Sasori und Deidaras Winteralbtraum von abgemeldet (Durch Kommentare Bestätigt - Meine FF ist Tatsächlich (!) Lustig xD) ================================================================================ Kapitel 6: "Sake Abend" Teil Zwei --------------------------------- Hidan&Kakuzus Auftritt - Bühne Frei, Spotlight an! Übrigens : ICH WILL KOMMIS! Sorry, ich hatte Lust zu brüllen Meine Grenze ist aus 5 gesunken .__. dann krigt ihrs neue Kap Wahrscheinlich lesen diese FF ja noch nichteinmal 10 Leute xD;;; .... -__-;; Um.. Joa.. Viel Spass ------------------------------------------------- Ruumms. Ein Unglaublich lauter Knall, das Geräusch von umfallenden Bäumen und der stechende Geruch von brennendem Holz kroch in die Sinne des Marionettenspielers. "Oh nein..." Leise knurrend rieb er sich den Schlaf aus den Augen und hob seinen Kopf gen Deidara. Doch wenn er es sich recht überlegte, wäre er am liebsten gleich wieder eingeschlafen. Und um darauf zurück zu kommen war da garkein Deidara. Einige Bäume brannten licherloh, schwarzer Rauch stieg in den Himmel, und überall lag Müll von den Resten der Feuerwerkskörper herum. Und die Sakeflaschen? Naja, 3 waren leer. 3 Flaschen in... Naja, wenns gut kam in einer Stunde. Von dem blonden Nuke-Nin war merkwürdigerweise keine Spur, und Sasori beschloss, sich das 'Kriegsfeld' genauer anzuschauen. Die brennenden Bäume waren ihm egal, es würde sowieso bald wieder anfangen zu schneien... aber ersteinmal schauen, wass Deidara da getrunken hatte... Sorgfältig las er das Etikett auf einer der Flaschen. Seine Augen weiteten sich. Er schluckte. "Oh-Mein-Gott." Was auf der Flasche geschrieben stand...? Das übliche, Name, Herkunft und so weiter... und der Volumenprozent mit Zusatzinfo. '96 vol.%. Wichtig: Nur in sehr geringen Massen in kleinen Gläsern zu sich zu nehmen! Verdünnung mit Wasser o.Ä. erforderlich!' Oh mein Gott. Der seelische Druck auf Sasori war im Moment nicht auszuhalten. Wo würde der Akatsuki auf ihn lauern? Hatte er sich schon selber in die Luft gesprengt? Oder noch schlimmer: War er in das nahe Dorf gegangen? Leicht panisch sah sich der Marionettenspieler um, nichts zu sehen, es war ruhig... Obwohl, ruhig? Irgendwie jam es ihm so vor, als würden Schritte von weiter weg kommen... tappen durch den Schnee. Zeit zum umdrehen blieb ihm nicht, denn da schlossen sich schon zwei Arme von hinten um seinen Körper, blitzschnell wurde ihm warm, und dann drang ihm das betrunkene Kichern seines Partner in die Ohren. Und seine Fahne in die Nase. "Aahhhwww~, Danna..." Wenn Sasori ehrlich war klang sein Partner gerade wie ein Angestellter in einem Bordell, und genau das beunruhigte ihn noch mehr. "Oh Dannaaa... wo warst du?" "...Ich habe ca. 20 meter von dir entfernt geschlafen..." Der blonde Akatsuki drückte sich noch enger an seinen Partner heran, dieser versuchte sich aber aus der Affäre zu ziehen indem er versuchte, Deidaras Griff zu lockern, aber das war leichter gesagt als getan... Erneut blies ihm Deidaras Fahne ins Gesicht und er drehte angewidert den Kopf weg. "Aaah, w' konnt' ich nur 'ouw..." "Lass mich los verdammt!" Sasori schrie nun mehr und riss sich von seinem Partner los, allerdings nicht ohne diesem eine schallende Ohrfeige zu verpassen und dann 5 Meter Sicherheitsabstand zu nehmen. Und was machte der blonde Akatsuki...? Lachen wie bescheuert tat er. Mit den Armen wedeln auch noch... es war ein Bild für die Götter. Sasori versuchte sich zusammen zu reißen, gleichzeitig dachte er nach um irgendeine Methode raus zu bekommen damit Deidara endlich schlafen würde oder sowas. Die Mission musste schließlich auch weiter gehen! Nun begann der Knallsüchtige auch noch damit zu tanzen, aber eigentlich sah es einfach nur aus als würde er durch die Gegend torkeln und undefinierbare Armbewegungen von sich geben. "Deidara, beherrsch dich bitte!" der Marionettenspieler klang leicht verzweifelt, er war kurz davor seinem