Zum Inhalt der Seite

Pistol

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Listen, can you understand the truth I'm going to tell you?

Today, here, and now, I will not speak of that night.

Ah, God is unfair, he can't save anyone.

Ah, holding out his arms he preaches love to the imposters, he can't save anything.
 

(Can you hear?) The innocent screams, they want you to give them freedom.

The hideous voices caught in a trap
 

Can't say goodbye.what do you see? A lie on the truth or....

My finger on the trigger, the breath of the pistol
 

Ah I'll follow the memories of the night that concealed the truth

So Awakening to a call in the middle of the night, you're too late.
 

(Can't go back) I'm on a journey to redeem the sins of my past.

(Once more) Biting down on my lips, I expose the truth.
 

Can't say goodbye.what do you see? A lie on the truth or....

My finger on the trigger, the breath of the pistol
 

I remember your unrealized wish and your trivial words.

That's how fate is, it can't be solved easily, because it can't be realized.
 

(I love you) I'll give you a peaceful kiss, because you know I'll be at your side soon.

At this rate, it looks like I'll come through somehow or another.
 

Can't say goodbye.what do you see? A lie on the truth or....

I hold the gun to my temple, at the end of my hatred.

Ready go stand up.What will see? A lie on the truth or....

A true love, from the end of my hatred... *
 

Immer wenn ich daran dachte aufzugeben, warst du für mich da. Immer wenn ich daran dachte das alles einfach nur Mist ist, hast du mir gezeigt wie schön das Leben sein kann. Immer wenn es Dunkel um mich herum war, brachtest du Licht zu mir. Und nun? Wo bist du nun? Wieso hast du mich einfach alleine gelassen? War ich dir nicht gut genug? Hab ich was falsch gemacht? Ich brauch dich doch....ich brauche dich so sehr...wo bist du?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*Song&Text: 12012 - Pistol

Jedesmal wenn der Dunkelhaarige abends zu Bett ging, musste er wachliegen. Musste einfach nachdenken, über sich und die Vergangenheit. Einfach loslassen das konnte er nicht und selbst die Müdigkeit, die er verspürte, brachte ihn nicht zum einschlummern. Und je länger er nachdachte, umso trauriger wurde Aoi, bis er schließlich, wie jede verdammte Nacht, anfing zu weinen. Solange bis er sich in den Schlaf geweint hatte. War das denn alles fair? War das Leben fair zu ihm? Wie oft redete er sich ein, dass alles in Ordnung sei!? Wie oft spielte er anderen Fröhlichkeit vor!? Nur um selbst an den Kummer innerlich zu verrecken.
 

"Ist euch aufgefallen wie blass, Aoi in letzter Zeit ist?"

"Ano...er ist doch immer blass, Ruki!", meinte Kai.

"Iie...er sieht richtig schlecht aus....meint ihr...es ist noch wegen...?", er sprach es nicht aus, aber ein Blick zu Reita verriet, was alle doch schon längst wussten.

Der Bassist stand abseits der Gruppe um sich einen Kaffee zu machen, während Aoi etwas später kommen wollte.

"Das ist nun schon 3 Monate her..."

"Ja, aber Aoi...er leidet doch sicher immer noch..."

"Dann kann er es wohl gut überspielen?"

"Was überspielen?", fragte Reita, der sich auf den Sessel setzte, nahe den anderen.

"Wir müssen ein Tape wohl nochmal überarbeiten!", antwortete Kai gelassen.

"Achso..."

Kurz darauf kam auch Aoi in den Raum, wo sofort stille einkehrte. War es aber schon gewohnt das die anderen anscheinend eine Art ´Schohnprogramm´ für ihn gestartet hatten. Behandelten ihn als sei er aus Zucker. Zog sich aber erstmal unbeirrt den Mantel und den Schal aus. Es Winter draußen war und noch dazu eisig kalt.

"Willste nen Tee, Aoi?", fragte Kai und stand schon auf, der Ältere winkte aber ab und setzte sich dazu.

"Konnte nicht eher....was steht heute an?"

"Kein Problem...nichts...wir wollten uns nur vor Weihnachten treffen...so wie immer und uns die Geschenke geben. Schon vergessen?"

