The way of Love von ChirurgdesTodes (Der Weg der Liebe) ================================================================================ Prolog: Der Streit ------------------ Viel spaß beim lesen^^ --------------------------------------------------------------------------------- Prolog: Der Streit Wie so oft Stritten sich Naruto und Sasuke wieder. Keiner wollte nachgeben, zum ersten mal schien es so als habe Naruto gewonnen doch dann schrie Sasuke ihn an und bezeichnete ihn als „Monster“ in dem jungen Naruto zerbrach etwas, er wusste nicht was aber das aus Sasukes mund zu hören tat weh. Er sah Sasuke an, ihm kamen die tränen in die Augen „S...Sasuke d...“ naruto rannte weg, er wollte weg von dem älteren, dieser hielt ihn aber am Handgelenk fest, er sah ihn entschuldigend an „Es tut mir leid Naruto“ sagte er ihm stockend. Naruto starrte ihn nur an „Tzz….lass mich los. Ich hasse dich Sasuke“ er zog seine hand zu sich und ging ohne noch einmal zu Sasuke zu schauen. Dieser schaute ihm nach, er konnte nicht fassen was Naruto zu ihm sagte »Er hasst mich« sein Herz brach in diesem Moment in tausend stücke und niedergeschlagen ging er heim, der schwarzhaarige musste das vertrauen zu Naruto wieder bekommen… Zur selben Zeit bei Kakashi und Iruka. Iruka regte sich mal wieder über den Kopierninja auf, denn dieser lass nur sein Schmuddel buch und beachtete ihn nicht. Sie waren jetzt schon ein Halbes Jahr zusammen, beide waren glücklich aber Iruka hasste es auf die pest das Kakashi nur sein buch im Kopf hatte. Dieser klatschte dem grauhaarigen eine, er wusste sofort das Iruka sehr sauer sein musste, legte deshalb sein buch beiseite und stand auf, nahm den braunhaarigen in den arm, zog sich seine Maske runter und küsse ihn leidenschaftlich, doch dieser drückte ihn weg. Iruka war mehr als rot im Gesicht, das brachte der ältere immer wenn er sich aufregte „Kakashi“ flüsterte dieser. Dieser lächelte und Küsste ihn wieder, diesmal erwiderte der Jüngere den Kuss… --------------------------------------------------------------------------------- Der nächste Teil folgt in den nächsten paar tagen^^ bis dahin habt fein geduld beim warten がぃこッ_ノ_はす^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)