Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 16: Es trifft dich immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest (Ino/Shika/Tema) ----------------------------------------------------------------------------------------- Zwei ineinander geschlungene Hände. Plötzlich steht die Welt still. Ein Lächeln, das nicht für dich bestimmt ist. Und sie zerbricht in tausend Scherben. Es ist nur ein kurzer Moment. Doch Minuten danach ist alles immer noch wie betäubt. „Ist alles in Ordnung?“ Ino zuckte zusammen und starrte in Shikamarus besorgtes Gesicht. Die Wahrheit holt dich mit einem Schlag ein. „Nein, alles ok“, wehrte sie freundlich lächelnd ab. Dort, wo sich vorher dein Herz befand, ist jetzt nur noch Leere. Der sonst so intelligente Nara erkannte nicht, dass das Lächeln gequählt wirkte. Nicht einmal mehr weinen ist noch möglich. Er übersah den Schmerz in ihren Augen. Alles ist tot. „Gut. Wir gehen dann mal. Man sieht sich.“ Mit diesen Worten wandte sich Shikamaru lächelnd wieder Temari zu und beide schlenderten Hand in Hand die Straße hinunter. Ino sah ihnen nach. Und schließlich kamen ihr doch die Tränen. Es trifft dich immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)