Auf sich alleine gestellt! von Youshino-chan (Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach) ================================================================================ Kapitel 7: Der Sieg und Tai´s Angebot!!! ---------------------------------------- Hallo! Freut mich sehr das euch mein letztes K.p so gut gefallen hat!! Ich hoffe ihr mögt dieses genauso!! Und glükwunsch an dieser Stelle für mitzuki_jessy sie hat das Rätzel gelöst!!! Die Antwort wird sich im laufe der FF ergeben wenn jemand aber foher schon die Lösung weiß soll er sich bei mir melden vileicht gibts dann einen Trostpreis "zwinker"!! So jetzt will ich euch nicht mehr nerven und euch einfach weite lesen lassen!! °°bei Matt und Izzi°° "Oh nein das ist unser Ende!! Machs gut Digiwelt und Menschenwelt!!" Sagte Matt bis aufeinmal ein Lichtstrahl sein und Izzi´s Digi-vice traf. Plötzlich bekammen Tentomon und Gabumon neue Kraft. "Izzi ich hab wieder Kraft ich kann digitiren!!" "Ich auch ich auch!!" Sprachen zwei sehr aufgeregte Digimon. Crariummon war von dem Treiben der Zwei so verwird das es gar nicht wusste was es tun sollte bis es verblüft veststellte das Gabumon und Tentomon digitiren wollen. "Das werdet ihr nicht tun ich werde euch aufhalten!!" Schrie es noch aber es war zu spät. "Gabumon worp-digitation zu.....MetallGaruromon" "Tentomon worp-digitation zu....HerculesKabuterimon" Sprachen die Digimon nacheinander. "So jetzt hat Crariummon keine Changs mehr" Sprach Izzi sigessicher. Und so war es auch MetallGaruromon und HerculesKabuterimon konnten Crariummon schnell besigen. "Jaaaaa wir haben es geschaft!!" Freuten sich Matt Izzi und ihre Dgiomonpartner. "Aber was machen wir jetzt? Und was war das für ein komisches Licht" Fragte Izzi. "Fragen über Fragen am besten wir suchen wieder nach Tai, T.K und Kari und dann sollten wir die anderen Digiritter rufen! Was hir vorgeht ist nicht mehr normal!!!" Sprach Matt bestimment. "Du hast rcht los gehen wir" Meinte Izzi noch befor sie sich wieder in bewegung setzten um die Anderen zu suchen. °°Bei Tai und T.K°° "Man wir laufen jetzt schon soo lange ich krig langsam richtigen Hunger!!" Beschwerte sich Tai. "Ich auch wir müssen unbedingt Kari finden befor ihr etwas passirt!!" Erwiderte T.K. "Ja und Matt und Izzi nicht zu vergessen nicht???" Fragte Tai nach. "Jaaa die auch." Viel T.K noch ein weil er die schon fast vergessen hatte. "Sag mal T.K kann es sein das du auf meine Schwester stehst???" Fragte Tai wobei er zimlich hinterlistig grinste. "Wie..äh.Nein...nei..wie...ähh..kommst....du..ähh..darauf??" Stotterte T.K zusammen werendessen er ganz rot im Gesicht wurde. "Na dreimal darfst du raten das siht doch ein Blinder mit nem Krükstock das du in sie verliebt bist!! Das siht man auch jetzt!! Du sorgt dich nur um Kari!! Nicht um Izzi oder deinem Bruder Matt nein nur um Kari!! Wenn du nicht verliebt bist weiß ich auch nicht weiter!!" Erleuterte Tai seine Tehori. T.K hörte zwar aufmerksam zu doch sein rotes Gesicht verlor er nicht im gegenteil man konnte ihn jetzt sogar mit einer Tomate verwechseln. "Du hats ja Recht aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll" Sagte T.K. "Na dann hast du großes Glück mich zu kennen ich werde dir helfen!!" Sagte Tai Stolz. "Wirklich??" Sagte T.K überascht. "Na klar überlas das nur mir." (Na das kann ja was geben!! Oder was meint ihr?) °°Bei Kari°° Währen Tai und T.K ihre verkuplungs Versuche einstudirten leidete Kari wieder unter ihren screklichen Albträumen. Sie lag flach auf den Boden und atmete schwer über sie gelent saß Gatomon und machte sich goße Sorgen um sie. Sooo der Traum kommt das Nähste mal!! Hoffe ihr mögt das K.p und lässt mir ein paar Kommis da "Bettel und fleh!!" Liebe Grüße eure Nabiki. P.s hoffe die Bilder in der Charakterbeschreibung gefallen euch!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)