Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 32: Happy Birthday, Sasuke 2 (Saku;Sasu) ------------------------------------------------ Erleichtert seufzte Sasuke auf, als das Training endlich vorrüber war und rannte geradezu nach Hause. Diese Ungewissheit machte ihn noch verrückt! Hatte sie nun oder hatte sie nicht? Während des Trainings hatte er versucht, ihren Blick zu deuten, war aber kläglich daran gescheitert. Schnellen Schrittes betrat er das Uchihaviertel und eilte zum Anwesen. Vor den wenigen Treppenstufen, die zur Veranda führten, blieb er stehen. Vorsichtig hob er einen Kirschblütenzweig und einen Umschlag, der daneben lag, vom Boden auf. Behutsam öffnete er letzteres und zog eine rote Karte hervor. Dort stand in sauberer, geschwungener Schrift geschrieben: „Alles Gute zum Geburtstag, Sasuke-kun.“ Er lächelte. Sie hatte. „Sag mal, Sakura, was ist denn mit dem Teme los?“ Verwundert blickte Naruto seinem Teamkameraden nach. Seiner Ansicht nach war Sasuke noch nie so schnell nach dem Training verschwunden. Doch Sakura lächelte geheimnisvoll und hüllte sich in Schweigen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)