Zum Inhalt der Seite

Dunkelheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung

so hallo an alle ;)

nich alle charaktere gehöhren mir *zu akira schiel*ich krieg noch nich mal trunks von ihm der würde mir ja schon reichen TT___TT

also die ff widme ich einner gaaaanz lieben Freundin Conny_Chiwa ich hoffe sie gefällt dir ^.^
 

so und jetzt viel spaß mit der einleitung

________________________________________________________________________________
 

„Du hast mir gefehlt.“ Mit diesen Worten und nur mit diesen Worten hast du mich begrüßt, keine Umarmung noch nicht einmal ein einfacher Händedruck. Nein du hast mich nur begrüßt und bist dann wieder gegangen, aber was hatte ich auch erwartet?

Ich wußte doch das du nichts für mich empfindest, du hast doch nur Augen für Videl.. Da kann man nichts dran ändern und trotzdem habe ich nicht aufgegeben mir Hoffnungen zu machen und letzt endlich hab ich dir ja sogar meine Liebe gestanden. Doch du hast nichts gesagt, du standest einfach nur da und hast mich angestarrt.

Für mich war das Antwort genug. Ein letztes mal sah ich dir in deine schwarzen Augen, Augen in denen ich immer zu ertrinken drohte, dann lief ich meine Aura unterdrückend davon.

Ich wollte einfach nur weg,

weg von meiner täglichen Qual,

weg von meiner Sehnsucht,

weg von dir Son Gohan.

Ich kann nicht mehr du bedeutest mir alles, für dich würde ich sterben, aber ohne dich leben kann ich nicht. Bewusst oder unbewusst haben mich meine Füße zu der höchsten Klippe getragen. Unten sehe ich die Felsen die wie Messer nach oben abstehen, meine Gedanken wandern zu dir: wieso hast du nichts gesagt?? Du hättest mich anschreien sollen du hättest irgendetwas tun sollen aber nicht einfach nur dastehen und mich anstarren.....aber was hab ich mir eigentlich durch meine Aktion erhofft??

Ich weiß es nicht. Für dich werde ich doch immer nur ein Freund bleiben, ein kleiner Bruder auf den du aufpassen musst:

Aber damit ist jetzt Schluss, denn wenn ich nicht mit dir leben kann will ich gar nicht mehr leben.

Ich schließe meine Augen und stelle mir dein Gesicht vor, dann lasse ich mich nach vorn fallen
 


 

Wie angewurzelt stand ich da, unfähig mich zu bewegen :ist das wahr du Liebst mich?:

Doch die Worte blieben unausgesprochen, ich konnte dir nur in deine wunderschönen eis blauen Augen sehen.

Du wartest auf irgendeine Reaktion, ein Zeichen von mir, doch ich starre dich nur weiter an. Auf einmal drehtest du dich um und ranntest weg, in deinem Gesicht konnte sehen wie sehr dich mein schweigen verwirt und enteuscht hatte.

Irgendwie mache ich mir Sorgen und laufe dir hinter her.

Obwohl ich deine Aura nicht mehr spüren kann weiß ich wo lang ich muss, dann sehe ich dich du stehst an einer Klippe.

„Trunks!!“ doch du lässt dich einfach nach vorne fallen „Nein“ direkt bin ich an Klippen Rand, fliege dir hinter her...nur noch drei Meter trennen uns.

Plötzlich ist um uns herum ein Meer aus Farbe alles beginnt sich zu drehen. Ich schaffe es noch deine Hand zu greifen dann verliere ich das Bewusstsein....
 

________________________________________________________________________________

hoffe sie hat euch bis hier her gefallen

kommies nich vergessen ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück