Karaoke für dich... von Fauryn (...falls du mich hören kannst! (Naruto/Sasuke)) ================================================================================ Kapitel 1: Nur für dich! ------------------------ Karaoke für dich … Das ist meine erste FF, also bitte nicht zu viel erwarten … Ich würde mich aber trotzdem über 1 oder 2 Kommis freuen ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich verfluchte mich dafür zugesagt zu haben. Jetzt saß ich hier fest und es kam ja doch nichts dabei heraus! Ich hätte trainieren können um Sasuke von Orochimaru zurück zu holen... Doch als Sakura mich heute Morgen so bettelnd angesehen hatte, konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich hätte nichts anderes erwarten sollen, die Mädels sangen auf diesem Karaokeabend einfach nichts anderes als Liebeslieder, und wenn es keine Liebeslieder waren dann zumindest traurige Lieder, wie zum Beispiel 'Hurt' von Christina Aguilera, welches Sakura gerade zum besten gab. ~ Seems like it was yesterday when I saw your face You told me how proud you were, but I walked away If only I knew what I know today~ Doch genau diese Lieder waren es, welche mich immer wieder an ihn erinnerten... An ihn …Sasuke Uchiha… Ich lauschte dem Text aufmerksam und spürte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Schnell senkte ich meinen Kopf damit niemand mitbekam was in diesem Moment in mir vorging. ~I would hold you in my arms I would take the pain away Thank you for all you've done Forgive all your mistakes There's nothing I wouldn't do To hear your voice again Sometimes I wanna call you But I know you won't be there~ Ich war so dumm... erst als er ging, wurde mir richtig bewusst was ich für ihn empfand... Es war Liebe. Und ich habe es nicht verstanden... Ich wollte es am Anfang nicht wahrhaben, doch nach und nach wurde es mir bewusst. Und ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen, dass ich es nicht früher erkannt hatte, doch nun würde er aus eigenem willen nicht mehr zurückkommen …. Und ich konnte nichts dagegen tun… garnichts...denn dafür müsste ich ihn erst einmal finden! ~ If I had just one more day I would tell you how much that I've missed you Since you've been away Ooh, it's dangerous It's so out of line To try and turn back time I'm sorry for blaming you For everything I just couldn't do And I've hurt myself... by hurting you~ Mit diesen Zeilen beendete Sakura ihr Lied. Am liebsten wäre es mir gewesen dieses Lied hätte ewig gedauert, denn nun hörte ich die Worte vor welchen es mir schon den ganzen Abend graute… „Du bist dran Naruto!“ Doch es schien nicht als ob ich eine Chance hätte, also bewegte ich mich langsam auf das Mikro zu, nur um entsetzt festzustellen welches Lied ich würde singen müssen… „Everytime we touch“ von Cascada… Und schon begann die Qual. Doch ich wollte mir Mühe geben, denn die Anderen, Sakura eingeschlossen, schauten mich schon gespannt an .Sakura hatte mich einmal erwischt wie ich leise für mich sang, und nun wollte sie wissen, ob ich wirklich so gut singen konnte, wie sie es damals erstaunt festgestellt hatte. ~ I still hear your voice, when you sleep next to me. I still feel your touch in my dreams. Forgive me my weakness, but I don't know why Without you it's hard to survive.~ Und genau so fühlte ich mich im Moment. Ich konnte nicht anders, als meine Gefühle in das Lied einfließen zu lassen, welches zum erstaunen der Anderen wirklich verzweifelt klang. Was sie jedoch nicht wussten war, dass es alleine daran lag, dass ich mal wieder an ihn denken musste... ~ 'Cause every time we touch, I get this feeling. And every time we kiss I swear I could fly. Can't you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause every time we touch, I feel this static. And every time we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my heart beat so... I can't let you go. Want you in my life.