A One Shot Sammlung by Jay von abgemeldet (OS Vorschlag: Neiji/Saku (Kapi: 10)) ================================================================================ Kapitel 4: Ein Wiedersehen -------------------------- Es war lange her, als ich Konoha verlassen habe. Tränen blieben zurück. Und sie ließ ich zurück. Doch jetzt nach über fünf Jahren bin ich wieder da. Sie sagte einst, sie wolle auf mich warten. Ich baute darauf, dass dies stimmte. Das Training bei Orochimaru war sehr anstrengend und meistens ging es um Leben und Tod, doch bin wieder da, und ich habe endlich erkannt, wen mein Herz gehörte. Jetzt wollte ich es ihr sagen, bevor ich sie wieder verlieren könnte, wenn ich es nicht schon getan habe. Doch ich hoffte und die Hoffnung starb bekanntlich immer zuletzt. Ich ging durch die Straßen, die Menschen die meinen Weg kreuzten blieben stehen und sahen mir nach. Ich konnte es ihnen nicht verdenken, war ich doch lange nicht mehr hier gewesen. Der Regen, der vor ein paar Tagen ins Land gezogen war, hielt immer noch an. „Ich hoffe das es bald aufhören wird. Es kommt mir fast so vor, als ob dieser alles hinauszögern will.“ „Sakura du redest mal wieder Blödsinn. Es ist doch nur Regen.“ Ein blondes Mädchen sah zu dem anderen hinauf. Ihre Ponysträhne störte sie ein wenig, denn sie hing ihr immer ins Gesicht. Doch das andere Mädchen sah auf sie hinab, denn sie stand auf einen Hocker. Ihre rosafarbenen Haare waren modisch hochgesteckt. „Wenn du meinst, ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl.“ Ino steckte eine Nadel zu tief in den fließend seidigen Stoff. „Aua!“ Sie sah wieder hinauf: „Jetzt hör doch auf so ein Unsinn zu reden. Du wirst sehen es wird einfach wunderschön sein!” Die Türglocke des Ladens schellte laut und die beiden Mädchen sahen auf. Beide erstarrten. „Hast du dich extra für mich so hübsch gemacht.“ Sie sahen in ein lächelndes Gesicht. „Sa-su-ke-kun!“ Sakura wusste nicht was sie davon halten sollte. Vor ihr stand ihre erste große Liebe, auf die sie immer warten wollte und jetzt sah er sie, in schimmerndes, seidiges Weiß, was nicht für ihn bestimmt war. Ino sprang auf: „Was willst du so plötzlich hier? Verschwinde, Sakura hat ihr eigenes Leben ohne dich begonnen und es wird auch ohne dich enden!“ Sasuke sah Sakura verwirrt an: „Stimmt das? Du hast dein Versprechen mir gegenüber gebrochen?“ Sakura sah Sasuke sehr kalt, im Vergleich zu damals an: „Du hast mir nie gezeigt, dass ich dir irgendetwas bedeutet habe. Warum sollte es mir nicht erlaubt sein, mein eigenes Leben und mein eigenes Glück zu finden. Ich werde jemand anderen ein neues Versprechen geben. Das ich auch diesmal halten werde.“ Mit diesen Worten drehte Sakura ihm den Rücken zu. Sasuke sah geschockt drein: „Wer ist der Glückliche?“ Als dies ausgesprochen hatte, sah er in die Augen von Sakuras Zukünftigen. Niemand hätte ahnen können, das er dies sein würde. Es war der Mensch, den er am meisten hasste. Und dieser grinste ihn frech an. Sasuke hatte wieder verloren. Er kam zu spät... So das wars, ich hoffe dieser OS hat euch gefallen ^^. Ich brauche jetzt eure Hilfe, sagt mir welches Pariing ihr gerne mal lesen möchtet. Mir ist egal ob Shonen Ai (außer L und Light und NaruXSasu) oder welcher Anime. Gibt mir Vorschläge. Wenn es in meiner Macht liegt, werde ich jeden erfüllen! *knuddels* eure jay-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)