Gedanken-Sammlung... von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Hast du...? ---------------------- ~Das hab ich vor sehr, sehr langer Zeit geschrieben... und eigentlich möchte ich es löschen... aber irgendwas hält mich davon ab. Vielleicht die Tatsache, dass es doch einmal Realität gewesen ist. Eine Realität, die ich besiegt habe. Na gut. Trotzdem viel Spaß beim Lesen! Über Kommentare freue ich mich natürlich nach wie vor ;) ~ Hast du...? Hast du dich schon mal allein gefühlt? Von allen im Stich gelassen? Hast du schon mal an die Zukunft gedacht? Daran, ob es überhaupt eine Zukunft für dich geben wird? Hast du schon mal einfach dagesessen und nichts gemacht? Nur daran gedacht, dass du nicht mehr kannst? Hast du dich schon mal richtig erschöpft gefühlt? So erschöpft, dass du der Meinung warst, nie wieder Energie zu haben? Hast du schon mal geweint und konntest fast nicht mehr aufhören? Hast deine Tränen geschmeckt und erkannt, dass sie nicht salzig, sondern einfach nur bitter waren? Hast du schon mal in deinem Zimmer gesessen, die Tür verschlossen und ganz laut Musik gehört? Bloß damit niemand dein elendes Schluchzen hört? Hast du schon mal das Gefühl gehabt, dass dich etwas von Innen auffrisst? Ein Schmerz, der dich zerstören wird? Der dich verfolgen wird? Der immer wieder zurück kommt? Der sich nicht unterdrücken lässt? Hast du dann mit allen Mitteln versucht, diesen Schmerz zu lindern? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)