Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 36: Wir hatten das Licht (Naruto; Kakashi) -------------------------------------------------- Erschüttert sank Naruto vor dem I.K.A.- Stein zu Boden. „Nein...nein. Das ist nicht wahr!“ Wie von Sinnen flüsterte er diese Worte immer wieder, wie ein Gebet. Die Hand, die sich auf seine Schulter legte, bemerkte er nicht. Zu tief saß der Schock. „Es tut mir leid, Naruto. Sie ist auf einer Mission schwer verletzt worden. Zwar waren wir rechtzeitig zurück und Tsunade hat auch alles versucht, aber-“ Der Kopierninja stockte, zu absurt erschien ihm sein Verdacht. „Aber was?“ Der Chaosninja drehte sich ruckartig herum, um seinem Sensei in die Augen blicken zu können. Tränen hatten sich dort bei beiden angesammelt. „Aber was?“, fragte er noch einmal, jedoch deutlich schärfer. „Es schien, als hätte sie ihren Lebenswillen verloren.“ Es war nur ein Flüstern, doch Naruto hatte es trotzdem verstanden. In diesem Moment zerbrach etwas in ihm. Erst später begriff er, dass es sein eigener Lebensmut war. Augenblicklich fühlte er sich allerdings einfach nur hilflos. Er hatte es nicht geschafft, Sasuke in den zwei Jahren Trainingsreise zu finden, hatte auf dem Rückweg fieberhaft überlegt, wie er das Sakura sagen sollte und musste jetzt erfahren, dass sie tot war? Das durfte nicht sein. Ihm wurde aber auch etwas anderes klar. Wären der Uchiha und er dagewesen, als sie um ihr Leben kämpfte, dann hätte sie es geschafft. „Wir hatten das Licht“, murmelte er und die Tränen flossen nun in Strömen. „Wir hatten es.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)