Zum Inhalt der Seite

Feelings change

Sasu+Saku Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krank??

Erholung
 

Der nächste Morgen brach in Konoha an und es war keine Menschenseele mehr auf den Straßen zu sehen. Nur noch die Überreste vom Fest.

Tenten hatte bei Neji übernachtet, und was das bedeutete konnten sich die meisten denken. Shikamaru und Ino waren schon früher heimgegangen, doch da sie so an sich gefummelt haben sind sie wohl nicht vor Müdigkeit nach Hause gegangen. Und Hinata, sie wurde von Naruto heimgebracht, ein kleiner Abschiedskuss und dann war sie im Haus verschwunden. Naruto stand noch lange vor der Tür und strich über seine Lippen, mit einem zufriedenen Lächeln ging er zu sich heim. Nur Sai hatte am Fest auf Sakura gewartet, doch sie war nicht gekommen und so schlenderte er in der Früh niedergeschlagen nach Hause.

Sakura war mit der Sache mit Seji, besser gesagt Sasuke, sofort nach Hause gerannt, sie hatte lange diesen Trick geübt in Luft aufzulösen, dies schaffte sie nur da sie die Luft bändigen konnte. Als sie verschwunden war dachte Sasuke noch lange nach, doch dann verlies er mit seinen Teamkollegen sein ehemaliges Heimatdorf. Keiner der Gruppe konnte seine Gefühle erkennen, niemand wusste was er dachte, denn dies verbarg er gut unter seiner emotionslosen Maske, und so verschwand die Gruppe am frühen Morgengrauen.
 

„Ich sollte Tsunade-sama berichten was geschehen ist.“ Und dann stieg sie aus dem Bett und machte sich fertig. //Bei Sai sollte ich mich wohl auch entschuldigen, schließlich bin ich einfach abgehauen.// Auf dem Weg zu dem Hokage überlegte sie wie sie es am besten formulieren sollte. //Vielleicht sollte ich ihr auch einfach nur die Wahrheit sagen *sfz*// mit zittriger Hand klopfte sie an.

„Ja bitte, herein!“ und dann öffnete sie vorsichtig die Tür. //Eigentlich ein Wunder dass sie nicht betrunken ist und schläft, noch dazu war gestern das Fest. Naja, ist ja nicht so wichtig.//

„Ich muss unbedingt mit Ihnen reden, Tsunade-sama!“ und dann trat sie vor ihren Tisch.

„Das scheint wirklich wichtig zu sein, wenn du mich so förmlich anredest.“ Sakura senkte ihren Blick. „Ja, es geht um meine Mission!“ sagte sie leise.

„Setzt dich, und dann kannst du mir alles erzählen!“

„Ich kann die Mission nicht zu Ende bringen“ Tsunade schaute sie überrascht an.

„Bis jetzt hast du doch nie eine Mission abgebrochen!“ Sakura nickte stumm.

„Bitte hören sie mir zu was ich zu sagen habe“ Besorgt blickte die blonde Frau das eingeschüchterte Mädchen an. „Ich kann die Mission nicht zu Ende bringen, da ich ein großes Problem mit Sasuke habe.“ Sie krallte die Hände in einander und begann zu stottern. „Ich…ich…ich habe…“ doch dann stoppte sie und blickte den Hokage verzweifelt an.

„Sakura was hast du? Ich mach mir große Sorgen“ ihre Stimme und ihr Blick waren besorgt. „Ich…“ und dann fiel eine Träne zu Boden „…ich habe mit ihm geschlafen!“ schluchzte sie. //Jetzt ist es raus// Tsunade schaute sie geschockt an. „Deshalb kann ich nicht mehr zu ihm“ verzweifelt schaute sie ihre ehem. Meisterin an „…weil wenn ich noch länger in seiner Nähe bin, dann…“ ihre Stimme wurde leiser „…dann verliebe ich mich wieder in ihn!“

Und dann herrschte einen Moment lang stille im Büro.

„Und ich dachte du bist die einzige die ihn zurück bringen kann, doch das wollte ich nicht“ sie stand auf und nahm das verzweifelte Mädchen tröstend in die Arme. „Bitte verzeih mir Sakura!“ Fest krallte sie sich an Tsunade und weinte sich aus. Sakura hatte ihr nur dies erzählt, nicht das was am Fest vorgefallen war, oder über seine angeblichen Gefühle zu ihr, denn dies musste sie selbst erst einmal verarbeiten. Tsunade gewährte ihr in Konoha zu bleiben, sie solle sich ausruhen und zu Kräften kommen.
 

Zwei Wochen waren seitdem vergangen und es hatte sich wieder einiges in Konoha- Gakure verändert. Tsunade bat die Nachbarsdörfer um Hilfe, im Fall eines Angriffes von den Akatsuki, ebenso wurde mehr trainiert und eine Barrikade errichtet. Einige Shinobi sollten Informationen sammeln, doch dies fiel ihnen sichtlich schwer.

