Zum Inhalt der Seite

Mariah and Ray

Liebe und Beyblade WM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunden und Bitbeasts

7. Wunde und Bitbeasts
 

Lee brachte Shila zu ihren Platz, der aus Kissen und alten Decken bestand. Die Leopardin sprang noch etwas benommen aus Mariah’s Balde und legte sich sogleich schlafen. Lee ging zurück und gab Ray den Blade. „Was ist mit Shila?“ fragte er. „Sie muss wohl betäubt worden sein, sie schläft jetzt. Was ist mir Mariah?“ „Sie hat hohes Fieber bekommen.“ Antwortete Ray besorgt.

Lee sah voller sorgen auf seine kleine Schwester herunter, die einen nassen Lappen auf der Stirn hatte und unruhig schlief. Auf dem Boden stand eine Schale mit kühlem Wasser.

„Ich ruf den Arzt mal an, vielleicht ist das ja normal bei so einer Wunde.“ Lee ging aus dem Raum und wählte die Nummer des Arztes. ...tut...tut... er wartete darauf, dass der Arzt abnahm. „Marimoto“ „Hallo Herr Marimoto, hier Lee“ „Hallo Lee, gibt es irgendwelche Probleme?“ „Mariah hat hohes Fieber bekommen und ich wollte mal fragen ob das normal ist.“ Es dauerte einige zeit bis der Arzt antwortete

„Nein eigentlich nicht, ich hab ihre Wund ja auch desinfiziert. Aber...“ „Was aber?“ „Nichts. Ihr Fieber darf nicht über 40°C sein verstanden?“ „Ok, Herr Marimoto.“ Lee legte wieder auf, und ging in Mariah’s Zimmer.

Ray der wartete das der freund zurückkam fragte: „Und was hat der Arzt gesagt?“

„Das Fieber darf nicht über 40°C sein. Wie hoch ist es jetzt?“ „38°C“ antwortete Ray knapp.

„Ich bleib heute Nacht hier bei ihr und pass auf, dass ihr Fieber nicht steigt.“ sagte Ray entschlossen. „Soll ich dich dann, mal ablösen Ray?“ „Nein, geh du ruhig schlafe Lee, ich pass schon auf.“

Lee ging dann, zu den anderen und erzählte ihnen wie es Mariah ging und Ray tat ihr den nasse Lappen auf die Stirn, um das Fieber zu senken. Es ist inzwischen Mitternacht geworden und fast alle schliefen, nur Ray nicht, der versuchte wach zu bleiben und ihre Stirn zu kühlen, doch bald schlief auch er ein. Alle schliefen und merkten auch nicht, dass etwas merkwürdiges passierte. Mariah’s Wunde war von Pinkfarbene Licht umgeben, dass ihre Wunde umspielte. Am nächsten Morgen wachte Mariah auf.

//...Wo bin ich? Ich bin zuhause...RAY??!!...\\ Sie erschrak, als sie den Freund sah und wurde verlegen. //... Ich muss Fieber gehabt haben. ...\\ Dachte sie als sie die Schüssel und den Lappen sah. //...und Ray hat die ganze Nacht hier gesessen...\\ „Hä??“ Sie bemerkte, dass ihr Arm gar nicht mehr wehtat. Sie setzte sich im Schneidersitz in ihr Bett und nahm vorsichtig den Verband ab. Und sah... dass ihre Wunde weg war.

Sie kniff sich in den Arm und musste feststellen, dass sie nicht schlief. Dann erinnerte sie sich daran, dass in der Nacht etwas merkwürdiges passiert war, als sie kurz zu Bewusstsein kam.

Sie hatte Pinkfarbenes Licht gesehen, dass aussah wie das Licht von Galux. Erst hatte sie gedacht sie würde träumen, aber jetzt. Leise schlich sie hinaus und rief ihren Großvater an, der sich mit Beyblades und Bitbeasts auskennt. ...tut...tut... „Ja Hallo“

„Hallo Opa...“ sie erzählte ihm die ganze Geschichte und als sie fertig war. „Geh sofort zu Gary hast du verstanden!“ Die Stimme ihres Großvaters war ernst geworden, nachdem er ihr ohne Unterbrechung zugehört hatte. „Er ist im Wald bei dem Wasserfall, geh sofort zu ihm und erzähle ihm alles!“ Sie wollte noch was sagen, da hatte er aber schon aufgelegt. Sie legte den Hörer auf und ging in ihr Zimmer.