"Iie...ich hab alles dabei, Leader-sama!"

"Gut dann fangen wir mal an!"

"Ich mach~ Ich mach~", kam es von Ruki und holte eine Tasche herbei. Übergab jedem ein kleines Geschenk, womit sich alle mit einem ´Vielen Dank´, eben bedankten.

Uruha und Kai taten es genauso, dann sollte Aoi machen. Alle bekamen ein Geschenk nur Reita nicht. Der Dunkelhaarige tat einfach so, als würde es den Bassisten gar nicht geben. Dieser schüttelte nur leicht den Kopf und stand auf um seine geschenke zu verteilen. Hielt auch Aoi ein kleines Päckchen hin, was diesen doch leicht überraschte. Musste es einfach gleich öffnen und alle sahen gespannt zu dem Ältesten. Diesem ging grad aber ein derber Stich durchs Herz und holte einen Ring aus der kleinen Schachtel.

//Den hab ich ihm geschenkt...//, dachte Aoi und schluckte schwer, setzte aber schnell ein lächeln auf und warf die Verpackung mitsamt Ring neben sich in die Mülltonne. Stand dann auf.

"Ich hab vergessen das ich noch was erledigen muss....gomen Leute....", meinte er und alle hörten wie zittrig seine Stimme war.

"Aoi...komm bleib...", meinte Ruki und stand auf. Der Gitarrist aber warf sich Schal und Mantel um, sah nur kurz zu dem Vocal, der genau in die Augen des anderen sah. So voller Schmerz und Leid...und Tränen.

"Aoi...", wisperte er und versuchte ihn zu halten, streifte aber nur seinen Arm leicht, bevor der Gitarrist verschwand.

Kai derweil hatte sich an der Mülltonne vergriffen und sah sich den Ring an.

"Tze...Reita musste das sein?", kam es vom Leader und sah enttäuscht zu dem Blondhaarigen.

"Das war echt mies....das hättest du nicht tun sollen..."

Reita sah kurz in die Runde und zuckte bloß mit den Schultern.

"Ich kann nichts dafür okay?"

Der kleine Rest der Gruppe seufzte nur und sah auf den Ring mit der Inschrift: ´In Liebe, Aoi´
 

Der Dunkelhaarige, stapfte derweil weinend durch den Schnee. Sah schon gar nicht mehr wohin er eigentlich ging. Litt so sehr. Dachte das sein Herz jederzeit einfach zerreisen würde. Schlich sich deshalb in eine Gasse um sich einfach in den Schnee zu setzen und weiter zu schluchzen. //Wieso? Wieso kann das nicht aufhören....Ich liebe dich noch...noch so sehr...Lass es doch einfach aufhören! Bitte...Gott, lass es aufhören! Es tut so weh, so unendlich weh!//
 

"Auf keinen Fall!"

"REITA! Du gehst ihn jetzt suchen! JETZT!", schrie Ruki.

"Vergiss es!"

"Sag mal wie herzlos biste eigentlich?"

"Ruki...ich glaube es ist keine gute Idee Reita zu schicken."

"Aber-"

"Lass mal....ich denke er braucht seine Ruhe jetzt."

"Wenn du dich da mal nicht irrst...", murmelte Ruki.

"Nun gut...sehen uns dann nach Weihnachten. Frohe Feiertage."

"Ja, Frohes Fest!", meinten alle und verließen nach und nach den Proberaum.
 

Reita ging seufzend seines Weges, verstand nicht wieso alle auf Aoi´s seite standen. Hatte doch nie was böses gewollt. Konnte doch auch nichts dazu, dass Aoi sich von ihm distanziert hatte. Ein leises schluchzen riss ihn aus den Gedanken. Automatisch sah er in die kleine Gasse neben sich, wo Aoi hockte, wie ein häufchen Elend und bitterlich weinte. Und jetzt wo er ihn so sah, wusste er wie sehr er ihn wohl verletzt hatte. Konnte den Dunkelhaarigen doch auch nicht so traurig sehn. Langsam ging er zu ihm und hob ihn wortlos auf seine Arme. Der Gitarrist verstand erst gar nicht was vorging, wusste nichtmal wer das war, dachte erst an Kai oder Ruki. Wischte sich erstmal über die Augen bevor er richtig erkennen konnte das es Reita war. Fing sofort an zu zappeln das dieser ihn runterlassen musste.

