Zum Inhalt der Seite

Dreamless

~Sasuke x Naruto~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bewölkt

Bewölkt
 

Okay es hat etwas länger gedauert.

Doch hoffe ich, dass sich das warten gelohnt hat.

Dieses mal, kommt euch Sasuke wahrscheinlich nicht zu kurz.

Das Kapitel ist wieder nicht ganz so lang.

Doch das nächste versprochen.

Dank geht wieder an meine liebe kleinen Betaleserin, die sich wieder ganz tolle Mühe gegeben hat und extra noch beeilt, das sie’s mir zum Burzeltag geben kann. Danke *flausch*

Und an uschiB die jetzt aber ouranfirst heißt *danke*

Wiedly macht wunderbar Vorschläge, danke das du Dreamless beta liest.
 

Und an die tollen Komment – Schreiber, vielen Dank ihr seit toll.

Und die Vorschläge die gekommen sind . Genial.

Ich hätte am liebsten die Stellen gleich geschrieben, aber ich habe mich am Riemen gerissen und alles nach der Reihe gemacht.
 

Thanx
 

tranquillity91
 

KakashiH
 

Haine_Togu
 

Lucy-Sky
 

LiciaLu
 

Luzi-sama
 

Kyrah23
 

Fireflywing
 

Sonnenblume6
 

fu-chan
 

Noch was, wenn jemand möchte das ich ihm eine Ens schreiben soll, schreibt das einfach in den Kommentar.

So jetzt aber Schluss, viel Spaß mit Kapitel 4.
 

Bewölkt
 

Die Wachposten hatten die einsame Silhouette schon vor einiger Zeit ausgemacht. Doch sie wirkte nicht bedrohlich.

Ihre Taten gaben keinen Grund Alarm zu schlagen. Wenn dies ein Angriff war, handelte der Angreifer ungewöhnlich zögerlich.

Trotzdem blieben sie wachsam.

Je näher der Schemen kam, umso sicherer wurde Genma dass er diese Person kannte. Aber woher?

Genma wechselte ein paar Worte mit dem mit ihm wachhabenden Mamoru, ein Chunin. Dieser sollte in Deckung bleiben und alles beobachten.

Dann machte er sich auf nach unten, um ihren späten Besucher zu empfangen.
 

Während dieser auf ihn zuschritt, hatte er genug Zeit ihn ausführlich zu betrachten.

Groß, die Figur eines Kämpfers, die Bewegungen ließen darauf schließen, dass er wesentlich gefährlicher war, als es auf den ersten Blick schien.

Schwarze Haare, die ihm leicht ungebändig ins Gesicht fielen und etwas zu lang waren. Ein Haarschnitt würde nicht schaden.

Im krassen Gegenzug dazu war die Haut fast weiß wie Schnee. Sein Blick wanderte weiter, bis er in die Augen des Fremden blickte. Schwarz. Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag.

Vor ihm stand Sasuke Uchiha.
 

Leichtes Unbehagen machte sich in ihm breit.

Wie sollte Genma sich verhalten?

Sasuke hatte vor sieben Jahren das Dorf verlassen, um zu Orochimaru zu gehen.

Er hatte das Dorf verraten.

Aber die Hokage hatte ihn nie zum Nuke–Nin erklärt.

Somit hatte Sasuke jedes Recht hierher zurückzukehren.

Genma wusste selbst, dass er hier gerade einen gewaltigen Fehler machte und sich viel zu sehr ablenken ließ. Wäre Sasuke im Auftrag von Orochimaru hier, hätte er schon viel zu lange gezögert.

„Sag diesem Amateur, dass er sein Spielzeug wieder einpacken soll“, riss ihn eine dunkle Stimme aus seinen Gedanken

Irritiert wendet er sich um, Mamoru hatte sich in Wurfposition gestellt. Ziel Sasuke.

Nichts mit Überraschungsangriff.

Es stellte sich nicht die Frage, wer bei einer Auseinandersetzung als Sieger hervorgingen würde.

Genma wurde klar, dass Sasuke schon von Anfang an wusste wie viele Wachen hier positioniert waren.

„Was willst du hier?“, stellt er schließlich zögernd die Frage.
 

Gelangweilt zog Sasuke eine Augenbraue nach oben. War das nicht klar?

„Ich möchte mit Godaime reden“.

„Dir ist schon klar, dass wir dich nicht einfach zu ihr gehen lassen können?

Du glaubst doch nicht wirklich, wir lassen dich einfach so durchs Dorf spazieren und dann noch zu Hokage–sama gehen?“, fragte Genma erstaunt.
 

In einer ruhigen Bewegung hob Sasuke seine Hände. Genmas Muskeln spannten sich bereits für den Angriff. Auch Mamoru griff wieder fester um sein Shuriken.

Aber nichts geschah.

