I Love you Misty von SatoshiKasumi (Lieben kann ich IHN nicht) ================================================================================ Kapitel 28: Du wirst Pokémonmeister ----------------------------------- Hallo erst mal^^ Danke für eure Kommi und daher geht es schnell weiter und ein großen danke an sora(Sandy) Danke das du mir zurzeit Hilft ^----^ bei dir lerne ich noch sehr viel „Du willst nicht? Aber warum, das war doch immer dein Traum. Ich dachte das wäre dir so wichtig, dass du Alabastia und deine Mum verlassen musstest“, sagte ein Mädchen mit weißen langen Haaren, die sie als Rasterzöpfe zusammen gebunden hatte. Sie sah sehr erschrocken zu den Jungen mit den Pech schwarzen Haaren, der auf den Boden schaute. Er hörte sie, aber er wollte es nicht hören. „Ist das alles, was du zu sagen hast?“, fragte sie erneut und ging in die Hocke um Ash noch einmal zu fragen. Ash schaute jetzt in ihre Schokoladen Brauen Augen, seine Augen sahen sehr verweint aus. Aber wieso? War es wegen ihrer Art oder war es wegen ihr…? Diese Frage stellten sich wohl viele. Ash war ein sehr stabiler Mensch, aber jetzt war er nicht mehr er selbst. Das Mädchen, das den Namen Blue-Yoko trug, schaute Ash etwas besorgt an. Sie erkannte ihren Ash nicht mehr. „ Wer ist diese Frau oder das Mädchen, das dir deine Träume zerstört hat?“, fragte sie leise und schaute Ash ernst an. Ash war verwundert, über den Gesichtsausdruck von Blue. Sie war so lange nicht mehr bei ihm gewesen, aber es kam ihm vor, wie gestern. Blue gab wie immer ein großes Lächeln und setzte sich einfach auf Ash´s Schoß und lehnte sich an Ash´s rechte Schulter. „Nun, erzähle mal über das Mädchen, dass du so sehr liebst, dass du alles aufgeben möchtest“, sagte sie leise und schaute Ash in die Augen. Ash lächelte etwas verwirrt, aber er wusste wie Blue es meinte. „Ähh Blue“, plötzlich schoss Ash die Röte ins Gesicht. „ Was ist Ash?“, fragte Blue die immer näher kam. Sie schaute in Ash´s Augen die sich in ihren spiegelten. „ So viel Liebe…“, sagte sie „ Aber nicht für mich, sondern für ein anderes Mädchen“, Blue schaute etwas sauer und zum lachen zur Seite. Ash wusste nicht, was er sagen sollte und schaute herunter zu ihr. Blue fing an zu lächeln und schuppste Ash fast vom Bett. Ash war so erschrocken davon, dass er sein Gleichgewicht verlor und jetzt auf den Boden lag und Blue anschaute. „Du bist mir eine“, sagte Ash. „Achja? Und du Herr Ketchum, du jagst einer Frau oder besser gesagt Mädchen hinter her, dass dich wohl nicht will“, sagte Blue und setze sich auf den Boden. „ Woher, willst du das wissen?“, fragte Ash und schaute Blue etwas sauer an. „Woher ich das weiß, weiß ich doch nicht!“, lächelte Blue mal wieder vor Glück. „Gibt es Tage in deinem Leben, wo du mal nicht glücklich bist?“, antworte Ash Blue sauer und wollte aufstehen. „Nein, aber ich mag es nicht wenn du traurig bist.“, sagte sie und schaute auf den Boden. „Aber ich weiß, wie du sie wieder bekommst“, antworte Blue ihm noch einmal. „Hör zu Blue, wir sind hier nicht in einem schlechten Film, sie hat MICH wieder verlassen“, sagte Ash und schaute etwas sauer auf Blue, die noch immer am Boden lag. „Ich weiß nicht warum, es ist mir egal“, sagte Ash leise. „Es ist dir nicht egal“, antworte Blue ihm und versuchte auf zustehen, was ihr auch gelang. „Du Liebst sie“, sagte Blue die langsam auf Ash zuging. „Ich kenne sie nicht, aber wenn du alles auf gibt für sie, muss sie etwas besonderes sein“, Blue schaute Ash an. „Hör auf dein Herz, habe ich das gesagt?“, sagte Blue die sofort anfing zu lachen und durch das Schlafzimmer von Melody tanzte. „Sie muss blöd sein oder anders sein, um vor dir abzuhauen, sie wird ihre Gründe haben“, sagte Blue, die jetzt auf dem Schreibtisch stand und Ash anlachte. Doch plötzlich fiel Blue, Ash konnte sie gerade noch halten. Blue hielt sich an Ash fest und lachte. „Ich hoffe sie hat ein Problem mit Eifersucht oder die Eifersucht mit ihr?“, Blue lachte etwas lauter und küsste Ash auf die Wange. „Gehe und werde Pokémonmeister Ash Ketchum“, sagte Blue die ihre Füße auf den Boden spürte. „Aber“, Ash wollte Gerade etwas sagen „Lass das mal meine Sorge sein, das Mädchen…“ „… Das Mädchen heißt Misty“, lächelte Ash etwas verwirrt. „Ja, DAS Misty wird schon noch sehen und ich will dass du dieses Jahr Pokémonmeister wirst und Misty wird da auch sehen, dass am Ende das alles nur für sie war“, sagte Blue die etwas wackelig auf den Beinen war. „Auch wenn ich erst 13 bin, aber das schaffe ich“, lachte Blue Ash an. „Nimm dir aber bitte nicht zu viel vor Yoko“, sagte Ash der sie anschaute. „Keine Angst, ich mische mich so gerne ein und außerdem einer muss dir das Lachen wieder geben, wenn ein Mensch dir etwas weggenommen hat, ist das meine Aufgabe“, sagte sie und ging aus dem Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)