Die Insel der Liebe von abgemeldet (Takaradas geheimes Projekt) ================================================================================ Prolog: Geheimnisvolles Drehbuch -------------------------------- Prolog - Geheimnisvolles Drehbuch Im größten Büro im obersten Stockwerk des LME-Gebäudes Alle Fenster in dem riesigen Zimmer sind mit großen schwarzen Vorhängen zugehängt und trotzdem ist es nicht stockdunkel, weil ein riesiger Mond in der Mitte des Raumes gedämpftes Licht abgibt. Man kann Unmengen von Kerzen, Totenköpfen und Kürbissen, einen offenen Sarg und einen Altar aus Stein erkennen. Sogar echte Fledermäuse hängen in einer nachgebauten Höhle von der Decke herunter und süße Wolfsjungen jaulen von Zeit zu Zeit den Mond an, was durch die dicken, isolierten Wände aber nicht nach draußen dringt. Doch es gibt noch einen weiteren, etwas kleineren Raum, Takaradas Geheim-Basis, die durch eine große, meist verschlossene Eisentür erreichbar ist. In diesem gemütlichen Wohnraum sitzt Rory Takarada alleine auf einem seiner vielen prunkvollen Sofas und liest sich ein sehr, sehr dickes Drehbuch durch. Plötzlich ertönt in die Stille hinein ein lautes, tiefes Summen. Gleich darauf springt der Präsident von dem Sofa auf und schaut beunruhigt auf die unzähligen Monitore, die fast an der ganzen Wand befestigt sind. Einige zeigen den Haupteingang aus verschiedenen Blickwinkeln, auf anderen sieht man welche Personen sich im Aufzug befinden und manche sind zur Zeit noch nicht in Betrieb und deshalb pechschwarz. Doch das wird sich sehr bald ändern. Doch vorerst muss er sich jetzt beeilen, seine ganzen Dokumente zu verstecken, denn er weiß durch das warnende Summen, dass jemand auf seine Etage will. Hektisch sammelt er das Drehbuch mit dem Titel ' Die Insel der Liebe -- streng vertrauliche Originalfassung ', einen vollgekritzelten Jahresplaner und viele handschriftlich beschriebene Papiere und packte alles in einen dicken Ordner, auf dem mit einem dicken Filzstift ' GEHEIM ' steht, auf und verschließt alles mit Schlüssel und Zahlencode sicher in seinem Stahltresor ein. Zum Schluss geht er wieder in sein eigentliches Büro, verriegelt die Eisentür zu seiner Geheim-Basis und hängt einen Wandteppich mit einer Hexe als Muster drüber. Nun stolziert Rory Takarada direkt hinter den Altar, um auf das Klopfen seines Besuchers ein "Bitte kommen Sie doch herein!" zu antworten. Die Tür geht auf und ein ihm bekanntes Gesicht tritt ein. Er kann sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Warum? Vielleicht weil die Reaktionen seines Besuchers unübertrefflich ulkig aussehen. Vielleicht weil er mit der Hilfe dieser Person seine Pläne sofort in die Tat umsetzen kann. "Sawara-san!Komm doch rein! Ich muss etwas sehr wichtiges mit dir besprechen!" Von dem geheimnisvollen Drehbuch weiß bisher noch keiner etwas. Noch. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ GESCHAFFT! Ich hoffe, der Prolog hat euch gefallen. Hinterlasst mir einfach einen kleinen (große sind natürlich auch erwünscht^^) Kommi. Am tollsten find ich Verbesserungsvorschläge! Ich versuche auch so schnell wie möglich Kapitel 1 hoch zu laden. Also bleibt am Ball ... eh ... Drehbuch! V(^.^)V Eure Hime-sama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)