Wahre Liebe von Gorobear (SasuXNaru? NaruXGaara? SasuXSaku?) ================================================================================ Kapitel 6: Ankunft ------------------ Hallo, Hello, Salut, Buongiorno, Konnichi wa...ich melde mich auch mal wieder^^ Hier ist das neue Kapi...und ja natürlich mal wieder fetten Dank an die lieben Komis^^ Und jetzt.... Kapitel 6: Ankunft Der Schwarzhaarige blieb auf der Straße abrupt stehen. //Was mache ich hier eigentlich? Mache mich vor der Hokage zum Idioten…und nur wegen…Naruto? Es kann mir doch egal sein was er macht. Von mir aus kann er auch für immer weg bleiben!// Entschlossen ging er zurück auf den Trainingsplatz wo er als Entschuldigung für sein plötzliches Verschwinden, einen vergessenen Termin bei der Hokage angab. Erschöpft vom Training ließ er sich auf die Couch sinken und schloss die Augen. Die Kunoichi setzte sich neben ihn, lehnte ihren Kopf an seine Schulter und ließ ein leises seufzen hören. „Duhu Sasuke-kun?“ „Hmm?“ „Findest du nicht das Naruto in letzter Zeit komisch ist?“ „Kann schon sein…“ „Ich glaube ich weiß was mit ihm los ist. Es hat was mit dir zu tun.“ Desinteressiert sah er zu ihr hinunter, doch in seinem Inneren war er beunruhigt. „Ach ja?“ „Ja…er ist auf dich eifersüchtig. Da du mit mir zusammen bist. Du weißt doch er ist in mich verliebt. Der Arme…“ Erleichtert lehnte sich Sasuke wieder nach hinten und schloss seine Augen. //Wenn du nur wüsstest Sakura, wenn du nur wüsstest…// „Aber ich will trotzdem das er auf unserer Hochzeit dabei ist, schließlich ist er unser Teamkollege und naja auch ein Freund oder? Er hatte es noch nie einfach, ich wünsche mir, dass er sich bald richtig verliebt und glücklich ist. Warum unternimmt er nicht mal etwas mit Hinata? Sie ist schon seit Jahren in ihn verliebt. Sie sieht süß aus, ist intelligent. Wäre perfekt für ihn…. AH! Ich hab eine Idee! Auf unserem Junggesellenabschied werde ich sie zusammen bringen! Hach ich bin so glücklich, dass ich unbedingt anderen Leuten helfen will! “ „Du hast etwas vergessen… Naruto ist nicht hier!“ „Oh ja stimmt! Sasuke-kun? Könnten wir nicht die Hochzeit um eine Woche verlegen? Und du reist nach Suna und bringst Naruto für ein paar Tage wieder mit? Das kann er sich bestimmt leisten…Bitte ich würde mir wünschen wenn er hier wäre.“ „Ich soll was? Mach das doch selber!“ „Aber du weißt doch das im Krankenhaus viel zu erledigen ist. Bitte Sasuke-kun! Du willst doch auch das unser Tag perfekt wird oder?“ „Ich weiß nicht ob das so eine gute Id-…“ „Bitteeee!“ „Na gut…“ Er wusste das es ein Fehler sein würde zu Naruto zu gehen, aber schließlich sollte sich seine zukünftige Frau glücklich fühlen…war er vielleicht doch in sie verliebt? ++++Naruto++++ Als er die großen Felsen die Suna-Gakure umgaben sah, freute sich Naruto Gaara und seine Geschwister wieder zu sehen. Er beschleunigte seine Schritte. Als er an den Wachen vorbei kam wurde er freundlich begrüßt. Ja, hier wo fast niemand ihn und seine Vergangenheit kannte würde er sich bestimmt wohler fühlen. Keine bösen Blicke und kein hinter Händen gehaltenes Getuschel und natürlich kein Sasuke. Fröhlich ging er, hier und mal an den Ständen schauend, in Richtung des Kazekage Hauses, das in Mitten der Stadt prangte. Von einer Sekretärin ließ er sich dann das Büro des Kages zeigen. Vorsichtig klopfte er an die massive Holztür. „Herein!“ Der Blonde folgte der Bitte und trat in das geräumige Büro ein. Sein Blick schweifte durch den Raum und blieb an einem Rothaarigen Wuschelkopf der ihn anstarrte hängen. „Naruto-kun! Schön dich zu sehen. Ist ja auch ne Weile her nicht wahr!“ Freudig sprang Gaara auf und eilte in seiner weißen Kutte auf Naruto zu und schüttelte dessen Hand. Gaaras Augen glänzten schon richtig. „Hi Gaara-kun, es ist wirklich schön wieder dich zu sehen!“ ein aufrichtiges und schönes Lächeln zierte die Lippen den Chaosninjas. Gaara jedoch sah verlegen zu Seite. ++++Gaara++++ // Oh mein Gott…muss er denn so Lächeln? Weiß er nicht dass er damit unwiderstehlich aussieht? Hoffentlich hat er nicht gesehen das ich Rot geworden bin!// Schnell ließ Gaara die hand seines Gegenübers los und eilte eiligst davon. „Komm ich zeig dir deinen Schlafraum. Es ist schon alles für dich Vorbereitet!“ So, wisst ihr was? ich finde Sakura ist wirklich naiv...Naruto, Eifersüchtig auf die da..ha ha ha das ich nicht Lache^^ Aber ok...so weil es in den bisherigen Kappis net gerade aufregend waren mache ich wahrscheinlich im nächsten Kapitel ein lemon^^ Deal or No deal? (OMG ich sollte nicht so oft Fern guggen^^) bis demnächst...Bussi Goro Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)