Tenten hatte es geschafft den kalten Neji etwas zu erwärmen und nun war sie glücklich mit ihm zusammen, doch immer noch zeigte er nur ihr seine warme Seite. Shikamaru und Ino…die beiden stritten immer noch so viel wie vorher, doch sie liebten sich wirklich. Hinata und Naruto waren noch kein Paar, doch sie kamen sich immer näher. Öfter unternahmen sie gemeinsam etwas und es kam nicht selten zu einem „unabsichtlichen“ Kuss ^ ^

Sai…dieser machte sich große Sorgen um Sakura, schließlich wusste er dass sie bei Sasuke war, doch sie versicherte ihm, dass sich nichts geändert hatte. Ebenso hatte sie sich bei ihm entschuldigt, dass sie einfach so am Fest verschwunden war. Und nun nach diesen vollen zwei Wochen hatte Sakura beschlossen wieder aktiv zu werden, sie hatte genug Zeit zum ausruhen, sie wollte Konoha eine Hilfe sein und Itachi aufspüren. Trotzdem war ihr etwas mulmig wenn sie daran dachte, dass sie auf Sasuke treffen könnten.
 

„Uaahh“ Sakura saß vor der Klomuschel und erbrach ihr Frühstück. //Seit einigen Tagen geht das schon so, vielleicht sollte ich doch einmal zu Tsunade gehen.// Sie machte sich frisch und ging zu dem Hokage.

„Oh, hallo Sakura! Warum bist du hier?!“

„Könnten sie mich bitte untersuchen, mir ist seit einiger Zeit ziemlich schlecht.“

„Natürlich, folge mir ins Krankenzimmer.“

„Wie lange haben wir denn Zeit für unseren Auftrag?“

„Nun ja, ich denke ein Monat sollte reichen! Schaut das ihr so viel wie möglich erfahrt und vielleicht schafft ihr es irgendwie Sasuke unsere Situation zu erklären!“

Sakura, Sai und Naruto bekamen den Auftrag Information über die Akatsuki zu beschaffen und wenn sie auf Sasuke treffen mit ihm einen Pakt zu schließen. Natürlich war Sakura das nicht so recht, aber es ging um das wohl von ihrem Heimatdorf.

„Bitte leg dich hin. Aber warum kommst du erst jetzt wenn es dir schon seit Wochen schlecht geht!“

„Ich dachte mir, das vergeht wieder und da wir heute aufbrechen dachte ich mir ich frag sie lieber was los ist.“

„Das war eine gute Idee. Und du sagst, seit einigen Tagen ist dir so schlecht.“

„Ja, ich hab schon einiges probiert, doch nichts hat geholfen.“

„Mhh“ //Ich glaube, dagegen wirst du nichts tun können.//

*klopf klopf*

„Ja bitte!“

„Verzeih Tsunade, aber Naruto und Sai sind schon da und sie warten nur noch auf Sakura!“

„Was sie sind schon da“ gab eine überraschte Sakura von sich.

„Danke, Shizune! Sag ihnen sie müssen sich noch einen Moment lang gedulden.“

„Gut mach ich“ und dann war sie auch schon wieder aus dem Raum gegangen.

„Na dann sollte ich zu ihnen gehen“ und sie richtete sich auf.

„Aber ich hab dir doch noch gar nicht gesagt was du hast.“

„Ach, das wird schon nicht so schlimm sein, schließlich bin ich eine Medic- Nin und wurde von der Besten ausgebildet“ lächelte sie ihre ehem. Meisterin an.

„Das ist nett von dir, aber du damit solltest du nicht spaßen“

„Ach was“ und dann öffnete sie dir Tür. „…spätestens in einem Monat sind wir zurück und dann werden wir Itachi besiegen“ sie stürmte aus dem Raum und schlug die Tür hinter sich zu.

„Sakura warte“ doch sie war schon weg. //Verdammt, sie hat doch keine Ahnung was mit ihr los ist, und ich bin mir sicher dass sie nicht darüber erfreut sein wird.// Sie rannte aus dem Zimmer und lief zu ihrem Büro, doch die drei waren schon weg.

„Shizune wo sind sie hin?“ fragte sie aufgebracht.

„Sie sind mit Sakuras Drachen davon geflogen.“

„Was!!!!!!!!“ schrie sie. „Warum hast du sie nicht aufgehalten“

„Aber sie sagten doch es sei alles abgemacht und…“ eingeschüchtert stand sie vor Tsunade.

„*sfz* Es tut mir Leid. Jetzt können wir eh nichts mehr machen“ Sie ging zum Fenster und schaute raus. „Ich hoffe doch, du verkraftest das, Sakura“ hauchte sie.
 

„Warum sind wir so schnell abgehauen?“ meinte ein verwirrter Naruto.

„Wir wollen doch keine Zeit verlieren, oder“ antwortete sie ihm lächelnd.

