Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 28: Das Schneewittchen mit der schwarzen Seele ------------------------------------------------------ Es war einmal... Ein junger Mann, der in einem Dorf, das versteckt hinter den Blättern liegt, lebte. Sein Anlitz verzauberte alle weiblichen Wesen im Dorf. Er hatte eine Haut, so weiß wie Schnee, Lippen, rot wie Blut und Haar so schwarz wie Ebenholz. Ein männliches Schneewittchen, könnte man nun meinen. Nun ja, äußerlich mochte das vielleicht stimmen, aber liebevoll, warmherzig und freundlich war dieser junge Mann sicher nicht, obwohl das von einem Schneewittchen erwarten würde. Ganz im Gegenteil: Kaltherzig reagierte er auf jede Wärme, die ihm entgegengebracht wurde. Verschloss sich verzweifelt vor Vertrauen und Freundschaft, die man ihm anbot, aus Angst erneut verletzt zu werden, wie man es ihm bereits in seiner Vergangenheit angetan hatte. Der, dem er am meisten vertraut hatte, hatte ihn aufs Schändlichste verraten und ihm alles genommen. Und das zerfrass seine eigentlich so reine Seele und tauchte sie in völlige Dunkelheit. Nur noch der Gedanke von Rache regierte sein dagegen machtloses Herz, sowie seinen Verstand und seine Seele- sein ganzes Leben. Es war einmal... Ein junger Mann, mit einer Haut, so weiß wie Schnee, Lippen, rot wie Blut und Haar, so schwarz wie Ebenholz. Äußerlich schön, anziehend und mysteriös, aber seine Seele von Rache zerfressen. Ein Buch mit sieben Siegeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)