Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit TK und Kari

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sache mit TK und Kari
 

Wir wissen ja alle was mit Kari und TK ist oder!?!?!?!? Na ja und hier habt ihr die Geschichte zum Geständnis:
 

Wieder einmal waren die Sommerferien vorbei und es ist ja ne ganze menge passiert! Tai und Sora und Matt und Mimi ! So traute sich jedoch ein anderes - wir wissen welches - Paar noch nicht etwas zu sagen..........
 

-----------------------------------------------------------------------------------------

TK zog in ein neues Viertel und Kari fand bereits an ihrem neuen Wohnort jede Menge Freunde! Es war ein paar Tage nach Schulbeginn als TK in seine neue Klasse kommt stellt er fest dass Kari in dieselbe Klasse geht. Genauso wundert sich Kari .
 

Kari denkt: "TK ist hier ? Wie ist das möglich???"

TK denkt: " Oh wie schön! Jetzt kenne ich zumindest ein Kind hier!"
 

Die Lehrerin stellte TK vor und sagte : " Kinder , das ist euer neuer Mitschüler Takeru Takaishi ! TK , neben Hikari ist noch ein Platz frei ! Setz dich doch dort hin!"
 

TK denkt: " Oh nein ! Ich hab's Kari noch immer nicht gesagt und jetzt sitz ich sogar neben ihr! Was soll ich tun???

Kari denkt: " Oh mein Gott!" Sie ist so verlegen dass sie nicht mal weiß was sie denken soll.
 

TK setzt sich neben Kari und spricht den ganzen Tag nichts. Kari ebenso. Doch diese Geschichte handelt um Karis Sicht also jetzt zurück zu ihr. Als Kari am Abend von ihrer Freundin Yiami nachhause kommt haltet sie ihre Mutter auf.
 

Mutter: " Kari! TK hat angerufen! Er hat gesagt er wolle mit dir sprechen!"

Kari denkt: "Super , dann brauch ich nichts sagen!"

Kari: " Ich ruf ihn gleich an! Danke!"
 

Kari geht zum Telefon und wählt TKs neue Nummer die Karis Mutter aufgeschrieben hat .
 

Kari : " Also mal sehen : ....5....2.....7.....2.....8....5......3

Ding! Ding!

Stimme: " Hallo wer spricht!?!?!?!"

Kari: "Hallo Matt ist TK da?"

Matt: " Ah hallo Kari! Nein , tut mir leid! Er ist soeben mit Yiami weggegangen ! Die beiden kommen sicher erst Spät am Abend! Sie sind in der Disco!"

Kari: " (schockiert) Oh....... danke trotzdem!

Matt : " (besorg wegen Karis Ton) Soll ich ihm etwas ausrichten? Ist alles OK Kari?

Kari: " (noch schockierter) Nein Matt! Nicht notwendig! Mit mir ist alles OK! Bey!

Kari legt schnell auf. Während Matt verwundert auflegt.
 

Kari ist ganz traurig und beim essen bekommt sie keinen bissen runter . Ihre Mutter ist ganz besorgt , beschließt aber nichts zu sagen. Kari fühlt sich wie am Boden zerstört und bekommt nichts von ihrem umkreis mit . Nach dem essen geht sie ganz niedergeschlagen ins Bett. Innerlich weint sie .

In ihrem Zimmer kuschelt sie sich in die weiche Decke und schaut ein Bild mit ihren Klassenkameraden vor 3 Jahren an. Als sie bemerkt das TK darauf ist - direkt neben Kari - beginnt sie zu heulen und dreht das Bild auf ihrem Nachttisch um. Ihr Bruder Tai ist noch immer bei einem Freund dabei wünscht sie sich innerlich jemanden um sich. Denn ihre Eltern sind soeben auf Urlaub gefahren.
 

Kari schläft ein und träumt fest.

Kari: " TK ! Ich muss dir was gestehen : ich .......... ich liebe dich TK!"

