Zum Inhalt der Seite

Dunkelheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unverständniss

So hier nun Kapi 2 hoffe es gefällt euch *smile*

_________________________________________________________________________________
 

Langsam öffne ich die Augen, war ich nicht schnell genug?

Vorsichtig versuche ich mich aufzurichten hm scheint nichts gebrochen zu sein.

Mein Blick wandert über die Umgebung, ein seltsamer Ort, der Boden ist rötlich violett gefärbt, vereinzelt sind Pflanzen und Bäume in skurrilen formen zu sehen, mein Blick gleitet

weiter und bleibt an dir hängen.

Du liegst einige Meter von mir entfernt.

Ohne zu zögern laufe ich auf dich zu, knie mich neben dich und fühle nach deinem Puls, ganz normal.

Vorsichtig hebe ich dich hoch und trage dich in den spärlichen Schatten eines Baumes, erst jetzt bemerke ich das es hier zwei Sonnen gibt „Also im jenseits sind wir nich“.

Aus den Augenwinkeln sehe ich wie du dich bewegst und kurze Zeit später deine Augen öffnest.

„Hey wie fühlst du dich?“ mit einem mal wird mir wieder bewusst weshalb wir hier sind, doch du kommst nicht dazu mir zu antworten, denn auf ein mal taucht ein Wesen auf, es sieht einem Menschen vom Körperbau recht ähnlich, doch viel kann man wegen des schwarze Gewand, das von einer goldenen Kordel gebunden ist, nicht erkennen.

Warum weiß ich nicht, aber mein Instinkt sagt mir, das diese Kreatur nicht auf unserer Seite ist. Deswegen gehe ich sofort in Kampfposition.

Die Lebensform macht eine einzige Bewegung und mich trifft eine Art unsichtbare Energie, die mich bewegungsunfähig zu Boden gehen lässt.

Hilflos muss ich mit ansehen wie es auf dich zu geht, dich aufhebt, sich zu mir umdreht und dann einfach mit dir verschwindet....

so ganz begreife ich nicht was hier gerade passiert ist, doch wenigstens kann ich mich wieder bewegen. Kaum kann ich wieder stehen gehe ich zu der stelle an der du noch vor ein paar Minuten gelegen hast, natürlich bist du nicht mehr da, was hab ich den auch erwartet??

An den Baum gelegt versuch ich das ganze zu begreifen...

am besten fange ich noch mal von vorn an also: Trunks wollte sich... Ich spüre eine last die mich zu erdrücken droht, wieso hab ich ihn immer so kühl behandelt eigentlich....darüber muss ich ein andermal nachdenken...er ist von der Klippe gesprungen und ich ihm nach.. ja und dann?? Wie aus dem nichts ist dieser Strudel aufgetaucht und hat uns hier her gebrach...

ich schaue mich noch mal um „wo auch immer hier ist...“

plötzlich ist dann auch noch ein fremdartiges Wesen aufgetaucht das Trunks „entführt“ hat..

„Aber wieso??

Was will es von ihm??

Und warum sind wir überhaupt hier??

Ich versteh das nicht!!“

Frustriert drücke ich meine Hände gegen den Kopf und versuche Antworten zu finden.

_______________________________________________________________________________
 

Ich weiß is ein bisschen kurz aber ich hoffe es stört nich zu sehr und ihr lasst mir einen kommi da, Ja??

würde mich riesig freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück