Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 41: Ich räche mich, du rächst dich... (Sasu/Saku) --------------------------------------------------------- Für Schneehasi... „Was zum Teufel machst du da, Sakura?“ Sasuke Uchiha wusste nicht, ob der bei diesem Anblick schockiert oder amüsiert sein sollte. Vor ihm fläzte sich Sakura Haruno, die ihm bisher nur als betörendes, anmutiges Energiebündel bekannt war, im schlabbrigen Jogginganzug auf dem Sofa. Um sie herum waren diverse Kalorienbomben aufgebaut. Dem Uchiha wurde speiübel bei dem Gedanken, wie die Rosahaarige Schlagsahne, Reisbällchen, Schokolade und Chips in wilden Variationen verzehrte. Sakura starrte indes den Schwarzhaarigen nur ungläubig an. „Wie bist du hier reingekommen?“ „Das Fenster stand offen“, erwiderte er knapp. Für ihn war das Thema damit erledigt, Sakura sah das jedoch etwas anders. „Und dann steigst du einfach in fremde Häuser ein? Also wirklich, Sasuke!“, empörte sie sich und bedachte ihn mit einem vorwurfsvollen Blick. Sasuke beschloss es zu ignorieren. „Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was machst du da?“ Im nächsten Moment bereute er seine Neugier, denn Sakuras Augenbrauen begannen gefährlich zu zucken. „Wonach sieht's denn aus? Ich esse. Aber seit wann interessiert dich das?“ Aha, daher wehte also der Wind. Sie war immer noch sauer auf ihn. „Was willst du eigentlich hier?“ Schon wieder so eine Frage, die er nicht mochte. Fieberhaft überlegte er nach einer Antwort, obwohl die eigentlich auf der Hand lag. Sollte er sich wirklich allen Ernstes für seine ruppige Abfuhr heute morgen entschuldigen? Sasuke konnte gerade noch einen erbitterten Kampf zwischen Stolz und Zuneigung verhindern, da ein Geistesblitz sich erbarmte, ihn heimzusuchen. „Uchiha, komm mir nicht zu nahe!“, blaffte Sakura, als dieser auf sie zukam. Sie war stinkwütend. Konnte dieser Idiot nicht einmal seinen Stolz hinunterschlucken und etwas mit ihr unternehmen? Aber nein, der Herr musste ja trainieren. Doch darüber konnte sie sich momentan keine Gedanken machen, denn der Schwarzhaarige war bereits einen Schritt weiter gegangen. Er wollte doch nicht etwa? Es sei denn... „Sasuke!“, das verzweifelte Hauchen erreichte sein Ziel nicht. Der Uchiha beugte sie über sie und- „Puff!“ Die Rosahaarige verschwand in einer Rauchwolke, zurück blieb bloß das Sofakissen, welches er prompt knutschte. Schnaufend richtete er sich auf. Sie hatte ihn hereingelegt, mit einer billigen Ge-nin-Kunst! Hinter ihm lachte sich die Haruno kringelig. Nachdem sie sich wieder ein wenig beruhigte hatte, beschloss sie, den Verlierer zu besänftigen. Kaum hatte sie seine Arme von hinten um ihn geschlungen, löste sich der Uchiha ebenfalls in Rauch auf und sie spürte seinen heißen Atem in ihrem Nacken. „Nicht mit mir!“, flüsterte Sasuke auf eine so gefährliche Art und Weise, dass es ihr eiskalt den Rücken hinunterlief. „Es tut mir leid“, erwiderte sie kleinlaut. Sie hörte ihn leise, belustigt lachen und fühlte sich prompt hereingelegt. Plötzlich schwante ihr Böses. „Nein!“ Sie begann sich gegen seine Umarmung zu wehren, doch Sasukes Griff war fest. „Doch!“, grinste er und begann Sakura durchzukitzeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)