Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 31: Happy Birthday, Sasuke (Saku;Sasu) ---------------------------------------------- Niedergeschlagen verließ Sasuke die Akademie und ging nach Hause. Was blieb ihm anderes übrig? Jeden Tag durchlebte er er gleich. Aufstehen, Akademie, nach Hause gehen, zusätzliches Training und wieder schlafen. Nicht einmal sein Geburtstag vermochte diese Routine zu durchbrechen. Weshalb sollte er es auch tun? Es war niemand da, der zu Hause auf ihn wartete, um mit ihm zu feiern. Dennoch tat die Erkenntnis weh und die Tatsache, dass niemand daran gedacht hatte, machte es nicht besser. „Wozu feiert man eigentlich Geburtstag?“, fragte sich der nun Neunjährige heute schon zum unzähligsten Mal. Er wünschte sich sehnlichst, dass das dieser Tag endlich endete. „Sasuke-kun?“ Genervt drehte der Angesprochene sich um und erblickte Sakura, eine seiner Klassenkameradinnen. „Die hat ja gerade noch gefehlt!“, dachte er bei sich. „Was willst du?“, fragte er so kalt wie möglich. Diese errötete und trat verlegen von einem Fuß auf den anderen. „Ich, ich... Ich wollte...“ „Was willst du? Hör mal, spucks endlich aus, ich hab keine Lust, meine Zeit zu verschwenden.“ Durch diese knallharte Ansage wurde die Kleine noch nervöser. Sasuke wurde das zu bunt und er beschloss, einfach zu gehen. „Ich wollte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen!“ Kaum hatte das rosahaarige Mädchen es ausgesprochen, rannte es wie der Blitz davon. Perplex starrte der Schwarzhaarige ihr hinterher. Schließlich schlich ein kleines Lächeln auf seine Lippen und wesentlich besser gelaunt setzte er seinen Weg nach Hause fort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)