Zum Inhalt der Seite

Verhängnisvolle Liebe...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

°°Tom°°

~Tom ~
 

Scheiße! Was jetzt?

Einige Sekunden lang stand ich nur da. Ich wusste nicht was ich tun sollte, es kam mir alles so unrealistisch vor. Aber dann schoss mir die Röte ins Gesicht. Was machte ich eigentlich hier? Warum stand ich hier so tatenlos rum?

Kaum, dass ich zu Ende gedacht hatte, war ich auch schon an Bill vorbei in mein Zimmer gerauscht.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Mir wurde schlecht. War das eben echt passiert? Was er jetzt wohl von mir denken musste...ich musste es einfach rausfinden! Scheiß Ungewissheit!

Ich zog mir, so schnell ich konnte, meine Boxers an. Noch einmal tief durchgeatmet und schon öffnete ich die Tür.

"Hey..." hörte ich mich sagen. Und dasselbe kam auch zurück. "Ähhhhm....also...was machst du eigentlich so spät auf dem Flur hier?" fragte ich ihn ganz direkt, wie es normalerweise auch mein Art war. Nach einer kurzen Verzögerung kam dann als Antwort: "Ähhhhm.....also...ich war wach und ja...dann konnt ich nicht schlafen und wollte mal gucken ob es dir auch so geht..."

Was? Er stand mitten in der Nacht auf um nach mir zu sehen? Nach MIR?

Ich spürte wie mein Herzschlag sich beschleunigte.

Hatte das etwas zu bedeuten? Oder sagte er das jetzt nur so? Hatte er etwa etwas gemerkt und wollte mich jetzt verarschen? Nein so war er nicht.

"Mir ging es genauso..." sagte ich, um eine unangenehme Stille zu vermeiden und bekam nur ein leises "Ohh" zur Antwort.

Und schon war sie da. Diese absolut nerviege, unangenehme und unerträgliche Stille. Früher hätten wir jetzt wahrscheinlich losgeprustet.

Wir beide mitten in der Nacht, nur in Boxershorts, auf dem Flur.

Erwatungsvoll stand ich da und wartete auf sein Lachen, welches ich so sehr liebte, doch es kam nichts. Aber warum?

Warum lachte er nicht? Fand er es nicht komisch? Ich verstand garnichts mehr.

Die Sekunden verstrichen und nach und nach bemerkte ich, dass es hier ziemlich kalt war. Ich began zu zittern.

Als ich zu Bill sah merkte ich, dass es ihm nicht anders ging.

Er trat von einem Fuß auf den anderen und hatte die Arme wärmend um sich geschlungen. Im flackernden Licht konnte ich Gänsehaut an seinem ganzen Körper erkennen.

Ich musste jetzt irgendwas sagen, so konnte es doch nicht weitergehen! Am Ende wäre ich noch Schuld, wenn er sich eine Erkältung oder sowas einfing.

Mit einem Mal fasste ich einen Entschluss und ohne groß darüber nach zu denken platzte es einfach aus mir heraus:

"Hmm... Bill? Es is ziemlich kalt hier, findest du nicht? Wollen wir vllt...in mein Zimmer gehn oder so? Da is es nämlich viel wärmer als hier...und...wenn du willst...könntest du auch heut Nacht bei mir schlafen...vllt könnten wir dann besser schlafen...aber nur wenn du nichts gegen hast!!!>.<"

Ich blickte zu Boden. Im nachhinein wurde mir erst klar, was ich da gerade gesagt hatte.

War ich denn total bescheuert? Er sah mich jetzt bestimmt richtig scheiße an...total angewidert und kp...

Ich traute mich einfach nicht aufzusehen. Zuviel Angst hatte ich vor dem, was mich erwaten würde.

Wieder herrschte Stille. Eine lange drückende Stille, bis...

"...Ja gern..." Ich riss ruckartig den Kopf nach oben und blickte ihn an. "Was?" fragte ich völlig erstaunt.

Ich hatte mich verhört oder? Er hatte nicht echt "Ja gern" gesagt oder?

"Ja ich würd heut gern bei dir schlafen..."lächelte er mich an.

Nicht echt oder? OMG! Was jetzt?