Der Uchiha ließ seine Hände auf halber Höhe und streckte sie Genma entgegen.
 

Der Jounin aus Konoha war definitiv damit überfordert.

Was sollte das?

Mamoru hingegen fackelte nicht lange. Er fesselte die Hände des Schwarzhaarigen.

Dann atmete er erleichtert aus.
 

Genma hingegen fühlte sich keinen Tick besser, eher noch schlechter. So einfach ließ sich doch niemand fesseln, schon gar nicht jemand wie Sasuke Uchiha. Was war hier nur los?
 

Aber um das heraus zu bekommen musste Genma wohl oder übel ihren Gast, oder wie er ihn auch immer Betiteln sollte, zur Hokage bringen.
 

„Mamoru, du bleibst hier auf deinem Posten. Gib durch, dass du hier Verstärkung brauchst, ich werde Uchiha zur Hokage bringen“.
 

„Aber“, setzte er an, beendete seinen Einspruch jedoch abrupt. Genma war der Ranghöhere. Sein Wort war Befehl.
 

Auf ihrem Weg durch die Straßen Konohas nutzte Genma die Zeit um Sasuke weiter zu mustern.

Von dem zwölfjährigen Jungen, der Konoha verlassen hatte, war nichts mehr vorhanden.

Nichts Kindliches haftete der Gestalt neben ihm mehr an.

Wie ihm schon vorher aufgefallen war, waren die Bewegungen voll und ganz beherrscht.

Doch unter der Oberfläche lauerte eine Kraft, die, wenn sie über einen hinweg fegte keinen Stein neben dem anderen lassen würde.

Aber warum ließ Sasuke ihn das sehen?

Nachdenklich wanderte sein Blick wieder zu dessen Gesicht. Wo ihm schwarze Augen aufmerksam entgegen blickten.

Weil er es so wollte!

Sasuke zeigte gleich von Anfang an, dass ihn die Fesseln nicht halten würden, aber im Moment wollte er an der Situation nichts ändern.

Genma fühlte sich immer unwohler, war nicht mehr wirklich sicher ob es eine kluge Idee war, Sasuke zur Godaime zu bringen.

Sie war zwar einer der legendären San–Nin, aber Sasuke hatte einen als Lehrer.

Was bedeutete, dass man ihn nicht unterschätzen sollte.

Aus dem inneren eines Gasthauses drang lautes Lachen auf die Straßen. Da schien es einer aber ganz schön bunt zu treiben.

Sie näherten sich dem rechteckigen Lichtfleck, der vom inneren des Gasthofes durch die Tür auf die Straße fiel.

Als sie fast gleich auf waren, brach das Lachen abrupt ab.

Dann verdunkelte sich auf einmal die Öffnung.

„Guten Abend, Jiraiya“

„Sasuke Uchiha“, erwiderte Jiraiya, unsicher, ob er nun misstrauisch oder verblüfft sein sollte.

Genma wandte zögernd wieder seinen Kopf der Person in der Tür zu. Er konnte nichts erkennen, denn das Licht das von innen heraus fiel machte es ihm unmöglich scharf zu sehen."

Aber nach der Stimme zu urteilen hatte der Uchiha Recht. Doch dieser musste genauso geblendet sein wie er selbst.

„Wo willst du ihn denn hinbringen?“, wandte sich Jiraiya nun an Genma.

„Zu Hokage.“
 

Der San–Nin drückte sich vom Türrahmen ab und kam näher.

„Na, das trifft sich aber gut, da wollte ich auch gerade hin“.
 

Das glaubte ihm zwar keiner von den beiden, doch Genma war erleichtert.

Wenn Sasuke sich wirklich für einen Angriff entscheiden sollte, standen die Chancen besser, wenn seine Gegner beide San-Nin waren.
 

Zu dritt machten sie sich nun auf zur Hokage, Sasuke flankiert von Jiraiya und Genma.

Das Misstrauen war nicht aus Jiraiya verschwunden. Nein ganz und gar nicht. Aber als er den Menschen neben sich so betrachtete, wunderte er sich schon etwas.

Die Kleidung, die Sasuke trug war eine andere als früher bei Orochimaru und auch anders als zu der Zeit in Konoha.

Besser: „Er fragte sich, wieso Sasuke sich nichts besseres leisten konnte.

Das Hemd war an den Ellenbogen durchgescheuert. Manche der Nähte waren aufgegangen und ließen so einen unschönen Rand erkennen.

Auch die Hose hatte schon bessere Zeiten erlebt. Alles in allem machte Sasuke keinen besonders fitten Eindruck. Abgekämpft und ramponiert.

Mehr konnte er leider nicht erkennen. Denn die Straßen wurden immer dunkler.

Das Licht der Straßenlampen reichte nicht weiter. Selbst das, was er sah war schwer zu erkennen.
 

