Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 53: Helping hand (Team sieben) -------------------------------------- Langsam wurden die Gestalten von Shikamaru, Neji, Choji, Kiba und Naruto immer kleiner, bis sie schließlich in der Ferne nur noch zu erahnen waren. Ihnen stand eine äußerst heikle Mission bevor- Die Chance auf Überleben und Erfolg waren verschwindend gering. Je weiter sie sich von Konoha entfernten, desto mehr packte Sakura die nackte Angst. Einmal mehr fühlte sie sich unglaublich schwach und hilflos. Die Tränen, die ihre Wangen hinunterliefen, verstärkten die Abscheu, die sie vor sich selbst empfand. Naruto hatte ihr zwar versprochen, Sasuke zurückzuholen, doch tief in ihrem Inneren wisperte eine kleine Stimme ihr immer wieder zu, dass auch er es nicht zu schaffen vermochte. Was war sie bloß für ein Mensch, der das Leben eines Teamkameraden so schamlos aufs Spiel setzte, um einzig und allein ihre egoistischen Bedürfnisse zu befriedigen? Sie hatte Narutos Freundschaft nicht verdient. Aber die Verzweiflung ließ die Menschen bekanntlich Dinge tun, die sie normalerweise niemals in Erwägung ziehen würden. Ob Sakura verzweifelt war, stand außer Frage. Sie befand sich kurz davor, entgültig in den Abgrund aus Leere und Einsamkeit stürzen, in den Sasuke sie unweigerlich mit seinem Handeln gestoßen hatte. Naruto war die letzte helfende Hand, die die ihre noch umklammerte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)