Naruto Couples von abgemeldet (alle möglichen und unmöglichen Pairings) ================================================================================ Kapitel 3: Liebe geht ihre eigenen Wege (wuselchen) --------------------------------------------------- Liebe geht ihre eigenen Wege Als Tenten am morgen aufwachte fiel ihr ein, dass sie zum Training musste. ´Hoffentlich kommt Neji heute auch en bisschen früher zum Training`, dachte sie, ´ich muss ihn ja noch fragen.`. Als sie dann auf die Uhr sah traf sie der Blitz. Es war schon 7.50 Uhr. ´Normalerweise bin ich doch nie so spät dran. In 10 Minuten muss ich schon beim Training sein. Scheiße ich muss mich ja noch duschen gehen.` „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH“ schrie Tenten. „ICH KOMME ZU SPÄT!!! O.K. Tenten jetzt heißt es Ruhe bewahren und ganz schnell duschen gehen.“ Gesagt, getan. Tenten rannte so schnell sie konnte ins Bad um sich zu duschen. 5 Minuten später war Tenten dann geduscht und müsste sich normalerweise die Haare zu zwei Dutts binden. Doch das erwies sich als schwer. Tenten fand ihre Haargummis nicht. „SCHEISSE!!! MAMAAAAAAAAAAA WO SIND MEINE HAARGUMMIS?!“ „Woher soll ich wissen wo du die immer hinlegst. Ich kann ja auch nix dafür, dass du sie immer verschlampst.“ „O.K. ist jetzt auch egal, muss ich eben so gehen.“ Also ließ sie ihre noch nassen Haare über die Schulter bis hin zu ihren Hüften fallen. Sie sah wieder auf die Uhr und erstarre ein zweites mal. Sie musste in genau 30 Sekunden am Trainingsplatz angekommen sein sonst würde Gai sie womöglich töten. Tenten rannt los sie rannte so schnell wie noch nie in ihrem ganzen Leben. Plötzlich stoppte sie. Sie sah Temari. „Boah ey lieber Gott ich danke dir. TEMARI, kommst du mal kurz. Ich brauche deine Hilfe. Hast du zufälligerweise ein Haargummi für mich?“ „Klar, warte ich bringe dir eins.“ „Danke!!!“ „Bitte!“ Tenten nahm das Haargummi dankend an und band sich ihre Haare zu einem Zopf. Dann rannte sie weiter. Natürlich war sie viel zu spät, weil sie noch etwa 10 Minuten mit Temari geredet hatte. Es war ihr klar das Gai sie jetzt ausschimpfen würde, doch das war diesmal nicht der Fall. Er schimpfte sie nicht aus sondern befahl ihr als Strafe mit Neji aus zu gehen. „Scheiße! Mann, Sensei Gai, ich will nicht mit diesem Idiot ausgehen.“ Fluchte Tenten. Doch insgeheim freute sie sich auf das Date mit ihrem Schwarm. „Doch Tenten, das wirst du als Strafe, dafür das du zu spät bist, tun müssen!“ tadelte Gai sie. Nach einer etwas längeren Diskussion gab Tenten sich dann letztendlich doch geschlagen. Zum Teil freiwillig, zum Teil gezwungen fingen sie an zu trainieren. Tenten musste mit Neji trainieren, weil das Latex-Duo nicht getrennt werden wollte. Also fingen sie an zu trainieren. 10 Minuten später war Tenten schon ganz außer Puste und Neji immer noch in Topform. ´Der ist doch nicht normal. O.K. das kann man auch von einem Genie nicht erwarten. Boah, der sieht so geil aus wenn er so geschwitzt ist.` Nach etwa 1 Stunde machten sie alle eine Pause. Lee und Gai redeten über die Blüte der Jugend in der sich Lee ja noch voll befand. Neji ging in `seine` Ecke um zu meditieren. Tenten setzte sich neben ihn und fing an ihre Kunais und Shuriken zu schärfen. Neji sah sie mit geschlossenen Augen an, er konnte dies tun, da er Byakugan hatte. ´Sie ist wunderschön, warum kann ich ihr einfach nicht sagen, dass ich mich in sie verliebt habe?` Tenten bemerkte nicht, dass Neji sie ansah, sie hätte es aber bemerken können da sie doch so scharfe Sinne wie ein Adler hatte, würde sie nicht immer nur an eine ganz bestimmte Person denken, die in diesem Fall neben ihr saß. Als sie mit dem Training fertig waren ging Tenten nach Hause um sich zu duschen, entschied aber im Nachhinein, dass sie doch lieber badet. Also machte sie sich den neuen Song von Enrique Iglesias an und stieg in das warme Wasser, das nach Rosen duftete. Leise sang sie den Text mit: “Do you know? Do you know? Do you know what it feels like loving someone that's in a rush to throw you away? Do you know, do you know, do you know, do ya? Do you know what it feels like to be the last one to know the lock on the door has changed? If birds flying south is a sign of changes At least you can predict this every year Love, you never know the minute it ends suddenly I can't get it to speak Maybe if I knew all the things it took to save us I could fix the pain that bleeds inside of me Look in your eyes to see something about me I'm standing on the edge and I don't know what else to give. Do you know what it feels like loving someone that's in a rush to throw you away? Do you know, do you know, do you know, do ya? Do you know what it feels like to be the last one to know the lock on the door has changed? How can I love you? How can I love you? How can I love you? How can I love you? If you just don't talk to me, babe. I flow through my act There's a question: Is she needed? And decide all the man I can