Auf sich alleine gestellt! von Youshino-chan (Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach) ================================================================================ Kapitel 9: Das Zusammentreffen! ------------------------------- Hi!! Danke für eure netten Kommis ich habe mich sehr über sie gefreut!!! Höffe ihr mögt das neue K.p genause!! So aber jetzt geht es weiter!!! Kari wachte schweißgebadet auf. "Kari geht es dir gut??" Fragte das katzenänliche Digimon namens Gatomon. "Jahh es get schon wieder ich habe nur was schlechtes geträumt!!" sagte eine schnaufende Kari. "Bist du sicher??" Fragte Gatomon nochmals nach. "Natürlich!!" Sagte Kari darauf. Sie versuchte ihren Albtraum zu vergessen da sie Angst hatte das er jemals in erfüllung gehen könnte. "Gatomon hast du gesehen ob Matt und Izzi den Kampf gewonnen haben??" Fragte Kari und deutete mit ihrem Finger in richtung des Bildschirms mit dem sie schon den Kampf von Tai,T.K und Crusadermon beobachten konnten. "Ja habe ich!! Gabumon und Tentomon konnten auf ihr mega-Level digitiren und Crariummon besigen!! Berichtete Gatomon Kari. "Gut das heißt das wenn sie sich alle gefunden haben nach uns suchen werden!!" Sagte Kari ernzt. "Wir sllten versuchen hier raus zu kommen!!" Sagte Gatomon. "Hast Recht!! Komm versuch mal zu digitiren!! Erwiderte Kari. "O.k!! Gatomon ultradigitation zu Angewomon, Angewomon, Angewomn!!! Tut mir leid ich schaffe es nicht!!" Sagte ein sehr traugiges Gatomon. "Ist nicht schlimm!! Komm versuch mal eine Armordigitation vileicht geht das!!" Sprach Kari aufmunternt. "Nagut ich vesuche es." Antworte Gatomon nur Kanap. "Also los Digiarmorei des Lichtes erstrahle!!!" Rif Kari aber nichts geschah. "Es ist so unferhr alle anderem können auf das mega-Level digitiren nur ich schaff noch nichtmals eine Armordigitation!!! Ich bin ein versager!! Tut mir leid Kari!! Sagte Gatomon und ihre kleinen blauen Augen waren durch ihre Traurichkeit schon ganz nass. "Ach Gatomon das ist doch nicht deine Schuld!! Ich glaube ich habe meine ganze Energie verbraucht als ich Tai,T.K,Izzi und Matt meine Energie gab als sie in Schwirichkeiten steckten!! Es ist also nicht deine Schuld sondern meine!! Tut mir Leid das du deswegen jetzt nicht digitiren kannst!!" Sagte Kari mit einem schwachem Lächeln auf den Lippen. "Dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auf die anderen zu wartem!!!" Sagte Gatomon da es daran glaubte das die Anderen sie retten werden. "Stimmt" Sagte Kari leise und setzte sich in einer Ecke hin und hoffte das die Anderen bald kommen würden. °° Bei den Anderen xD!!°° Tai und T.K hatten inzwischen ihre verkuplungs Taktik mit T.K und Kari fortgeführ wobei T.K immer noch Zweifel hatte ob sowas überhaupt funktionirt. "Glaub mir T.K ich kenne meine Schwester und wenn du das tust was ich dir gesagt habe wird sie voll auf dich abfahren!! Vertrau mir einfach!!" Sagte ein aufgeregter Tai. "Sagmal Pattermon worüber sprchen die Beiden eigendlich die ganze Zeit??" Sagte ein ahnungsloses Agumon. "Ich glaube Tai versucht Kari mit T.K zussammen zu bringen." Sagte Pattermon ruhig. "WAS Tai will T.K Tips in Sachen Mädchen geben?? Er schafft es doch nicht mal Sora zu sagen das er sie mag und das versucht er schon fast seit 5 Jahren!!! Also wenn das mal gut geht!!" Sagte ein beunruigtes Agomon doch leider etwas zu laut denn Tai hatte es gehört. "Ahhh Agomon was sagst du da willst du behaupten ich kenne mich in sachen Mädchen nicht aus???? Und überhaupt woher weißt du das überhaupt mit Sora!!!!!" Schrie schon fast ein sehr wütender Tai. "Naja das mit Sora weiß ich da du im Schlaf immer von ihr sprichst und das mit den Mädchenkentnissen war einfach geschätzt. Aber wenn du dich so aufregst ist es wohl wahr hihihi. Sagte Agomon wobei es anfing zu Kichern. "Ich spreche nicht im Schlaf und überhaupt....." Mehr wollte sich T.K nun wirklich nicht mehr anhören. Er nahm sich Pattermon und ging ein Stück foraus um nicht ständig das Geschrei von Tai und Agomon zu hören. **Ach Kari wo bist du jetzt? Geht es dir gut??