Nicht lange und sie standen vor der Bürotür der Hokage. Nach mehrmaligem Klopfen hörten sie dann endlich eine Erwiderung von drinnen. Mit viel Fantasie konnte man ein „Herein!“ hinein interpretieren.

Genma öffnete die Tür um einzutreten.

„Ich hoffe, du hast einen wichtigen Grund zu stören“, empfing Tsunade ihn knurrend.

„Na ja“, setzte er an, doch eine Bewegung in seinem Rücken hinderte ihn daran sich weiter zu erklären. Denn auch Tsunade wurde darauf aufmerksam und schaute zu Tür, um zu sehen, wer sich noch erdreistete sie zu stören.
 

Jiraiya erkannte sie sofort, aber wer war der Mann, der vor dem San–Nin eintrat.

Musternd wandert ihr Blick nach unten und wieder nach oben.

Ramponiertes Äußeres.

Ihr Blick fiel auf das Gesicht und wie bei Genma wurde auch ihr klar, um wen es sich handelte, als sie seine schwarzen Augen sah.
 

„Sasuke Uchiha.“
 

„Godaime-sama.“
 

„Was tust du hier“?
 

Dann.

„Konoha ist mein Zuhause.“

„Du bist gegangen. Wenn es dein Zuhause ist, warum hast du es denn dann verlassen?“, fragte Jiraiya mit einem lauernden Unterton in der Stimme.

„Du hast Konoha nicht nur verlassen, du hast dich Orochimaru angeschlossen.“ „Einem der schlimmsten Feinde und meistgesuchten Abtrünnigen Konohas“, warf Tsunade ein.
 

Sasuke starrte durchdringend in Tsunades Augen.
 

„Warum habt ihr mich dann nicht zum Nuke–Nin erklärt“?
 

Er konnte sehen, dass Tsunade über diese Frage nicht sehr erfreut war und auch nicht mit ihr gerechnet hatte.
 

Sasuke hatte also Recht, er hatte tatsächlich noch eine Chance. Konoha hatte ihn immer noch nicht aufgegeben.

Er war hier immer noch willkommen. Mehr oder weniger.
 

„Also, was willst du hier“? fragte Tsunade wieder, ohne auf seine eigene Frage einzugehen.

Sie würde ihm sicher nicht auf die Nase binden, aus welchem Grund sie ihn nicht zum

Nuke–Nin erklärt hatte.

Sie hatte es einfach nicht übers Herz gebracht, auch noch diesen Traum oder Wunsch von Naruto zu zerstören.
 

„Ich kann nicht zurück zu Orochimaru, denn ich bin nicht bereit ihm meinen Körper zu überlassen.“

Mehr Erklärung würde er ihr vorerst nicht geben.

Leicht verärgert verzog Tsunade die Lippen. Dass man diesem Starrkopf aber auch alles aus der Nase ziehen musste!

Sie wollte, dass er es selbst aussprach. Doch so wie sie Sasuke in Erinnerung hatte und daraufhin einschätzte würde er nicht fragen.

Aber dann fragte sie doch.

„Du willst also wieder als Konoha-Ninja aufgenommen werden, hier arbeiten und Aufträge erledigen?“
 

„Ja, wenn es möglich ist.“ Mehr würde er nicht einräumen. Er wollte zwar unbedingt hierher nach Konoha zurück, aber betteln gehörte nicht zu seinen Eigenschaften.

Tsunade ignorierte das scharfe Einatmen der beiden anderen Ninja.

Sie wusste, das Jiraiya nicht vor anderen ihre Entscheidung anzweifeln würde, aber später würde er dies durchaus tun.

Auf diese Diskussion freute sie sich nicht unbedingt.
 

„Sasuke, dir ist klar, dass dich die Dorfbewohner nicht gerade freudestrahlend begrüßen werden? Du hast das Dorf verraten und bist gegangen.

Sie werden dir nicht vertrauen.

Außerdem musst du doch wissen, dass ich dir keine wichtigen Aufträge geben kann.

Was deinen Fähigkeiten nicht annähernd gerecht wäre.

Und ich kann dich nicht ohne Aufsicht durchs Dorf laufen lassen.
 

Wenn du wirklich hier bleiben möchtest, musst du uns erst davon überzeugen, dass wir dir wieder vertrauen können.

Bis dahin wird deine Freiheit stark eingeschränkt sein.

Willst du das wirklich?“, fragte Tsunade mit ausdruckslosem Gesicht“.

Ihr war klar, dass dies alles Bedingungen waren, die Sasukes Stolz ungemein verletzen würden. Aber die richtige Antwort würde entscheiden, ob es ihm wirklich so wichtig war.
 

