Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 15: Mord und Totschlag bei Team sieben (Team sieben) ------------------------------------------------------------ „Hm, das ist ja merkwürdig. Wo die beiden wohl sind?“ Sakura Haruno war verwirrt. Schon seit Stunden stapfte sie durch das Haus welches einem reichen Herren gehörte und auf das sie ein paar Tage aufpassen sollte, da sich der Besitzer auf einer Geschäftsreise befand. Sakura fand, dass das die beste D-Rang Mission seit langem war. Es gab tolles Essen, ein eigenes Zimmer und viele andere Annehmlichkeiten, die sie selbst zu Hause nicht hatte. Ein großer Nachteil dieses Hauses war jedoch, dass man, wenn sich nicht auskannte, stundenlang durch die langen Gänge und die unzähligen Zimmer irrte. Nun sollte noch erwähnt werden, dass Sakura nicht allein ein Ninjateam bildete, sondern zwei Jungen dieses vervollständigten. Nur leider waren die gerade unauffindbar. Plötzlich schlugen bei der Rosahaarigen die Ninjasinne Alarm. Aus einem Zimmer, am Ende des Flures, drangen laute Stimmen, die denen ihrer Teamkameraden ziemlich ähnelten. „Na endlich!“, seufzte sie und rannte zur Tür. Doch plötzlich erstarrte sie in ihrer Bewegung. „Ich knall dich ab!“, klang es dumpf durch das massive Holz. „Das könnte dir so passen!“, fauchte eine andere Stimme gereizt. „Du meine Güte!“, murmelte das Mädchen entsetzt. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Plötzlich knallten Schüsse, die bei der Haruno eine Gänsehaut erzeugten. Schreie ertönten und Sakura hielt es nicht mehr aus. Tapfer schluckte sie und öffnete die Tür. Das Bild, das sich ihr bot, ließ sie aber nicht in Tränen oder Entsetzen ausbrechen. „Ihr Idioten!“ Mit diesem Schrei ging sie auf ihre Kollegen los, die erschrocken die Controler der Spielkonsole fallen ließen und sich aus dem Staub machten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)