„Ja, da hast du recht. Endlich mal wieder eine gescheite Mission“

„Mensch Naruto beruhig dich.“

Währen Sai versuchte Naruto zu beruhigen und ihn bat ruhig sitzen zu bleiben, hielt Sakura verkrampft ihren Bauch und schaute in den Himmel. //Es tut mir Leid, Tsunade! Aber ich hatte Angst vor dem was du mir zu sagen hattest, deshalb bin ich so schnell weggelaufen.//

Und so brach die Gruppe auf in ein neues Abenteuer.
 

Tja, was ist nur los mit der Sakura?? (vielleicht könnt ihr es euch schon denken ^^)

Ich hoffe ihr schreibt mir Kommis und danke für die bisherigen

Ihr seid die Besten, ohne euch würde ich gar nicht weiter machen.

Liebe Grüße

Eure Luna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annie
2010-08-27T21:11:55+00:00 27.08.2010 23:11
uhiiiiiiiiiiiiiii

sie ist schwanger !!!!!
denk ich mal xD

kann sein das ich etwas verpasst hab weil ich das letzte kapitel nciht lesen konnte???

Lg tonia

p.s. gutes kapitel =P
Von:  Artina
2008-03-03T17:53:56+00:00 03.03.2008 18:53
Saku is schwanger wie schön ^-^
XD
Sasu soll das sofort erfahren!

Von: abgemeldet
2007-12-02T21:00:46+00:00 02.12.2007 22:00
ahhh ich kann kapitel 13 ned lesen schicks mir bitte bitte!! oder wenn nicht kann mir wer erzählen was ungefähr passiert ist ^^ ach...
sakura ist echt arm... mit 16 schwanger.. scheint ja nicht grade erfreut darüber zu sein :/
bin gespannt ob sie auf sasuke trifft.. (okay wird sie bestimmt ;P)
Von: abgemeldet
2007-11-13T13:50:47+00:00 13.11.2007 14:50
mir gefällt die geschichte sehr gut aber ich kann kapitel 13 nicht lesen
Von:  ganjagirl
2007-11-08T20:32:56+00:00 08.11.2007 21:32
eeeeeehhhhhhhh?! o0 sakura is ja schwanger o.0
jetzt bin ich aba sprachlos

is ja krass

bin ma gespannt wie sie das verkraftet und vorallem wie sasuke das aufnimmt schließlich ist er ja der vater

werd glei mal weiter lesen

*knuddelz* ganjagirl
Von: abgemeldet
2007-10-15T13:56:06+00:00 15.10.2007 15:56
hm komisch...
ich vernachlaessige wohl zur zeit das Kommischreiben...
aber echt Saku...
*empoert was Saku macht*
naja dieser Kapi is wie immer wunderbar^^hihi
ich freu mich wenn es immer mal wieder weitergeht^^
informier mich bitte auch weiter mit ENS^^
Von:  Lysette
2007-10-05T17:04:10+00:00 05.10.2007 19:04
cooles Kappi^^
ja ich kanns mir i-wie denken was mit saku ist^^

jo das mit den anderen kapps wird jetzt auch dauern, da ich erstmal für ne woche weg bin^^

hdgdl
Von: abgemeldet
2007-10-05T15:16:30+00:00 05.10.2007 17:16
hi!^^
so, jetzt komm ich auch endlich mal dazu die ganzen kaps zu lesen! ENDLICH!^^
das kappi ist wirklich supi geworden und man kann sich wirklich denken, was sakura hat! allerdings ist es doch schon ziemlich scheiße! vor allem in dieser situation! arme sakura! aber sie scheint es ja selbst zu wissen...
das mit der kontrolle über die luft fand ich irgendwie übertrieben, aber es war noch nicht so schlimm!^^

lg sophie
Von:  Kaguhana
2007-10-01T15:20:21+00:00 01.10.2007 17:20
Arme Sakura. Sie ist doch noch so jung und dann kommt das. Aber für sasuke ist das ja mal die eine Hälfte seines Ziels. Und nicht die Hälfte n´mit Itachi^^!!!
Und Naruto und Hinata schaffen's auch noch. Neji wurde ja auch von Tenten 'aufgetaut'^^
Ich freu mich auf die anderen, dieses Kappi war mal wider supi.

deine digdug
Von:  LoveGinyLove
2007-10-01T14:23:30+00:00 01.10.2007 16:23
hab mein kommi vergessen hatte nur wenig zeit aber jetzt gehts^^

also deine story is bis jetzt wie immer supi freu mich irgendwie wenn itachi endlich mal auftaucht und mich würde dann mal interessieren was nun mit sakus mutter auf sich hat???

ich hab ma wieder tonnen tempo verbraucht als ich die letzten kapitel gelesen habe. du alte dramaqueen aufm mond sollte man dich schießen^^

ne jetzt im ernst lese das nächste kappi gleich un labber dich dann wieder voll

HDGDL

wundert mich bei anderen ff immer das saku als medic-nin immer zu tsunade latschen muss um zu hören das sie schwanger is


Zurück