"G-Gut...", stotterte ich zusammen, "Dann komm mit..." Ich hielt die Tür auf und ließ ihn eintreten. Zum Glück hatte ich vorhin zuviel Freizeit und darum aus Langeweile aufgeräumt. xD

Bill stand nun, verlegen wie mir auffiel, mitten in meinem Zimmer.

Ich gab mir die größte Mühe cool zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen.

So lässig ich konnte ließ ich mich aufs Bett fallen und klopfte dann auf den Platz neben mir, um ihm deutlich zu machen, dass er sich neben mich legen sollte.

Kurze Zeit später lagen wir beide auch schon, nebeneinander, auf meinem Bett und starrten an die Decke. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.

Mein Herz raste. Ich atmete tief durch, was zur Folge hatte, das ich eine Überdosis von Bills Geruch aufnahm.

Oh Gott! War das echt war? Träumte ich auch nicht?

Nein, tat ich nicht! Ich lag hier echt neben Bill im Bett!

Auf einmal hatte ich eine der FFs im Kopf, die ich in den letzten Tagen gelesen hatte.

Es war jetzt beinahe die selbe Situation. Was war da noch mal als nächstes passiert?...

O.o Ach ja,...ich hatte ihn geküsst...

Hmmm...sollte ich es versuchen? Wie in der FF? Es einfach riskieren?...

Ich drehte mich auf die Seite um ihn an zu sehen, leider war es dafür aber zu dunkel. Ich hatte keine Ahnung wo er gerade lag.

Ob er schon schlief?

"Bill?", flüsterte ich, "Bill? Bist du noch wach?"

Stille.

Er schien schon zu schlafen. Schade...

Ich blieb noch einen Moment so liegen und versuchte mir vorzustellen, wie er wohl gerade aussah.

"...Nee...bin noch wa-" begann er, doch weiter kam er nicht.

Er hatte sich umgedreht und, so nah lagen wir also aneinander, seine Lippen waren direkt auf meinen gelandet.

Erst lagen wir beide regungslos da. Ich wartet eigentlich nur darauf, dass er mich von sich stoßen würde, wegschubsen. Aber er tat es nicht.

Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und legte sanft meine Hände auf seine Wangen.

Der Kuss wurde intensiver. In meinem Kopf drehte sich alles. Tausende von Gedanken schossen mir durch den Kopf. Einer jagte den Nächsten. Mir wurde abwechelnd heiß und kalt und dann noch heißer. Ich hatte Herzflattern und keine Ahnung wie viele Schmetterlinge im Bauch, falls man das noch Schmetterlinge nennen konnte.

Ich weiß nicht ob ich es jetzt so gut beschrieben hab, aber es war das schönste Gefühl, dass ich bis zu dem Zeitpunkt je gehabt habe.

Es dauerte nur wenige Sekunden, doch für mich war es eine Ewigkeit. Eine absolut geile und schön Ewigkeit.

Völlig außer Atem lösten wir uns voneinander.

Ich lächelte. Mein Bill!

Vielleicht würde meine Geschichte ja doch ein glückliches Ende nehmen.

Ich wollte gerade etwas sagen, als er plötzlich aufsprang und innerhalb einer Sekunde mein Zimmer verließ.

Ich lag fassungslos da. Wie bestellt und nicht abgeholt.

Was sollte das denn jetzt?

Da traf mich die Antwort auch schon wie ein Stich.

Er wollte es gar nicht. Ich hatte alles falsch gemacht. Jetzt hasste er mich. Er würde mich nicht mal mehr mit dem Arsch ansehen.

Fuck! Warum hatte ich das nur getan?

Meine Augen begannen wie verrückt zu brennen und ich konnte die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. In dieser Nacht war nichts mehr von dem alten Tom zu sehen . Ich war nie der Typ gewesen, der heulte. Tränen waren ein Zeichen für Schwäche und ich war nie schwach gewesen. Doch jetzt war ich es. In dieser Nacht fühlte ich mich traurig, verletzt und verloren.

So weinte ich mich irgendwann in den schlaf.

Wieso passierte eigentlich immer nur mir sone Scheiße?
 

________________________

wird jetzt wohl imma n bissl länga dauern bis das nächste kapi kommt...

tut uns leid

aba naja bald sind ferien da kommen auch wieda regelmäßig welche xD

ly

greez

jojo&ju



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T10:42:31+00:00 05.04.2008 12:42
schreib schön weiter, ja? ^^


Zurück