Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 56: Utopia (Sasuke) --------------------------- Für Arua-san, die so gar nicht mit dem letzten Drabble zufrieden war, deren Kritik auch durchaus berechtigt ist. Nun das Gegenstück zu „Das unzerstörbare Band“ Damals, beim Kampf gegen Naruto im Tal des Schicksals, war ich so naiv gewesen zu glauben, ich könnte die Freundschaft zu ihm einfach beenden. Ich dachte, so würde ich stärker werden. Heute weiß ich es besser, die Zeit hat es mich gelehrt. Zerstört habe ich das Vertrauen, das Sakura und Naruto zu mir hatten, aber stärker geworden bin ich dadurch sicher nicht. Es hat mich nur noch einsamer gemacht. Ich bin mir im Klaren darüber, dass sie mich immer noch mit offenen Armen empfangen würden und vielleicht habe ich auch damals kindlich darauf vertraut. Doch heute mache ich mir keine Illusionen mehr. Das Band zu Konoha ist für immer zerrissen, die Hoffnung auf ein Utopia weit in die Ferne gerückt. Ich habe meinen Weg gewählt und nun muss ich ihn bis zum Ende gehen. Allein. Nun würde mich interessieren: Was passt eher zu Sasuke? Version 1 oder 2? Eure Meinung ist gefragt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)