Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 29: Verbunden (Orochimaru; Anko) ---------------------------------------- Bewundernd sah die kleine Anko dem jungen Mann hinterher. Wie er das geschafft hatte, diese großen, starken Ninjas mit einem Schlag zu besiegen! Und er schien nicht einmal aus der Puste zu sein. Eigentlich ließ sie sich nicht so schnell beeindrucken, aber dieser geheimnisvolle Junge hatte es ihr angetan. In diesem Moment begann sich Anko, die sonst lieber mit Jungen raufte als mit Puppen spielte, sich sehr weiblich zu fühlen. Nannte man diese Bewunderung und das Kribbeln im Bauch Liebe, von der die anderen Mädchen in ihrem Alter erzählten? Sie seufzte. Mehr als dass er Orochimaru hieß und dass er Schüler Sarutobis war, wusste sie nicht. Orochimaru... Ob er auch dieses Band, diese Verbundenheit zwischen ihnen, spürte? Sie seufzte erneut. Er hatte sie eben sicher nicht einmal wahrgenommen. Für ihn existierte sie nicht. Das kleine Mädchen, dass für ihr Alter doch erstaunlich reif war, machte sich da keine Illusionen. Doch sie würde dafür sorgen, dass er sie beachtete. Sie lächelte entschlossen. Lächelnd nahm Orochimaru die Blicke des kleinen Mädchens wahr. Er wusste genau, was sie dachte. Kleine Mädchen waren ja so einfach zu durchschauen und zu beeindrucken. Der erste Schritt war getan... "Glaub mir, kleine Anko... Bald werden wir mehr miteinander verbunden sein, als du denkst." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)