Unbeweglich stand der Uchiha-Erbe vor der Hokage. Sie war sich nicht einmal sicher, ob sie ihn atmen sah.
 

„In Ordnung, ich bin einverstanden.“

*****************************************
 

Bis zum nächsten Teil, Baba ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsteriaGaia
2008-01-19T17:12:43+00:00 19.01.2008 18:12
Man, Man, Man^^
Bin ich gespannd wie es weiter geht^^

Mal sehen^^

LG
Me-chan
Von: abgemeldet
2007-12-13T21:22:59+00:00 13.12.2007 22:22
das kapi ist der wahnsinn echt jetzt hehe^^
liebe grüße da lass
Von: abgemeldet
2007-07-30T09:11:05+00:00 30.07.2007 11:11
Sasu ist wieder da!
*freu*
Klasse Kappi, überhaupt, die ganze FF ist geil!

Würdest du mir eine ENS schreiben wenns weitergeht?
Von: abgemeldet
2007-07-28T20:35:43+00:00 28.07.2007 22:35
Woooohaaaa!!!
Ein Dankeschön?!
An MICH?!
*freu*
Coool, das Kappi!^^
Sasu ... er is cool ...
ER kann doch von Naru betreut werden ...
*grins*
Naja ... okay, vielleicht auch nich ... ach egal ..
Aber Naru wird sich sicher freuen, dass Sasu wieder daa iiis, wa!
x3
Mach bitte ganz schnell weiter!
Echt geil, das Kappi.
*knuddel*
Wia sehn uns.
Von:  Luzi-sama
2007-07-25T12:49:36+00:00 25.07.2007 14:49
Juhu!!!!
Sasuke ist wieder da!!!!*freu*
Ich warte gespannt auf das nächste Kapi!!!!!
lg
Von:  Lucy-Sky
2007-07-24T06:11:59+00:00 24.07.2007 08:11
Das Kapitel war wieder der Hammer! Ich finde es super wie du die Story aufbaust, man merkt das du dir richtig mühe mit deiner Geschichte gibst.

Sasuke hast du wirklich toll beschrieben, und ich finde es richtig
süß, das Sasuke eigentlich nur wegen Naruto die Möglichkeit hat wieder ins Dorf zurückzukehren. Ich bin schon gespannt, wann das beiden aufeinander treffen und wie Sasuke auf Naruto reagiert und umgekehrt.

Schreib bitte ganz schnell weiter!
Von:  Maron007
2007-07-23T17:03:20+00:00 23.07.2007 19:03
klasse ich hoffe du schreibst schnell weiter
die storry ist voll cool *-*

bye ^.^
Von: abgemeldet
2007-07-23T16:33:36+00:00 23.07.2007 18:33
Er ist wieder daaa~a *schnief*
Wie stellt er sich das vor? Trifft er auf Naruto an der Käsetheke und startet nen Smaltalk: "HI, bin wieder da. Hatte keinen Bock auf Oro und wie geht es dir?! Zwei Scheiben Gauda bitte"

Schreib weiter, will wissen wie es weiter geht

Lg Fireflywing
Von:  Haine_Togu
2007-07-23T14:32:26+00:00 23.07.2007 16:32
Wahnsinn! >___________________<
Du weißt es wie man einen voll an einer FF bindet!^^

Ja, diesmal gab es ganz viel von Sasu, ah, ich freu mich schon wann sie auf einandertreffen und wie dann wohl Sasu auf Naru reagieren wird! Erkennen wird er ihn doch hoffentlich, da er sich bis auf seinen Charakter ja nicht so viel ändert hat, wegen dieser Sache!

Ich hab mir auch schon gedacht, dass Sasu aufgrund von Naru nicht zum Nuke-Nin erklärt worden ist!
Was Sasu wohl dazu sagt, wenn er es erfährt? Oo

Die Stelle wo es hieß, dass es nicht zu Sasus Eigenschaften zählen würde um etwas zu betteln fand ich auch toll! Stell sich mal einer vor wie er auf Knien daher rutsch und sie anfleht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Kann glaub ich keiner!^^

Und, dass er die Bedingungen ohne Einwände akzeptiert hat, fand ich auch voll spitze! Ob er wohl Naru als Begleitung bekommt bis sie wieder Vertrauen in ihm haben, wär nicht schlecht!^-^

Das Bild von Sasu ist übrigens auch Hammer! :)

Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, ich will jetzt endlich lesen, wie sie sich begegnen, oh ja,ja!^^
Freu mich schon.
Warte ungeduldig auf deine Ens.

mfg
deine Haine-chan ^///^
Von:  Idefix
2007-07-23T13:59:22+00:00 23.07.2007 15:59
Hammer geil die FF,die is einfach super!!!^^
Schreib schnell weiter!!! ;)

Ps:Kannst du mir ne ENS schreiben wenn es weiter geht???


Zurück