Sie schrieb eine kleine Notiz und drückte sie in Ray’s Hand der noch immer schlief.

Danach ging sie leise in die Küche, wo Shila bereits auf sie wartete. Sie und die Leopardin gingen leise aus dem Haus, ohne das sie jemand bemerkte.

Sie rannte mit Shila durch den Wald zu dem Wasserfall, wo Gary schon auf sie wartete, da er von Mariah’s Großvater angerufen worden war. (Auch alte Leute haben ein Handy. : ) Als er sie bemerkte.

„Ich hab dich schon erwartet.“ Er saß im Schneidersitz und hatte Meditiert, seine Augen waren geschlossen. Sie setzte sich ihm, im Schneidersitz gegenüber und Shila legte sich ins Gras.

Und erzählte auch ihm die Geschichte.

Als sie fertig war saß er immer noch genauso reglos da und hatte die Augen immer noch geschlossen. „Schließe deine Augen! Ich werde dir jetzt eine wichtige Geschichte erzählen.“

Sie befolgte seine Anweisung und schloss die Augen. Als er plötzlich auf sie zu schoss, mit einer Schnelligkeit die man ihm gar nicht zutraute, und mit einem Fingerzeichen ihre Stirn berührte. Erschrocken machte sie die Augen auf, doch als er mit dem Fingerzeichen ihre Stirn berührte wurde sie Bewusstlos. Ihr Oberkörper sackte zusammen, doch sie blieb im Schneidersitz sitzen. Sie fand sich auf einer großen grünen Wiese wieder und sah zwei Bitbeasts, zumindest glaubte sie, dass es Bitbeasts waren, denn sie waren zu weit weg um es genau sagen zu können.

Die zwei Bitbeasts kamen näher und jetzt erkannte sie welche Bitbeasts es waren. Sie glaubte ihren Augen nicht, denn sie sah Driger und Galux, nur das Galux etwas größer war und einbisschen anders aussah. Galux sah einbisschen Driger ähnlich, der ja ein White Tiger, also ein besonderes starkes und altes Bitbeast ist. Sie stellte fest, dass sie in die Vergangenheit gereist war, in eine Zeit, wo noch die Bitbeasts frei waren. In dieser Zeit, hatte man sie wie Götter verehrt.

Doch ein Bitbeast das, dass Stärkste und größte war, wurde durch und durch böse. Es löschte Bitbeasts aus und tötete Menschen.

Die Bitbeasts wussten, dass wenn sie nichts unternahmen sie alle sterben würden. Sie kämpften gegen das Bitbeast und nahmen all ihre Kraft und konzentrierten sie auf eine Attacke.

Die Macht war so groß, dass es zerstört wurde. Die Bitbeasts waren sehr schwach, sie hatten zuviel Energie in die Attacke gesteckt. Die Menschen hatten alles beobachtet und trafen sich zusammen. Aus jedem Land kam ein Priester/in und gemeinsam überlegten sie, wie sie den Bitbeasts helfen konnten. Sie beschlossen die Bitbeasts, die jeden Tag schwächer wurden in einem Beyblade einzuschließen, wo ein heiliger Stein eingebaut war. Dieser Stein gab ihnen Kraft und sie wurden wieder Stärker.

Trotzdem waren einige von ihnen so schwach, dass sie sich eine Stufe kleiner verwandeln musste, um in den Beyblade zu kommen. So war das auch mit Galux. Es verwandelte sich vom White Tiger in seine jetzige Form.

Mariah die alles beobachtet hatte viel in ein schwarzes Loch und öffnete langsam die Augen, als sie wieder zu sich kam, war sie wieder in der Gegenwart.

Gary saß ihr nicht mehr gegenüber, er war inzwischen zu dem Fluss gegangen.

„Jetzt weißt du alles, was du wissen musst.“ sagte er zu ihr ohne sich umzudrehen.

„Aber was hat das mit der Wunde zutun?“ „Deine Wunden heilen so schnell, weil Galux sie heilt. Verstanden?“ Sie war etwas verwirrt, doch alles er gab Sinn, bei ihr waren wirklich immer alle Wunden, schneller als normal verheilt, da Galux sie heilte, es hatte die kraft aber nicht die Form eines White Tiger.

„Aber...“ Gary ließ sie erst gar nicht ausreden, sondern erklärte ihr „Galux’s ganze Kraft wurde noch nie aktiviert, dass heißt wenn es seine ganze Kraft aktiviert, dass geht nur mit deiner Hilfe, wird es zum White Tiger. Die Kraft könnte aber zu groß für euch beide werden und ihr könntet euch in Gefahr bringen.