TK: " Was erwartest du das ich jetzt sage? Ich liebe Yiami ! Ich hasse dich Kari! Verschwinde!

Kari : " Aber TK ! So bleib doch hier TK ! TK ,TK !

TK küsst Yiami und stößt Kari auf die Seite.

Yiami: " Siehst du! Ich hab dir ja immer gesagt dass du niemals jemanden finden wirst denn dich mag NIEMAND !!!!!!! Ha , ha , ha !!!!

Kari: " Nein , nein , NEIN!!!!!!! TK , TK!!!!!"

TK und Yiami : " So und jetzt verschwinde endlich ! Du bist unerwünscht! Glaubst du dich braucht jemand??? Hau ab ! ha , ha , ha! "
 

Kari schwitz am ganzen Körper und wacht plötzlich auf. Sie sieht in die Augen einer sehr bekannten Person . Es war Sora !
 

Kari: "Sora? Was machst du hier?"

Sora: " Kari ....... schlecht geträumt!?!?!?! Ich bin mit Tai gekommen . Er holt nur gerade eine Pizza! Ich hab dich aus dem Bett geholt weil ich mir dachte das du mit jemandem sprechen willst! Also? Kari?

Kari: " Nun ja ......... also das ist so : (schüchtern) na ja ....

Sora: " Kari hab keine Angst ! Sprich dich aus!"

Kari: " nun gut (sie beginnt zu heulen) TK ist .... ist mit Yiami ausgegangen!!!!!! (sie beginnt noch stärker zu heulen) !!! Dabei dachte ich er liebt mich! Und jetzt geht er mit meiner besten Freundin aus!

Sora: " Ach , Kari! Die zwei sind bestimmt ausgegangen weil sie etwas wichtiges besprechen mussten wo ..."

Kari: (unterbricht sie) " sie heiraten werden oder wie!?!?!?!

Sora: " nein wo..."
 

Kari läuft in ihr Zimmer und sperrt ab. In dem Moment kommt Tai herein.
 

Tai: " Sora ... ich hab alles gehört ! Was sollen wir machen!?!?!?!

Sora: " Ich weiß nicht Tai! Wir müssen sie auf jeden Fall aufheitern!

Tai: " Und wie Soramäuschen???? Du kennst Kari!

Sora: " Ach Schätzchen wir müssen auf jeden Fall hineingehen und es versuchen!

Tai : " Ja , los komm!"
 

Tai reißt Sora am Arm und rennt mit ihr zu Karis Zimmer .
 

Tai: " Kari!!!!!!! Mach auf ich muss mit dir reden!"

Kari jedoch antwortet nicht.

Tai: " (schreit und tritt gegen die Tür) KARI!!!!!!!!!! MACH SOFORT DIE TÜR AUF ODER ..........

Sora: " Kari! Mach bitte auf!"

Tai tritt die Tür ein doch Kari befindet sich nicht in ihrem Zimmer.

Tai und Sora : " NEIN!!!!!!!! KARI WO BIST DU?????????"

Tai: " Ich rufe bei Matt an! Ruf du Mimi an!"

Sora: " Ja Taichen! Mach ich!!
 

Die beiden gehen zum Telefon und rufen an.

Beide erreichen nichts . Kari ist nicht bei Matt und auch nicht bei Mimi und den anderen!
 

Sora und Tai setzten sich besorg auf die Coach . Da läutet es an der Tür.

Tai: " Kari? Bist du's???

Tai macht auf und Matt steht vor der Tür.

Matt: " Hallo Tai! Kann ich mit dir wegen Kari reden?

Tai: " Klar komm rein!"

Matt kommt herein und setzt sich auf die Coach.

Sora und Matt gleichzeitig : " Hallo!"

Tai : " Also Matt was gibt's?

Matt: " Na ja Kari hat mich heute angerufen....

Sora: " (unterbricht ihn )wegen TK???"

Matt: " Ja genau! Sie klang ziemlich schockiert als ich ihr sagte das TK mit ihrer Freundin Yiami in die Disco gegangen ist!"

