Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 20: Ninjaregel Nummer vier (Kakashi; Tsunade; Shizune) -------------------------------------------------------------- Shizune! Sake, aber dalli!“ Nachdem sich die Schwarzhaarige von ihrem Schrecken erholt hatte, runzelte sie die Stirn. Es war sogar ungewöhnlich für Tsunade, morgens um halb zehn bereits wieder mit dem Trinken anzufangen. Doch sie kam dem Wunsch ihrer Meisterin nach und eilte mit einem kleinen Tablett in Richtung Büro. „Oh, hallo Kakashi!“, grüßte sie den Kopierninja, der ihr entgegen kam. Dieser antwortete ihr jedoch nicht, sondern wirkte sogar äußerst geknickt. „Na nu.“ Verwundert sah sie ihm nach, eilte dann aber weiter. Sie klopfte kurz und als sie ein gequähltes „Herein“ vernahm, trat sie ein. „Was wollte Kakashi denn bei dir?“, fragte sie die Hokage, das Tablett auf dem Schreibtisch abstellend. Die Augenbrauen der Medic-nin begannen plötzlich gefährlich zu zucken. „Was der wollte? Dieser Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn! Seit fast schon einer Woche kommt er jeden Tag hierher, um mich dazu zu bewegen, die Ninjaregel vier außer Kraft zu setzen!“ Ungläubig starrte Shizune die Hokage an. In ihrem Gehirn ratterte es: „Ninjaregel vier, Ninjaregel vier...“ Plötzlich begriff sie und prustete. „Doch nicht etwa DIE Ninjaregel vier?“ Tsunade massierte sich genervt die Schläfen. „Ja, die Regel vier!“ „Was hast du ihm geantwortet?“ „Das es unmöglich ist! Wo kommen wir denn da hin?“ „Natürlich, du hast Recht.“ Grinsend verließ die Schwarzhaarige das Büro. „Das ist ja mal wieder typisch Kakashi.“ Als gebildete Konoichi wusste sie natürlich genau, was diese mysteriöse Regel vier besagte: „Ein Ninja hat unter allen Umständen pünktlich zu sein.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)