Von:  Kaguhana
2007-10-06T19:20:43+00:00 06.10.2007 21:20
Ach Gott. Jetzt hab ich Sasuke`s Reaktion nicht gesehen!!
Itachi will dass Sakura zur Akatsuki geht. Toller Plan^^
Nun ja , das Kappi ist mal wider super geworden, hab auch grad die Ens bekommen ,dass das neue on ist. Muss mal schauen

deine digdug
Von:  Berlin-Girly
2007-10-06T16:08:11+00:00 06.10.2007 18:08
Boah, das war mal ne Action!!!
Goil!!!

Sakura du feigling!!!
Stell dich doch endlich deinen Problemen und vor allem der Wahrheit!!!
So kann das doch nicht weiter gehen!!!

Wie will Itachi sie auf seine Seite ziehen?
Mit erpressung?

BG
Von: abgemeldet
2007-10-06T13:40:49+00:00 06.10.2007 15:40
BOAH!!!!!
War widda ma ein hamma kappi!^^
OH GOTT!
NEE! Jetzt will di akatsuki auch was von sakura und dann?
sie soll sasuke umbringen!?!
Ach du scheiße! NEIN!
Das dafst du cniht tun! bitte nicht!!!
MAch bitte gaaaaaaanz schnell weiter!
Deine SaKuRaA
Von:  Mesdemoiselles
2007-10-06T11:07:56+00:00 06.10.2007 13:07
Geilo!!!!!!!!!
Was sasuke jetzt macht wo er ja weiß das sakura schwanger ist?!
Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht^^

lg hina_Na
Von: abgemeldet
2007-10-06T11:06:31+00:00 06.10.2007 13:06
hey
super geiles kappi
endlich weiß sasu das saku von ihm schwanger ist
schreib schnell weiter
bin schon sehr gespannt aufs nächste kappi

ggglg --SaNdY--


Zurück