Deshalb haben wir dich nicht bladen lassen, (Er meint ihren Großvater und sich) was ja nicht funktioniert hat.“

Sie konnte sich noch genau daran erinnern, alle durften bladen nur sie nicht. Damals hat sie heimlich in der Nacht, den Beyblade von Lee genommen und hatte versucht zu bladen.

Ray hat sie dabei erwischt, aber anstatt Lee zuholen oder ihr den Blade abzunehmen, hat er ihr geholfen, als er sah, dass sie viel Talent hat. Gary hatte die beiden beobachtet und sie gewähren lassen. Er hat sie dann, nach einiger Zeit zu sich gerufen.

Erst hatte er geglaubt Mariah`s Interesse fürs Bladen würde bald verschwinden, doch da hatte er sich getäuscht. Sie und Ray trafen sich jede Nacht und er gab ihr Beybladeunterricht. Gary brachte sie also in ein Zimmer voller Beyblades.

„Der Blade der leuchtet ist deiner.“ hatte er damals gesagt, in der Hoffnung Galux würde nicht Leuchten. Sie ist von einem Regal zum nächsten gegangen und schließlich bei Galux angekommen, sein Blade leuchtete Pink auf. Von da an hatte Galux ihr gehört und Gary bat Ray der, der beste von allen war, ihr zusätzlich zu dem Gesamt Training noch Einzelunterricht zu geben. Nach einigen Tagen, war sie genauso gut wie Ray.

Gary brachte ihr nur Cat Bites bei. Sie las in ihrer Freienzeit alle Beyblade und Bitbeasts Bücher, die sie fand. Konnte aber nichts über Galux finden, nun wusste sie warum, Gary und ihr Großvater wollten sie schützen. Nach einiger Zeit, fragte Gary.

„Sag mal, wissen die anderen eigentlich wo du bist?“ „Ich hab ihnen eine Notiz hinterlassen.“ „Geh lieber zurück, sie werden sich Sorgen machen.“ „Ja komm Shila.“ Sie und die Leopardin gingen zurück. Auf dem Heimweg bekam sie dann doch ein ziemlich schlechtes Gefühl.

//...die Lee wird ganz schön sauer sein...\\ Und damit hatte sie vollkommen Recht, denn als Ray aufwachte und die Notiz, in der stand, dass sie zu Gary ging und bald wieder kommen würde, fand ging er runter in die Küche, wo die anderen schon auf ihn warteten. Sie hatten sofort bemerkt das Mariah nicht da sein musste, da Shila fehlte.

Ray gab Lee die Notiz `Guten Morgen, ich bin bei Gary, macht euch keine Sorgen mit geht es gut komme bald wieder. Mariah´ und er wurde verdammt wütend, als er sie las.

Wartete aber trotzdem mit den anderen auf sie.

Als Mariah ankam und in die Küche ging, weil sie dort vermutete, dass dort die anderen auf sie warteten, sah sie Lee, der wirklich verdammt wütend war. Noch bevor sie richtig drinnen war, wetterte er schon los. „Sag mal hast du sie eigentlich noch alle? Kommst du eigentlich auch mal auf die Idee, dass wir uns Sorgen machen?“ So wütend war Lee noch nie gewesen.

„Jetzt komm mal runter ja! Mir geht es gut wie du siehst!“ entgegnete sie ihm. „Ach Ja! Und was ist mit deiner Wunde! Meinst du es macht uns Spaß dich irgendwo auszusammeln!“

„Mir geht es gut wie viel ma, muss ich das noch sagen?!“ und mit diesen Worten hielt sie ihm den Arm hin, wo keine Wunde mehr war.

Verdutzt, blickte er erst ihren Arm und dann sie an. „Aber wie?...“ „War verheilt als ich wach wurde und deshalb war ich ja auch bei Gary.“ Erklärte sie ihm, auch die anderen waren völlig perplex.

Und so erzählte sie ihnen dann, das Gespräch von Gray und ihr, dabei kraulte sie Shila.
 

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
 

Hi hoffe das Kapi hat euch gefallen! Bitte um Kommis!
 

Mao-Sakura^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2007-08-13T20:24:22+00:00 13.08.2007 22:24
Du bist ganz schön schnell mit deiner FF^^

Das Kappi war wieder toll^^
Mach schnell weiter ^0^

lg


Zurück