Tai und Sora: " Gut dann suchen wir dort!!!!!!"

Tai , Sora und Matt gehen zur Disco doch auch dort ist Kari nirgendwo. Alle machen sich Sorgen , beschließen aber trotzdem nachhause zu gehen. Am nächsten Tag als Tai aufwacht liegt Kari jedoch wieder in ihrem Bett!

Tai denkt : " Gott sei Dank! Kari ist wieder da! "
 

Kari wacht auf und geht an Tai vorbei. Sie isst heute länger , braucht länger bis sie fertig angezogen ist und ist schon eine Viertelstunde zu spät dran.

Auf der Straße bemerkt sie dass TK gerade von der linken Seitengasse kommt.
 

TK: " Kari , Kari ! Warte auf mich!
 

Doch Kari setzt sich die Discmankopfhörer auf und tut als hätte sie ihn nicht bemerkt. Schnell rennt sie weg.
 

Kari denkt : " Warum hab ich das nur gemacht ich wollte ihn doch zur rede stellen!
 

In der Schule angekommen - gerade noch rechtzeitig - freut sich Kari gar nicht dass sie wieder neben TK sitzt. Kein Wort redet sie - den ganzen Schultag bis zur Zehnuhrpause nicht! Sie bemerkt immer nur wie Yiami und TK die ganze Zeit tuscheln. Auch diese Pause . Doch plötzlich geht TK zu der armen Kari die ihre ganze Jause noch nicht einmal angerührt hat hin .
 

TK: " Kari ....... ich ............ ich muss dir was gestehen ........

Kari sieht ihn an .

TK : " Kari ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ...... aber ............

Kari: " Aber ...???"

TK: " K-K-Kari ...... ich - ich - ich liebe dich Kari!

Kari: " Aber ich hasse dich was glaubst du was du hier tust!?!?!?!?! Gehst mit meiner Freundin aus ............. tuschelst die ganze zeit mit ihr und sagst mir dann "Ich liebe dich" ?????? Hau ab!

TK: " Aber Kari ............?!?!?!?!?!?!?!?!

Kari steht auf rennt in den Schulhof und heult wie wenn's schüttet.
 

Yiami geht zu TK: " TK .........."

TK dreht sich weg und rennt in den Schulhof um nach Kari zu sehen.

Doch Kari hat sich versteckt und TK kann sie nicht finden.

Als die Pause zu Ende war erscheint Kari nicht in der Klasse.
 

Lehrerin: " Hat jemand von euch Hikari gesehen? Wo ist sie denn???"

TK: " Ihr war nicht gut sie ist nachhause gegangen!"

Doch Kari starrte beim Fenster hinein und sah wie in der Pause - denn TK war ja schon sehr beliebt - ein ganzer Schwarm Mädchen um TK herumstanden .

Kari war zum heulen . Sie konnte sich nicht mehr bewegen . Ihr war als wäre sie paralysiert . Sie fühlte plötzlich eine sanfte Hand auf ihrer Schulter .

Es war ihr Bruder Tai .

Tai: " Kari!"

Er weiß dass er nicht mehr sagen muss . Kari bleibt diesen Tag zuhause und Tai blieb bei ihr . Sora , Mimi , Matt , Joe und Izzy kommen auch kurz vorbei. alle müssen Kari jedoch schwören TK nichts zu sagen.

Am nächsten Tag geht Kari bereits um 6:30 in der Schule. Sie will in TKs und Yiamis Bankfach stöbern! Wirklich findet sie was sie sucht : ein Liebesbrief an TK! Da kommt Hihuki ein sehr leicht zu ärgerndes Mädchen herein.
 

Hihuki: " Kari!?!?!?! Was machst du denn schon so früh hier?"

Kari: " I-Ich mache nichts besonderes ... eigentlich ....... ich .......... nein nichts!

Hihuki: " Ach so !"

Langsam kommen alle Kinder und die erste Stunde beginnt . TK kommt nicht . Hihuki sitzt heute neben Kari weil TK ja nicht da ist.
 

