Kami-Sama, weißt du schon...? von abgemeldet (Ficlet-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 10: Ibiki, der Meisterdetektiv (Ibiki; Chu-nin) ------------------------------------------------------- „Es reicht!“ Ibiki Morinos Faust donnerte auf den Holztisch, der gefährlich durch die rohe Gewalt zu beben begann. „Meine Geduld ist am Ende. Gestehe endlich, dass du es warst! Alle Beweise sprechen dafür!“ Noch nie war der Meister der Folter so nah am Rande eines Nervenzusammenbruches gewesen. Der Verdächtigte, ein Chun-nin, der im Verwaltungsgebäude arbeitete, zuckte ängstlich zusammen. Schweiß rann beiden Kontrahenten die Stirn hinunter und sie fochten einen erbitterten physischen Kampf aus, dem der Angeklagte letztendlich unterlag. „Also, gut ich war‘s!“, brüllte dieser wie ein Wahnsinniger, der seit Jahren unter Verschluss gehalten wurde. „Ja, ich hab‘s getan und ich bin stolz darauf. Ich habe den Kaffee ausgetrunken und keinen neuen gekocht!“ Zufrieden lehnte sich Ibiki in seinem Stuhl zurück und befahl einem Anbu mit einer lässigen Handbewegung, den Chu-nin abzuführen. Dieser gehorchte und zog den Übeltäter, der mittlerweile wie ein Geisteskranker lachte, hinter sich her aus dem Raum. Kaum waren die beiden verschwunden, klopfte der Meister der Folter sich auf die Schulter. „Ibiki, alter Junge, du hast es immer noch drauf.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)