"Lass mich in Frieden okay?

"Aoi...."

"IIE! Lass mich in Ruhe...fass mich nicht mehr an...und geh einfach weg!", schrie Aoi unter Tränen.

"Hör auf...Aoi, benimm dich nicht wie ein Kind..."

Der Gitarrist starrte Reita leicht an und schüttelte dann nur den Kopf. Wollte jetzt nur noch nach Hause in sein Bett.

"Ich benimm mich nicht wie ein Kind...aber du wie ein riesen Arschloch!"

"Warum? Weil ich schluß gemacht habe?"

"Du hast nicht einfach schluß gemacht....und das weißt du..."

"Wieso? Du hattest dich komisch benommen....letztendlich ganz verändert, ich kannte dich gar nicht mehr!"

"Tze...vergiss es einfach. Vergiss das mit uns...du bist nichts mehr für mich...Nichts!", meinte Aoi, während die Tränen stumm seine Wange runterliefen, konnte nicht anders. Ging schließlich weiter, sein Herz tat so weh und alles drehte sich. Wünschte sich einfach zu sterben. //Wieso...kann ich nicht glücklich sein...?//

Nach ein paar Metern klappte er zusammen, der Kummer und die Kälte hatten ihn körperlich angeschlagen.

"YUU!"
 

Stumm saß der Bassist auf dem Bettrand, beobachtete den Dunkelhaarigen. //Du bist so dumm...wieso sitzt du auch im Schnee?//, dachte er traurig und fühlte die heiße Stirn des Gitarristen. Hatte ihm einen kalten Lappen darauf getan.

"Wie....so....Aki....", murmelte er im Schlaf, klang furchtbar traurig.

//Ach Yuu.....du bist so dünn geworden...und blass...vergiss mich doch einfach!//

Leise stand er auf um den Dunkelhaarige etwas schlafen zu lassen. Räumte im Flur erstmal dessen Mantel weg, worauf ein Päckchen aus der Tasche fiel. Neugierig sah Reita es sich an. ´Für Akira´, stand drauf. Der Bassist wollte es erst zurück stecken, aber nun war er doch neugierig, ausserdem war es doch für ihn. Zögerlich öffnete er es und ein kleiner Brief flog ihm regelrecht entgegen. Reita ging erstmal ins Wohnzimmer um sich zu setzen, öffnete den Brief und begann zu lesen.
 

Lieber Akira,

ich weiß nicht, wieso du mich verlassen hast. Wieso so plötzlich? Konntest du nicht mit mir reden? Wieso hast du mich angelogen? Immer und immer wieder?

Ich hab dich gesehn, den einen Tag an dem ´Sie´ bei dir war. Ich kannte sie nicht, aber du schienst glücklich mit ihr und als du sie geküsst hast, wusste ich das ich dich verloren hatte. An diesen Tag wurde mein Herz gebrochen und du bist immer wieder in die Scherben getreten. Es ist schon lange her...sag mir wieso es noch so weh tut!? Wieso ich immer wenn ich dich sehe am liebsten sterben möchte. Es tut so unsagbar weh....ich will dich vergessen....endlich vergessen...einfach alles.

Ich dachte du wärst so glücklich wie ich....du elender Lügner!

Ich war zu dumm um zu verstehn das du mich nur benutzt hast. Das alles was du gesagt hast eine große wahre Lüge war. Dennoch hoffe ich das du glücklich wirst. Du hast mich schnell vergessen, ich aber werde dich nie vergessen können....Ich liebe dich!
 

Yuu~
 

Reita schluckte ein paar Mal, wusste ja nicht wie sehr Aoi litt. "Ach Yuu...", hauchte er, hatte Tränen in den Augen. Legte den Brief beiseite um das Päckchen ganz zu öffnen. Holte schließlich ein Bild daraus, von ihm und dem Gitarristen, aus glücklichen Tagen.

//Da waren wir im Park...das war der Tag wo wir uns unsere Liebe gestanden haben...//

Die Beiden auch frisch verliebt aussahen und so glücklich wie noch nie. Sorgfältig packte Reita alles wieder zusammen und steckte das Päckchen zurück in Aoi´s Manteltasche.

