Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 55: Das unzerstörbare Band (Sasuke) ------------------------------------------- Damals, beim Kampf gegen Naruto im Tal des Schicksals, war ich so naiv gewesen zu glauben, ich könnte die Freundschaft zu ihm einfach beenden. Ich dachte, so würde ich stärker werden. Heute weiß ich es besser, die Zeit hat es mich gelehrt. Auch wenn ich es niemals zugeben werde, das Band zu meinem Team bedeutet mir viel- es ist ein Teil von mir. Doch ich habe meinen Weg gewählt und nun muss ich ihn bis zum Ende gehen. Ich tue es mit der Gewissheit, dass Sakura und Naruto trotz allem bei mir sind. Obwohl mein bester Freund, so wage ich den Baka zu bezeichnen, mich als Verräter gekennzeichnet hat, obwohl ich Sakura immer wieder verletzt habe- wir sind ein Team. Und genau das habe ich Itachi voraus: Ich bin nicht allein. Ich habe Menschen, mit denen ich mich auf meine Weise verbunden fühle. Ich habe nicht vor, es ihnen jemals zu sagen, es ist einfach nicht meine Art. Denn Worte können lügen. Gut, meine Taten sprechen wirklich nicht für einen Freundschaftsbeweis. Naruto und Sakura verstehen es jedoch. Es sind die Worte, die nicht gesprochen werden und die Taten, die nur Gedanken bleiben, die unsere Freundschaft ausmachen. Das Band zwischen uns spricht für sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)