Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 43: Was meinst du, Naruto? (Naru/Hina) ---------------------------------------------- Niedergeschlagen hockte Naruto zwischen all den Kindern, mit denen er eine Arbeitsgruppe bilden sollte. Bis auf Hinata mochte er die anderen vier überhaupt nicht. Einer von ihnen hatte sich zum Sprecher auserkoren und redete bereits seit zwanzig Minuten, ohne einen Moment Luft zu holen, über seine Vorstellungen über einen optimalen Trainingsplan, den sie eigentlich zusammen erstellen sollten. Naruto hatte es bereits aufgegeben, auf sich aufmerksam zu machen, da sie ihn alle gekonnt ignorierten. Warum, wusste er nicht. Nun ja, nicht alle übersahen ihn. Hinata tat die ganze Zeit nichts Anderes, als hin und wieder schüchtern einen Blick zu ihm zu werfen, doch das bemerkte der Kleine nicht. Er war viel zu sehr damit zu beschäftigt, sich im Stillen über den Möchte-gern-Anführer aufzuregen. Seiner Meinung nach hatte der Kerl überhaupt keine Ahnung von dem, was er sprach. „So!“, Aki holte tief Luft und sah in die Runde. „Gibt es noch Fragen?" Sein Blick fiel auf die schüchterne Hyuuga, die bis jetzt geschwiegen hatte. „Hinata, sag du doch auch mal etwas!“ „Ich...ich weiß nicht“, piepste die völlig überforderte Hyuuga-Erbin. „Vielleicht...vielleicht solltest du lieber Naruto fragen!“ Überrascht blickte dieser auf. Hatte sie eben seinen Namen genannt? „Naruto?“ Aki lachte höhnisch. „Der hat doch eh keine Ahnung.“ „Woher willst du das wissen? Du hast ihn nie zu Wort kommen lassen!“ Fasziniert beobachtete Naruto Hinata, wie sie mit hochrotem Kopf für ihn argumentierte. Er hatte sie noch nie so entschlossen gesehen. „Danke, Hinata“, wisperte er leise. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)