~ Jedes Mal wenn ich ihn damals berührt hatte, im Kampf oder einfach nur einfach ausversehen... immer habe ich dieses Kribbel gespürt und ich wusste damals einfach nicht, was es bedeutete ...und diese Spannung zwischen uns hielt ich für Spannung zwischen Rivalen.. Doch dem war nicht so, und genau das wurde mir jetzt wieder bewusst. ~ Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry. The good and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall.~ Einmal umarmte er mich. Er dachte damals ich wäre bewusstlos, doch dank Kyuubi war ich nur unfähig mich zu bewegen, verstand jedoch jedes einzelne Wort was er mir ins Ohr flüsterte. Sein "Bitte stirb nicht!" war das letzte was ich hörte, bevor ich in einen Heilschlaf fiel. ~'Cause every time we touch, I get this feeling. And every time we kiss I swear I could fly. Can't you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause every time we touch, I feel this static. And every time we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my heart beat so... I can't let you go. Want you in my life.~ Wieso nur musste er mich verlassen? Ich wollte doch nur einmal glücklich sein, so wie jeder andere auch… und dann war mein "bester Freund" bei Orochimaru. Wie war das? "Das Leben ist hart aber ungerecht"? Ich spürte diesen Satz mit jedem Schritt, den er sich mehr von mir entfernte. War es ihm denn wirklich so wichtig seinen Bruder zu töten, dass er gehen und mich allein lassen musste ? ~'Cause every time we touch, I get this feeling. And every time we kiss I swear I could fly. Can't you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side.~ Damit endete das Lied. Die Anderen starrten mich an als ob ich vom Mond kommen würde, doch das war mir egal. Ich setzte mich einfach nur wieder auf meinen Stuhl in der Ecke. Plötzlich begann Sakura zu applaudieren und die Anderen stimmten ein. Das schockierte mich ziemlich. Okay, Sakura hatte mir damals auch schon gesagt das ich echt gut singen konnte, und mir gefiel mein Gesang auch, aber so gut war ich dann doch nicht das sie mir alle applaudieren mussten, und das obwohl die Meisten mich noch nicht mal leiden konnten? Ich war es nicht gewohnt so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, und ich hielt das nicht aus, ich musste hier weg. Also schlich ich mich so unauffällig wie möglich zur Haustüre, doch als ich die Tür öffnete blieb mir fast das Herz stehen. Ich musste mich vergewissern das es wirklich er war der da stand, und nicht nur eine weitere Wunschvorstellung meinerseits. Also schloss ich die Türe noch einmal, nur um sie wieder zu öffnen. Doch auch dieses Mal stand diese Person dort. Langsam ging ich nach draußen und schloss die Türe leise hinter mir. Ich war vor Schreck sprachlos und das Einzige was meine Lippen verließ war ein geschocktes "Sasuke!" bevor ich mich in seine Arme schmiss um mich davon zu überzeugen, dass er echt war. Er schien schon etwas verwundert zu sein, doch ich konnte einfach nicht anders. „Naruto, wer hat da gerade gesungen ?“ vernahm seine Stimme. Es war seine Stimme, hundertprozentig, aber die Frage ... "Warum?“. Ich konnte sein Gesichtsausdruck nicht erkennen, da ich mein Gesicht in seinem Nacken vergraben hatte, aber seine Stimme nahm einen schwärmerischen Ton an. "Das Lied... es war wunderschön..." Ich dankte allen Göttern, dass er mein Gesicht nicht sehen konnte, denn ich war mir sicher dass es unmöglich war, dass es noch heißer wurde. Ich nuschelte ein kaum verständliches "Das war ich" in seinen Nacken und war überglücklich, dass er mich fester an sich drückte. Endlich war er zu mir zurückgekehrt! OWARI *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Naja, da war jetzt doch einiges zu ändern, aber es ist ja auch schon was länger her, dass ich das geschrieben habe :D Ich höffe, es gefällt euch trotzdem noch, oder wenn ihr die FF zum ersten Mal lest: Ich hoffe es hat euch gefallen :D Wenn ja , schaut doch auch mal bei der Fortsetzung rein :D:D Viele liebe Grüße Fauryn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)