ever be. Looking at the last 3 years like I did I could never see us ending like this. (Do you know?) Seeing your face no more on my pillow Is a scene that's never ever happened to me. (Do you know?) But after this episode I don't see You could never tell the next thing life could be Do you know what it feels like loving someone that's in a rush to throw you away? Do you know, do you know, do you know, do ya? Do you know what it feels like to be the last one to know the lock on the door has changed? Do you know what it feels like loving someone that's in a rush to throw you away? Do you know, do you know, do you know, do ya? Do you know what it feels like to be the last one to know the lock on the door has changed? (Do you know?) (Do you know?) (Do you know?) (Do you know?) Do you know what it feels like loving someone that's in a rush to throw you away? Do you know, do you know, do you know, do ya? Do you know what it feels like to be the last one to know the lock on the door has changed? Do you know what it feels like loving someone that's in a rush to throw you away? (Do you know how it feels?) Do you know what it feels like to be the last one to know the lock on the door has changed? (Do you know how it feels?) (Do you know? Do you know? Do you know? Do you?) (Do you know? Do you know? Do you know? Do you?)“ Als das Lied zu Ende war wusch sie sich ihre Haare und stieg danach aus der Wanne um sich anzuziehen. Etwa 10 Minuten später war Tenten fertig und ging in ihr Wohnzimmer uns schmiss sich regelrecht auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Sie schaute sich gerade die Viva Top 100 an und stellte am Ende fest das „Do you know“ auf Platz 1 war, was sie sehr freute da es ihr Lieblings Song war. Als sie den Fernseher dann ausschaltete um ins Bett zu gehen hörte sie etwas in ihrem Haus was normalerweise nicht hierher gehörte. Irgendwer war in ihrem Haus. Sie ging die Treppen bis zum Keller hinunter um nachzusehen was da war. Als sie ihren eigenen Trainingsraum betrat und das Licht anknipste sah sie es. Ein kleiner Hund der durch das offene Fenster herein gekommen sein musste sah sie zuckersüß an. „Oh wie süß!“, kreischte Tenten. Sie nahm den Welpen mit auf ihr Zimmer, und machte ihm ein Bettchen aus vielen Decken und Tüchern, die sie im Haus fand. Danach ging sie hinunter in die Küche um ein bisschen Fleisch für den kleinen Hund zu holen, damit er nicht verhungerte. Als der Hund, den sie soeben Tipsy genannt hatte das Fleisch aufgefressen hatte legte er sich zufrieden auf sein Bettchen neben dem Bett von Tenten. Mitten in der Nacht wurde Tenten wieder wach als sie Tipsy bellen hörte. Sie sah aus dem Schlafzimmerfenster und erstarrte. Da unten vor ihrem Fenster stand Neji und sah zu ihrem Fenster auf. Als er sie dort oben stehen drehte er sich um und wollte gehen. Doch Tenten wollte wissen was er hier bei ihr wollte und riss das Fenster auf. Sie schrie in die kalte Nachtluft: „Neji? Was machst du hier?“ „Ach nichts ich bin nur etwas durch die Straßen gegangen um mir über meine Gefühle klar zu werden.“ Tenten erstarrte. Neji hat Gefühle. Doch für wen? Tenten sah ihn komisch an und fragte ungläubig: „Was du hast Gefühle, nein ein Wunder ist geschehen. Halleluja!“ „Hör auf dich über mich lustig zu machen, ich kann ja auch nichts dafür, dass ich Gefühle für dich habe.......“ „Was du hast Gefühle für mich?“ „Ja!“, knurrte Neji. „Warte mal kurz ich komme runter.“ Also wartete Neji geduldig während Tenten, nur mit einem etwas längeren T-Shirt bekleidet, die Treppe runter rannte. Sie riss die Tür auf und bat Neji herein. Sie setzten sich auf die Fleece-Couch und Tenten kochte eine Tasse Tee für sie beide. Als sie ins Wohnzimmer kam sah sie Neji mit Tipsy auf der Couch spielen. `Wie süß die Beiden doch sind`, dachte sich Tenten. Als sie sich zu den Beiden setzte, schaute Neji sie verlegen an und fragte: „Wo hast du denn den Hund her?“ „Ich habe ihn bei mir im Keller gefunden. Er muss wohl durch das offene Fenster herein gekommen sein.“ „....“ „Wolltest du nicht gerade etwas sagen? Wenn doch sag’s mir ruhig ich lache schon nicht.“ „... Also... ich... ich mag dich... ich mag dich sogar sehr............ Tenten“, Neji machte eine Pause und nahm ihre Hand, „.... ich liebe dich.“ „Oh mein Gott...... Was, sag das noch mal bitte.“ „Ich liebe dich, meine süße, kleine Tenten.“ „Ich liebe dich auch!“ Neji nahm Tenten in den Arm uns küsste sie. So ging das über Monate und Jahre. Als Neji eines Tages zu Tenten kam hatte er eine Überraschung für sie. „Hey Schatz“, rief sie ihm entgegen. „Hallo meine Süße. Ich wollte dich fragen ob du mich heiraten willst. Also, willst du mich heiraten?“ „Ja, ich will!“ Tenten sprang Neji vor Freude in die Arme und Neji hielt sie fest. Als ein paar Jahre vorbei waren kam Neji von einer Mission zurück und freute sich schon auf ein Wiedersehen mit seiner Frau und seiner Tochter Keiko. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)