Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 19: Armer Sasuke 2 (Sasu/Saku) -------------------------------------- Warum zum Teufel wollte er eigentlich Kinder? Sasuke seufzte schwer und begann mit einer Wäscheklammer auf der Nase, mit der er übrigens ziemlich albern aussah, und aktivierten Sharingan seinen kleinen Sohn zu wickeln. Einmal wieder war er froh, zu einem Clan mit einem brauchbarem Gekkai Genkai zu gehören, denn ohne seine Augenkunst wäre er nämlich schon so manches Mal nicht rechtzeitig einem gelben Strahl ausgewichen. Er empfand es jedesmal als Folter, diese Arbeit verrichten zu müssen, doch es ließ sich nun einmal nicht vermeiden. „So, fertig.“ Erleichtert zog er die Hose des kleinen Uchihasprössling hoch, der zufrieden vor sich hingluckste. „Na, du kleiner Hosenscheißer?“ Liebevoll strich der Schwarzhaarige über die Haare seines Sohnes. Eigentlich waren Kinder doch gar nicht so übel. „Schatz, bist du fertig?“, rief Sakura aus der Küche. „Ja!“, erwiderte er. „Gut! Dann kannst du ja gleich mit Chidori und Seji weitermachen!“ Ok, er nahm alles zurück! (an dieser Stelle die Herkunft der Namen: Die sind aus der ff "Sharingankinder" von Linchan! Ihr möchte ich diesen Drabble widmen!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)