Auf sich alleine gestellt! von Youshino-chan (Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach) ================================================================================ Kapitel 12: Alle gegen Apocalymon!! ----------------------------------- So Leute das nächste K.P kommt mal etwas schneller!! Na ja ich hoffe ihr mögt es und schreibt ganz viele Kommis!! Als sich der Staub lichtete sah man T.K verletzt am Boden liegen. Er hatte sich, bevor die Attacke Kari traf schützend vor sie geworfen. Kari die unter ihm lag weinte sehr. „T.K wie konntest du nur??? Bitte steh wieder auf!!“ Schluchzte Kari. Doch T.K blieb regungslos liegen. Kari setzte sich auf und weinte sich an seiner Brust aus. „Das wirst du büßen!!“ Schrie Matt. „Genau los digitirt!!!“ Sagte Tai und Tentomon, Gabumon,Pattermon und Agoumon digitirten. „Tentomon worpdigitation zu……… HerkulesKabuterimon.“ „Gabumon worpdigitation zu……….MetallGaruromon.“ „Agumon worpdigitation zu………...WorGreymon“ „T.K ist zwar verletzt aber trotzdem kann ich kämpfen!!!!!!! Pattermon worpdigitation zu………..Serafimon“ Schrieen die Digimon gleichzeitig und digitirten. Es entstand ein harter Kampf zwischen den Digimon. Tai, Matt und Izzi konnten sich nicht um T.K und Kari kümmern da sie zu sehr mit dem Kampf beschäftigt waren. „T.K Bitte…bitte wach wieder auf!!!! Ich brauche dich doch so sehr!!“ Sagte Kari während sie T.K im Arm liegen hatte. Plötzlich ein lauter Knall!! Die Attacken aller Digimon waren aufeinander geprallt und verursachten eine riesige Explosion. Die Digimon digitirten alle zurück auf ihr Ruki-Level und waren nicht mehr im Stande weiter zu kämpfen. Außer Apocalymon. Es war noch im voll Besitz seiner Kräfte. „Mist was sollen wir jetzt tun???? Unsere Digimon können nicht mehr kämpfen und Apocalymon ist noch bei Kräften!!! Wir haben keine Möglichkeit mehr es zu besiegen!!“ Sprach Izzi verängstigt. „Mist das ist das Ende!!!“ Sagte Matt nur darauf. Kari die aus den Augenwinkeln sah was geschehen war verlor nun fast ihrer Hoffnung. **Es ist Sinnlos noch zu kämpfen!! T.K ist vielleicht er ist vielleicht …… Nein ich darf daran nicht denken!!! Es muss doch eine Lösung geben!!!** Dachte Kari hoffnungsvoll doch sie wusste nicht was sie tun sollte. Dann viel ihr wieder ein das sie doch Agumon, Gabumon, Tentomon und Pattermon mit dem heiligen Licht zur mega Digitatimon verhelfen konnte!!! Vielleicht schaffte sie das wieder und vielleicht konnte sie so auch T.K retten!!! **Einen Versuch ist es wert** Dachte sie sich und holte ihr D3-Didivice hervor. **Bitte bitte hilf mir!!! Ich möchte so gerne die Anderen retten!! Ich möchte so gerne nach Hause zurück und meine Freunde und Familie wieder sehen!! Und am wichtigsten ich möchte T.K sagen das ich ihn liebe!!!** Sagte Kari in ihren Gedanken. Zunähst geschah nichts doch dann begann Kari´s D3-Digivice an zu leuchten und dann auch sie selbst. Apocalymon bemerkte dies nun und bekam einen Schock!! **Oh nein!!! Das darf doch nicht Wahr sein!!! Wenn diese kleine Göre die heilige Kraft ruft bin ich am Ende!!!** Dachte Apocalymon doch es war wie fest gefroren und konnte sich nicht von der Stelle bewegen. Währendessen breitete sich Kari´s Kraft weiter aus!! Agumon, Tentomon, Pattermon und Gabumon digitirten wieder auf ihre mega Level. Tai, Matt und Izzi schauten Kari nur verblüfft an. Sie waren sehr irritiert denn sie verstanden nicht was hier vor sich ging. Kari war nun vollkommen im Licht eingehüllt. Nach etwas Zeit merkte Gatomon das es Aufeinmahl riesige Kräfte bekam. „Kari!! Dank deiner Kraft kann ich wieder Digitiren!!! Apocalymon wird dafür büßen was er T.K angetan hat!!!!“ Sprach Gatomon. Doch als Kari den Namen von T.K hörte überkam sie eine Flut an Trauer und Selbstmitleid. **Es ist nur meine Schuld das es T.K schlecht geht!!** Dachte Kari und ihr Licht fing an zu flackern. „Nein Kari du darfst nicht aufgeben!! Wir brauchen dich und wenn das hier erledigt ist werden wir T.K retten!!!“ Schrie Tai seiner kleinen Schwester zu da er merkte das sie schwächer wurde. „Er hat recht los kämpfen wir!!“ Sagte Gatomon zu ihrem Partner. Kari reagierte erst nicht aber dann hörte sie ein Flüstern!! Es war T.K der zu sich gekommen war und mit schwacher Stimme sagte: „Kari…gib nicht auf!!… ich liebe dich!!“ „T.K!!!! Ich liebe dich auch!!!!!“ Sagte Kari überglücklich und sie strahlte heller als je zu vor. „Gatomon worpdigitation zu………Magnedramon!!!“ Sagte Gatomon und ein hell leuchtendes Wesen erschien. „Los greift es an!!!!!!“ Schrie Matt und alle Digimon griffen Apocalymon an. So hier mache ich erst mal Schluss!! Hoffe euch hat das K.P gefallen und schreibt einen Kommi. Liebe Grüße eure Nabiki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)