Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 42: Liebe ist die beste Medizin 2 (Naru/Hina) ----------------------------------------------------- Mit hochrotem Kopf hockte Hinata Hyuuga an Narutos Krankenbett und wusste nicht, was sie sagen sollte. Schließlich wagte sie es, leise zu fragen: „Naruto-k...kun?“ „Ja?“ „Warum...warum sollte ich dich besuchen?“ „Ich weiß nicht so genau“, erwiderte dieser, verbesserte sich aber sogleich, als er ihr niedergeschlagenes Gesicht sah. Irgendetwas in ihm wollte sie nicht traurig sehen. „Ähm, ich meinte, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll! Ich...“ Er rang nach Worten. „Lass dir ruhig Zeit“, wisperte das Mädchen schüchtern. So schwiegen sich beide an. Doch es war keine unangenehme Stille. Nein, Naruto fühlte sich so wohl, dass er dabei ganz vergaß, nach einer Antwort zu suchen. Das Schweigen wurde nach sage und schreibe einer Stunde unterbrochen, weil Hinata sich von ihrem Stuhl erhob. „Ich muss jetzt leider gehen“, erklärte sie. „Oh, ok.“ Enttäuscht blickte er auf seine weiße Bettdecke. „Aber wenn du willst, komme ich morgen wieder.“ Ihre Gesichtsfarbe konnte nun locker mit einer Tomate Konkurrenz machen. „Mach das. Ich würde mich freuen.“ Der Blondhaarige grinste leicht. „Bis Morgen.“ „Bis Morgen. Hinata?“ Die Angesprochene drehte sich um. „Ja, Naruto-kun?“ „Du solltest mich besuchen, weil ich dich mag.“ Beinahe schwebend verließ die Hyuuga-Erbin den Raum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)