** Dachte sich T.K und fing an zu träumen. "Du T.K!" Sagte Pattermon "Ja was ist??" Erwiderte der Angesprochene. "Ich glaube wenn du hilfe bei Mädchen brauchst frag leiber deinen Bruder! Ich glaube er kennt sich da besser aus als Tai." Sprach Pattermon und sah T.K vergnügt an. Noch befor er Pattermon antworten konnte sah T.K das sein Bruder Matt und Izzi gerade auf die Lichtung zu spatzirten wo er gerade stand. "Matt Izzi da seit ihr ja!! Geht es euch gut??" war T.K erste Frage. "Ja ja uns geht es gut und dir?? Bist du alleine unterwegs??" Antwortete Matt. "Nein Tai und Agomon sind bei mir doch die streiten mal wieder." Sagte T.K der sich sichtlich darüber freute seinen Bruder wieder zu sehen. "Ich glaube dann sollten wir am besten zu ihm gehen und den Streit schlichten!!" Sagte nun auch Izzi. Als Tai und Agomon den Streit nun beendeten wobei Tai darauf achtete das Agumon nicht sagte worum es eigendlich in dem Streit ginge setzten sich alle im Kreiß zusammen um zu besprechen was sie als nähstes tut sollten. "Ich bin der Meinung wir suchen nach Kari!!! Sagte T.K bestimmerisch. "Aber wie sollen wir sie finden?? wir wissen doch noch nicht mal wo der Strudel sie hingebracht hat!! "Ja aber... T.K wollte gerade etwas sagen als eine bunte Lichtsäule erschin. In dieser Lichtsäule konnte man Geneis Abbild erkennen. "Seit gegrüßt Digiritter! Ich habe neue Nachrichten!! Zumeinen ist Kari gefangene von Apocalymon! Ich konnte zwar kontakt zu ihr aufnehmen da sie euch ihr heiliges Licht schicken sollte aber es ist mir unmöglich gewesen sie zu retten." Bendete Genai seine kurtze Ansprache. "Was meinst mit °Heiliges Licht°?? Fragte Matt, da alle recht veblüft zum einen wegen Genais Auftrit waren und zum anderem wegen dem was er da erzählte. "Ichr wisst doch das Kari das Wappen das Lichtes besas und jetzt im besitz des Digiarmoreis des Lichtes ist. So wie ihr eure Eigenschafften in euch trägt wie Mut, Freundschaft oder Wissen, hat Kari die Kraft des Lichtes in sich. Das heißt sie hat die gleiche heilige Kraft wie Anzulongmon!! Ihr wisst doch noch das ihr mit dem Licht wieder digitiren konntet nicht??" Stoppte Genai kurtz seine Erzählung. "Stimmt mit dem Licht von Anzulongmon konnten wir wieder digitiren!!!" Simmte Tentomn Genai zu. "Genau und die gleiche Kraft trägt Kari in sich nur viel Stärker. Ihr müsst sie so schnell wie möglich retten da sie mit jeder Sekunde die sie in der Gefangenschaft vin Apocalimon vebringt mehr und mehr ihrte Kraft verlirt!! Ihhhr... müüüüüüüst... Ach verdanmte technikkkkk.. Ich schicke euch eine Karte mit dem Aufenthaltsort von Kariiii.....!" Und mit einem kleinem "Plop" verschwand die Lichtsäule mitsamt Genai. Wehrendessen zeigte Izzi´s Bildschirm eine Karte von der Digiwelt an mit einem kleinen rotem Punkt in der Mitte. "Dort ist Kari!!" Murmelte T.K "Also laos retten wir sie!!" Sprach er noch befor er sich in bewegung setzte. Tai, Matt und Izzi folgten ihm stumm da sie Kari so schnell wie möglich retten wollten. Während des Fußmarsches erzählze Tai Matt das T.K in Kari verlibt ist und tauschten sich aus was sie am besten tun könnten um sie zusammen zu bringen da sie wussten das die Beiden das niemals alleine schaffen würden. Sooo das wars fürs erste!! "puch erledicht sei zu viel geschrieben xD!!" Maja wenn sich Tai und Matt da nicht irren!! Aber was erzähle ich wartet ab was im nähstem K.P steht und vergesst jetzt nicht mir einen Kommi zu schreiben!! (^.^) Liebe Grüße eure Nabiki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)