Das Geschenk von snowwhitedoll (Die Hoffnung stirbt zuletzt) ================================================================================ one --- Tja,meine erste Fanfic!!!Bin Gespannt,was ihr meint!!! Grüße,snowwhitedoll Das Geschenk Ich vernahm das Rattern des Zuges, es war gleichmäßig und monoton. Es regnete. Ich verfolgte die Regentropfen auf der Glasscheibe mit meinem Blick, wie sie sich ihre Wege bahnten und somit die Aussicht auf die Landschaft nur verschwommen preisgaben. Die Tür des Zugabteils wurde geöffnet und zwei Personen betraten es. Ein kleiner Junge setzte sich mir gegenüber, er war zappelig und unruhig. „Was schaust du denn so raus? Man kann doch gar nichts sehn!“ Ich neigte den Kopf, sah den Jungen an, sagte jedoch nichts. Er wurde wieder unruhig und ich wand mich wieder dem Fenster zu. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie er etwas zu malen schien. Mein Interesse galt jedoch bald wieder den Regentropfen, die unaufhörlich gegen die Glasscheibe schlugen. Der Zug kam zum Stehen, die Frau und der Junge erhoben sich. „Hier! Das hab ich dir gemalt. Damit du was sehen kannst.“ Er streckte mir ein Bild entgegen und sie gingen. Ich betrachtete das Bild in meinen Händen. Berge, eine gelbe Sonne und ein fröhlicher Junge waren darauf zu sehen. Ich sah es. Schließlich schaute ich mich einige Male um, blickte nochmals auf das Bild und steckte es ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)