Auf sich alleine gestellt! von Youshino-chan (Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach) ================================================================================ Kapitel 13: T.K´s Ende???? -------------------------- Habt vielen Dank für eure Kommis!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Ihr seit die Besten!! Aber ich will euch nicht voll labern sondern viel Spaß beim Lesen wünschen!!! Und alle Digimon griffen Apokalymon an. „Metallische Wolfskralle“ „Mega Elektrostrom“ „Planetenkraft“ „Himmelsschwert“ „Drachenfeuer“ Schrieen die Digimon nach einander und die Attacken Stoßteen alle auf Apokalymon. Es war wehrlos gegen einer solchen macht und löste sich in viele kleine Pixel auf. Als das geschah verschwand auch die dunkle Umgebung um alle Digiritter und ihre Digimonpartner und fanden sich auf einer Blumen bedeckten Lichtung wieder. „Was ist das für ein Ort??“ Fragte Matt beeindruckt. „Keine Ahnung!!“ Sagte Tai ratlos da der Ort eine so wundervolle Wärme und Geborgenheit ausstrahlte. Man konnte schon fast denken man wäre im Paradies. „Ihr seid in der Digiwelt!! Wo den auch sonst?“ Erklang plötzlich eine alt bekannte Stimme. „Genai!!“ Riefen alle gleichzeitig. Ja Genai! In Fleisch und Blut!! Keine Abbild und auch kein Hologramm! Der echte Genai war erschien. „Genai was machen wir hier haben wir Apokalymon besiegt??“ Fragte Izzi gleich drauf los. „Nur mit der Ruhe!! Ja ihr habt Apokalymon besiegt aber das nur durch Kari´s Hilfe!! Übrigens wie geht es ihr??“ Fragte der alte Mann. Als die Jungs die Frage begreifen drehten sie sich sofort um und gingen auf Kari zu. Kari kniete auf dem Boden und hatte T.K´s Kopf in ihrem Schoß gelegt. „Kari!! Wie geht es dir und T.K???“ Fragte Tai gleich los. „Mir geht es gut bin nur etwas Müde aber T.K geht es schlecht!!!“ Sagte Kari ängstlich. So war es auch. T.K hatte sich beim Versuch Kari zu schützen schwer verletzt. Er blutete sehr stark und war auch schon sehr blass. „Oh Nein!!! Was können wir tun um ihm zu helfen???“ Fragte Matt ganz außer sich vor Schock da sein Bruder wirklich ziemlich schlecht aussah. „Wir müssen ihn so schnell wie möglich in die reale Welt bringen und ihn dort in ein Krankenhaus schaffen!!!“ Sagte Izzi sehr aufgeregt. „Nein das schafft er nicht!!!! Der Transport dauert zu lange er würde eher verbluten als das wir ihn damit helfen würden!!“ Wiedersprach Matt. „Was sollen wir den sonst tun???“ Schrei Tai Matt an. „Ich weiß es nicht!!!“ Schrie Matt zurück. Die Jungs waren verzweifelt!! Was sollten sie tun?? Wenn sie ihn zu einem Krankenhaus in der realen Welt bringen würde er wahrscheinlich verbluten doch wenn sie nichts taten würde T.K auch sterben. Während die Jungs am verzweifeln waren merkten sie nicht das Kari wieder anfing zu leuchten. Ganz leise murmelte sie : „T.K du darfst nicht sterben!! Hörst du!! Ich werde dich retten!!“ So ihr lieben das war’s mal wieder!! Ich hoffe euch hat das Lesen Spaß gemacht und schreibt fleißig Kommentare!!! (^-^) Liebe Grüße Nabiki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)