Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 57: Von orange-roten Karten und rosaroten Träumen (Kurenai) ------------------------------------------------------------------- Das Leben eines Ninjas war schon immer ungerecht. Der Tod ist dein ständiger Begleiter. Man versucht zwar, seine Gefühle abzutöten, aber wenn es die Person trifft, die du am meisten liebst, kannst auch du dem Druck nicht länger standhalten. Genauso geht es mir. Nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich es erwartet- doch Asuma ist tot. Zurück bleibt ein Loch, das niemand außer ihm füllen kann. Ich habe es immer noch nicht ganz realisiert. Wir waren so glücklich, wollten sogar heiraten. Geplatzt sind die Träume, nur ein Haufen Scherben ist davon übrig geblieben. Ich erinnere mich noch ziemlich genau, wie wir uns über die Farbe der Einladungskarten gestritten haben: Er bevorzugte rot, ich hingegen orange. Andere hätten diesen Vorfall bereits vergessen, ich klammere mich jedoch verzweifelt an diese letzten Bruchstücke. Die größte Angst ist nicht die des Verlustes, sondern die, zu vergessen. Mir sind nur Fotos von ihm geblieben und Erinnerungen, die mit jedem Tag mehr verblassen. Das Schicksal kennt keine Gnade, für Shinobi erst recht nicht. Es gleicht einem Schlag ins Gesicht, hilflos vor Schmerz auf die gerade mit der Post eingetroffenen rot-orangen Karten anzunehmen und erkennen zu müssen, dass Asuma nie mehr zurückkommt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)