Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 12: Unerkannt (Team sieben) ----------------------------------- „Wanted: Mörder des Rai-Kagen. Wer hat diese drei Konoha-Ninja gesehen?“ Der Anbu ließ die Tageszeitung sinken. Man konnte sein Gesicht nicht erkennen, da es von einer Wolfsmaske verdeckt wurde. Zudem trug einen langen, weiten Mangel, sodass man nur anhand seiner Statur erahnen konnte, dass es sich hierbei um einen Mann handeln musste. Bei seinen Begleitern, ebenfalls einem Mann mit einer Fuchs- und eine junge Frau mit einer Katzenmaske, verhielt es sich ebenso. Alle drei ließen sich nicht von den argwöhnischen Blicken, die die vorbeigehenden Leute des kleinen Dorfes, in dem sie eine Rast einlegten, nicht stören. „Irgendwie merkwürdig, wenn man sich selbst überall sieht“, meinte der Mann mit der fuchsartigen Gesichtsbedeckung. „Sei still!“, zischte die Frau daraufhin. „Oder soll gleich das ganze Dorf wissen, dass wir die Personen auf den Steckbriefen sind?“ „Schon gut“, beschwichtige er sie. Der Mann mit der Wolfsmaske schwieg. Er kannte die kleinen Streitereien seiner Teamkameraden und hatte nicht die geringste Lust, sich einzumischen. Stattdessen beschäftigte er sich mit einer Gruppe Jo-nin, die in diesem Moment an ihnen vorbeiging und ihnen misstrauische Blicke zuwarf. Gerade als er aufatmen wollte, kam ein plötzlicher Windstoß auf und die Kapuze der jungen Frau wurde zurückgeweht, woraufhin langes, rosanes Haar zum Vorschein kam. Ein paar Sekunden herrschte Totenstille, dann brach das Chaos aus. „Da sind sie!“, riefen alle durcheinander. „Die Mörder des Rai-Kagen!“ Schreiend brachte man sich in Sicherheit und die Jo-nin zogen ihre Waffen. „Ich glaube, wir sollten abhauen“, rief der Mann mit der Fuchsmaske seinen Kameraden zu. „Der beste Vorschlag, den du je hattest, Naruto“, bemerkte Sasuke sarkastisch und mit Sakura im Schlepptau, die laut über Tsunade fluchte, machten sie sich schleunigst aus dem Staub. „Wenn ich die alte Schachtel in die Finger kriege, dann kann sie etwas erleben! Wie ich solche Missionen hasse!“ Und wir fliehen sind schon durch die halbe Welt gerannt Wer soll uns kriegen Wir sind überall und nirgendwo Unerkannt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)