Partner einfach ein Brett gegen den Kopf zu schlagen damit er endlich mal etwas normales tat [Ohnmächtig rumliegen ^_^]. "Deida-" "BUT I CAANT HEEELP MYSEEELF WHEN YOU PUT YOUR HANDS ON MEEEEEEEEH!" Nein, nein, das konnte doch nicht wahr sein! Der sollte endlich leise sein! Bitte, das konnte doch nicht sein! Sasori hielt sich die Ohren zu und rannte auf die Hauswand zu, fest entschlossen, ein Brett rauszureißen. Achtlos ein Brett aus der Hauswand herausgerissen rannte Sasori auf seinen Partner zu, Wolken überdeckten nun erneut den ganzen himmel und es war nur eine Frage der Zeit bis es wieder anfangen würde zu schneien. Deidara lallte fröhlich weiter und drehte sich ein paar mal, drehte Kreise und wedelte mit den Armen was das Zeug hielt. Genau darum hielt sich der Marionettenspieler von Alkohol fern, aber vielleicht war der blonde Akatsuki einfach zu jung und unerfahren... oder einfach nur zu bescheuert. Die letzte Bemerkung abgehakt holte er mit dem Brett aus, zielte direkt auf Deidaras Kopf. Wusch... daneben. Verdammt! Er trokelte einfach zu viel! Erneut holte Sasori aus, dieses mal wohl nur etwas zu viel. Das Brett zischte aus seiner Hand und in den Nächsten Baum, Vögel wurden aufgescheucht und wirbelten über ihre Köpfe hinweg. "Wouhihiihiii~, das waren aber hübsche Motten~" Der Besoffene strahlte über das ganze Gesicht, Sasori schaute verbittert drein und fitzte sich eine Feder aus den Haaren. Da der Marionettenspieler die Hütte nicht noch weiter demolieren wollte schien er nun gezwungen, einen anderen Weg zu finden, um Deidara ruhig zu bekommen... aber wie? Er drehte sich gen Wald und sah sich um, nirgends lag eine potenzielle Waffe. Und... wie sollte es anders sein? Schon schlangen sich die Arme des blonden Akatsuki um die Hüften seines Partners. "Oouah-! ...Musst du immer von hinten kommen?!" Ein paar mal musste Sasori in dieser Rede nach Luft schnappen, sein Partner drückte wirklich FEST zu. "Aaaaah~, du bist soou lustig, un! Wie soounst?" Dei verfiel erneut in einen Kicheranfall, es klang teilweise so als würde er um Luft ringen oder stöhnen, vielleicht hatte ihn das 'betrunken sein' doch ein wenig ausgepowert, jedenfalls drückte er sich ziemlich stark an 'seinen' Danna. Dieser begann nun auch zu Keuchen, jedoch aus Atemnot. "Dei-Deidaraa! H-hör auf, ich-", eine kurze Pause, er sog zischend Luft ein, "-bekomm schon keine Luft mehr!" Es klang... merkwürdig... (x3 Klasse Andeutung Feu) ----Meanwhile---- Hidan und Kakuzu bahnten sich soeben ihren Weg durch das Gestrüpp, langsam schien wieder Witterung einzusetzen. Dann hörten sie von weitem merkwürdige Geräusche... sehr merkwürdige... Stimmen. Sasori und Deidara. Sie hörten sich das ganze an, ehe sie wie erstarrt stehen blieben und sich ansahen. "...'Musst du immer VON HINTEN KOMMEN'...?" Kakuzu lehnte sich ein wenig nach hinten, angewidert konnte man meinen. "...'ich bekomm SCHON keine Luft mehr'...?" [<~ Zweideutigkeit, sie lebe hooooch!] Hidan nahm sich seine Kette, legte einen 'ängstlichen' Blick auf und küsste das Amulett. "Holy Jashin..." Beide gingen schweigend weiter, ehe Hidan das Wort ergriff. "Können wir stehen bleiben...? Ich muss beten. Beten, dass wir Sasori und Deidara in diesem Moment nicht über den Weg laufen." Kakuzu blieb ruckartig stehen. "Natürlich! Müssen wir eben einen Umweg gehen..." Merkwürdigerweise hatte er gerade garnichts gegen ein wenig beten... "Aber die Zeit, die wir für den Umweg brauchen, bezahlst du mir..." "Fresse." ---Meanwhile Ende--- -------------------------------------------------- Danke übrigens an die Personen die mir bei fast jeden Kapitel ein Kommi gemacht haben Dank euch, beeil ich mich mit dem Hochladen x3 JEDES KOMMI ZÄÄÄHLT! ...Sorry² Ach, ich hab gesagt bekommen, das man meine FF schwer liest, ich versuche ab jetzt immer Abstände zu schaffen. Sagt mir ob es so besser Lesbar geworden ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)