Sasori und Deidaras Winteralbtraum von abgemeldet (Durch Kommentare Bestätigt - Meine FF ist Tatsächlich (!) Lustig xD) ================================================================================ Kapitel 7: "Sake Abend" Letzter Teil ------------------------------------ Also Erstmal: Waaaaaaaaaaaaaah! Ihr habt mir Insgesamt 9 Kommentage gemacht! Das ich das noch Erleben darf :') Ich hab mal nach gegucktw er die FF alles auf der Favo-Liste hat, mindestens die Hälfte davon haben bei mir nie ein Kommentag hinterlassen - Die gehören Verplügelt T_T Naja, für die Treuen Kommi-Schreiber der letzte Teil des Sake-Abends Ab jetzt bestimmen die Menge euer Kommis die Länge des Kapitels xP Bin ich nicht Fies? Viel Spass -------------------- Nach ungefähr 5 Minuten hatte Sasori es dann geschafft, sich aus Deidaras Fängen zu befreien, aber anstatt weiteres dagegen zu unternehmen dass sein Partner stockbesoffen durch die Gegend torkelt rannte er in die Hütte und verschloss die Tür. Einmal ein und ausatmend setzte er sich in eine Ecke und hörte zu, wie der blonde Nuke-Nin draußen weiter lallte und sang. Sasori machte sich diesbezüglich keine Sorgen mehr... sollte er doch draussen schlafen. Dann jedoch kam das schlechte Gewissen... Was, wenn er sich verirren würde? Wieder in den See fallen würde? Oder noch schlimmer - Was, wenn er die ganze Nacht weiter Lärm machen würde? Zaghaft öffnete er die Tür wieder. Kein Deidara... dafür ein Dumpfes Geräusch von der Westseite der Hütte. Sasori ging um die Ecke... und griff sich an die Stirn. "Der ist doch tatsächlich gegen die Wand gerannt..." Deidara lag auf dem Rücken, alle viere von sich gestreckt, da, den Mund geöffnet. Dieses mal schnarchte er nicht. Zum Glück... Mühsam zerrte der Marionettenspieler seinen Partner über den Boden, die Stufen vor der Tür hinauf (darauf nahm er keine Rücksicht mehr) und quer durchs Zimmer. ~Wie kann der da weiterpennen!?~ Die Antwort war ein leises Schnarchen... der blonde Akatsuki nahm eine Decke und drückte sie leicht an sich. Selbst in der stockdunklen Finsternis konnte man sehen, dass sein Gesicht leicht gerötet war. Sasori seufzte und setzte sich neben ihn hin. Er war einfach müde... der Akatsuki war schlimmer als ein kleines Kind. Oder ein Teenager in der Pubertät. Diese betranken sich wenigstens nicht so extrem. Langsam fielen ihm die Augen zu... Die Nacht umfing ihn. Morgen würde die Mission anfangen... egal bei welchen Witterungsbedingungen... ---------------- Also: 5 Kommis - 5 Absätze 10 Kommis - 10 Absätze über 10 Kommis, ganzes Kapitel Lieb euch, Na-Chan (Nur an Kommischreiber gerichtet) x3 Vll mal ich ja wärend des Wartens n' Anständiges Titelbild?.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)