//Es war keine Lüge...deswegen warst du so anders...was hast du nur gesehn?//

Der Bassist dachte zurück an den Tag wo der Dunkelhaarige begann sich seltsam zu Verhalten. Wusste letztendlich was er gesehn haben musste.
 

"Oh~ Akira~ Du bist groß geworden."

"Ach red doch nicht, wir haben und doch vor einem halben Jahr erst gesehn."

"War doch nur Spaß, Bruderherz."

"Hai, hai~"

"Wo ist eigentlich dein Freund? Ich dachte du wolltest ihn mitbringen..."

"Ich weiß nicht...Ich hab ihm aber eine SMS geschrieben das er sich melden soll."

"Achso...mhm...Du hast ihm gar nicht gesagt das deine Schwester kommt ja?"

"Iie...hatte es bei dem Streß ganz vergessen."

Aoi derweil war in der Stadt unterwegs, hatte sein handy daheim vergessen, hatte deshalb Reita´s SMS noch nicht lesen können. Sah nur durch Zufall durch die Scheibe in das Café indem Reita mit seiner Schwester saß. Der Gitarrist hatte die Schwester von Reita noch nie gesehn und fragte sich wer die Frau sei. Sah sie auch nicht richtig, da der Blonde genau davor saß.

"Au..."

"Haste dich verbrannt? Du sollst langsam trinken"

"Aua aua~ Akira...scheiße tut meine Zunge weh...schau mal!"

Reita verdrehte die Augen und beugte sich vor, bewegte den Kopf so seltsam das es für Aoi draußen so aussah als würden sie sich küssen.

"Die ist so wie immer!"

"Es tut trotzdem weh..."
 

Seid diesem Tag hatte Aoi sich verändert gegenüber Reita, sie sahen sich kaum noch und wenn dann war der Dunkelhaarige zickig und saß wie ein Trauerkloß da. Der Bassist glaubte, das Aoi ihn nicht mehr wollte und hatte schluß gemacht, was Aoi stumm akzeptiert hatte.

//Du bist so dumm...//, dachte Reita und schielte ins Schlafzimmer wo Aoi lag. Würde ihm alles erklären wenn er aufwachen würde und vielleicht würde alles wieder gut werden. Schloß für´s erste aber die Tür wieder und ging in die Küche um was zu kochen.

Grad als das essen fertig war und er es dem Gitarristen bringen wollte, hörte er einen Schuß. Zuckte furchtbar zusammen, was war das? Schnell rannte er ins Schlafzimmer, wo Aoi lag.

"Iie...yuu....YUU!"

Er hatte sich in den Kopf geschossen, die Waffe war seine eigene, die er im Hosenbund trug, hatte sie so oft dabei, sich aber nie getraut sie zu benutzen. Bis er es nicht mehr ausgehalten hatte. Daneben lag ein Zettel.
 

Listen, can you understand the truth I'm going to tell you?

Today, here, and now, I will not speak of that night.

Ah, God is unfair, he can't save anyone.

Ah, holding out his arms he preaches love to the imposters, he can't save anything.
 

(Can you hear?) The innocent screams, they want you to give them freedom.

The hideous voices caught in a trap
 

Can't say goodbye.what do you see? A lie on the truth or....

My finger on the trigger, the breath of the pistol
 

Ah I'll follow the memories of the night that concealed the truth

So Awakening to a call in the middle of the night, you're too late.
 

(Can't go back) I'm on a journey to redeem the sins of my past.

(Once more) Biting down on my lips, I expose the truth.
 

Can't say goodbye.what do you see? A lie on the truth or....

My finger on the trigger, the breath of the pistol
 

I remember your unrealized wish and your trivial words.

That's how fate is, it can't be solved easily, because it can't be realized.
 

(I love you) I'll give you a peaceful kiss, because you know I'll be at your side soon.

At this rate, it looks like I'll come through somehow or another.
 

Can't say goodbye.what do you see? A lie on the truth or....

I hold the gun to my temple, at the end of my hatred.

Ready go stand up.What will see? A lie on the truth or....

