Auf sich alleine gestellt! von Youshino-chan (Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach) ================================================================================ Kapitel 8: Der Traum!! ---------------------- Soo jetzt kommt Karis Albtraum!!! °°in Kari´s Traum°° Kari läuft und läuft, um sie herum ist alles dunkel kein Licht, keine Hoffnung, keine Freundschaft und keine Liebe!! Die reine Finsternis umgibt sie. Es ist alles still um sie. Plötzlich in der Dunelheit kommt etwas herfor!! Karie konnte dieses Etwas nicht sehen und auch nicht hören sie spürte nur eine gewisse Wärme die es umgab. Karie versuchte aufzustehen um die wärmende Gestallt zu erkennenaber vergeblich!! Sie probirte es erneut doch es war so als ob die Dunkelheit von ihr besitz ergriffen hätte und sie zwang am Boden liegen zu bleiben. Karie merkte das die Dunkelheit sie verschlang und sie in kälte hüllte. Aus ihren Augenwinkeln schaffte es Karie die wäme Spändene Gestalt zu erkennen. Es war niemand sonst als ihr bester Freund T.K! Er stand einfach nur so da und schaute auf sie herab. Kari wollte nach ihm rufen, nach ihm schreien er solle ihr helfen doch ihre Stimme versagte. Sie konnte sich nicht bewegen und auch keinen Laut von sich geben. Selbst das Atmen viel ihr unter diese eiskalt Dunkelheit schwer. Auf einmal bildete die Dunkelheit einen Körper der langsam wuchs. Karie sah das doch sie konnte nichts tun um sich bemerkba zu machen. Die Dunkelheit wurde größer und nam schließlich Karis Gestallt an. Diese Kari sah vileict aus wie die Echte doch ihre Augen waren kalt und lehr. Plötzlich grif die dunkle Kari T.K an und stach ihn mit einem schwartzen Messer, welche ebenfals ausder Dunkelheit entstand nieder. Verzweifelt wollte sich die echte Kari erheben und T.K helfen doch sie war dafür bestraft hilflos mit anzusehen wie es starb. Mit letzter Kraft versuchte T.K die Hand der echte Kari zu ergreifen und sie festzuhalten. Doch befor er dies schaffte erlosch seine Wärme und starb. Die am Boden liegende Kari war aufgelöst und Weinte. Sie weinte um ihren besten Freund und gleichzeitig um ihre große Liebe. Karie fand nun wieder die Kraft zu sprechen und schrei ihr dunkles Ebenbild an: "DU...du hast ihn UMGEBRACHT!!..du..du.... MONSTER!!!" Darauf lächelte die dunkle Kari. "ich bin ein Monster?? Dann bist auch eins denn ich bin DU!! Ich bin deine dunkle Seite!! Hahahahahahahahahah!!" Lachte die dunkle Kari. °°Ende Traum°° Mit einen Schrei erwachte Kari aus ihren Traum. Sie war schweß gebadet und atmete schwer. So ich hoffe das K.P gefällt euch!!! Freue mich schon auf Kommis!! Liebe Grüße Nabiki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)