A true love, from the end of my hatred... *
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*Song&Text: 12012 - Pistol



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroyamaYuu
2008-12-02T15:32:06+00:00 02.12.2008 16:32
So ich finde deinen OS toll... auch wenn nun ja armes Aoi sich nen Kopfschuss verpasst.
Aber leider habe ich dir zu spät mitgeteilt das bei meinen doofen Wettbewerb sich niemand umbringen darf -.-
Tja mein Talent mal wieder ich wusste das ich was vergessen hatte.
Sorry nochmal.
Aber ich mag deinen Schreibstil.
Mir gefällt auch wie die Member untereinander umgehen sehr gut. Ist nicht übertrieben wie bei manch Anderen was ich schon gelesen habe. Deine Zeitform ist auch gut gewählt und der Storyaufbau und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
Ganz einfach gesagt mach weiter so... aber das wirst du wohl immer hören
xDD
dein Strich-Reirei
Von:  Jiyong
2008-11-26T22:51:06+00:00 26.11.2008 23:51
Maaah~
wie konnte ich so eine tolle Story nur übersehen?Q.Q
*die ja scho älter ist*

Trauriges Ende, aber dennoch sehr gefühlvoll geschrieben =D
Ich mags ^^b

schreib mehr x33
Von:  Yani-Jayce
2008-11-04T13:36:39+00:00 04.11.2008 14:36
Die FF ist wirklich schön.
Mir gefällt der Schreibstil~
Aber das Ende ist so.. so plötzlich ._.
Aber oke <3

*in die favoriten liste knall* x3 <3
Von: abgemeldet
2008-03-01T17:46:53+00:00 01.03.2008 18:46
*heulz* neeeein~ >_<
*snüffu* das kannst du mir nicht antun ;_;
*arghhh*
jetzt hast du mich erwischt.. das hätte ich nie gedacht. T_T
aber wie immer, geiles pairing, geile story und das wichtigste von allem:
geil geschrieben ._.V
kann für heute nicht mehr lächeln o_o" *seufzu*
geile geile geile story... (eins plus plus!)

Daoi
Von:  petiot
2007-10-07T01:48:18+00:00 07.10.2007 03:48
wow o.o
da denkt man, alles wird gut und dann so etwas!
Ich habe michr ichtig mit erschrocken!
eine sehr, sehr traurige ff v-v.. trotzdem wirklich schön ^^

pulcinella
Von: abgemeldet
2007-09-18T19:34:23+00:00 18.09.2007 21:34
oh scheiße ist das traurig
und das alles wegen etwas was garnicht stimmte...
Warum hat er Rei nicht einfach gefragt...?
aber schön...echt schön...

Von:  Snaked_Lows
2007-07-30T20:35:53+00:00 30.07.2007 22:35
Das ist echt nicht fair T______________________T
Da denkt man, alles wird gut und dann das!!!!!
Das ist nicht fair!!!!!
Aber klasse geschrieben, aber leider so traurig!!!
Von: abgemeldet
2007-06-21T20:53:55+00:00 21.06.2007 22:53
wähhh~. . . . i hate so~ damn traurige ends! T_T;
*drop*
aber ist echt verdammt schön geworden *nod*
und läst sich auch geil lesen
see ya!

xxx
Von: abgemeldet
2007-06-20T18:57:50+00:00 20.06.2007 20:57
T___T
dat ist fies ;___;
aber süß geschrieben...
irgendwie mag ich diesen Aufzählungsstil. Er hat irgendwie wieß nicht.. heizt die Geschichte an, als gibt ihr irgendetwas hektisches <.<.. >__<
was laber ich da? XD
naja ^^°
supi gemacht ^^~
baibai
dat Bärchen ^^
Von:  Uru_Pon
2007-06-20T18:44:16+00:00 20.06.2007 20:44
die mensch T___T
fuck. ich weiß deinen schreibstil zu schätzen, aber ich flenn mir hier die augen aus T____T
ich will n alternativende T___T
onegai
ich kann nimma, sitz hier, heul alles voll und komm nimma klar
die one shot is dennoch ma wieder aller erste sahne
hab dich lieb mausi :____:
krieg ich n alternativende? T___T
*fieps*
*ankuschel*

ya uru-pon


Zurück