In der dritten Stunde müssen die Kinder mit einem Kugelschreiber schreiben.

Kari : " Oh nein! Ich hab meinen Kulli zuhause vergessen!"

Hihuki: " Ach Kari! Hier nimm meinen ! Aber pass bitte auf! Wenn du zu fest drückst wird er kaputt! Er ist mein Erinnerungsstück an meine verstorbene Mom!

Kari: " Ja klar danke Hihuki!"

Doch da kommt TK herein.

Kari erschrickt und drückt den Kugelschreiber so fest auf das er bricht!

Hihuki: " HIKARI!!!!!!!!!!!! ICH HAB DIR DOCH GESAGT PASS AUF!!!!!!! HIERMIT GIBT'S KRIEG!!!!!!!!!!!!!

Kari: " A-Aber Hihuki ! Es tut mir Leid ehrlich!!!!

Hihuki dreht sich weg und geht an ihren alten platz.

Kari ist ganz traurig.

Jedes Kind muss heute ein spontanes Referat halten! Kari glaubt schon gar nicht mehr dass sie das noch schafft. Hihuki ist als erste dran. TK geht gerade aufs WC und Hihuki beginnt ihren Vortrag.
 

Hihuki: " Mein Vortrag lautet : Mein erster Kuss!"

Alle fingen an zu lachen.

Hihuki: " Es war als mir TK sagte dass er Kari hasst! Er sagte mir dass er mich liebt und langsam kamen wir einander näher . "Ich liebe dich Hihuki!!!!" sagte TK langsam und sanft." Ich dich auch" antwortete ich. Da kamen wir einander näher und schließlich geschah es! "
 

Da kommt TK herein . Kari steht auf und lauft zu TK . Sie sieht ihn ernst an und läuft dann Richtung Park. Sie fängt an zu schluchzen und wirft sich ins Gras. TK inzwischen versteht die Welt nicht mehr und setzt sich auf seinen Platz zurück.
 

Lehrerin : " Hihuki , ich - ich glaube du bist fertig!"
 

Am Nachmittag geht Kari in den Straßen spazieren . TK beschließt Tai zu besuchen um zu fragen was mit Kari los ist. Tai erzählt ihm die ganze Geschichte und will fragen wie es wirklich ist doch da ist TK schon wieder weg.
 

Kari geht in einer kleinen Gasse da bemerkt sie dass sie jemand verfolgt. Es ist nicht TK. Kari wird ganz panisch und beginnt zu laufen doch die Gasse ist eine Sackgasse .Kari dreht sich um und bemerkt dass jemand auf sie zugeht. Dieser jemand kommt immer näher.
 

Stimme: " KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Da schlägt der geheimnisvolle Fremde Kari auf den Kopf und rennt weg. Kari fällt in Ohnmacht. Da kommt TK . Vorsichtig nimmt er Kari und trägt sie zu einer Bank. Nach einiger Zeit wacht Kari auf.
 

Kari: " ah autsch! hm? TK??? TK du hast mich gerettet!"

TK: " Ach was nicht der Rede wert! Geht's dir gut Kari??? Ist dir auch nicht passiert???

Kari: " (lächelnd) Ja danke ! Aber nur wegen dir ! Sag TK .........."

TK: " (lächelnd) Ja Kari?"

Kari: "Was ist mit dem hier??? "

Kari nimmt den Liebesbrief heraus und gibt ihn TK.

TK: " hm.......(liest) und deshalb sag ich dir.......... Kari ich weiß es nicht! Ehrlich das musst du mir glauben ! Du bist die einzige in meinem Leben!

Kari: " Und was ist dann mit Yiami und Hihuki????

Da kommt plötzlich Yiami vorbei.

Yiami: " Kari! Du weißt das ich deine beste Freundin bin! Wir haben über dich geredet Kari! Wir waren nicht in der Disco! Und Hihuki hat bestimmt gelogen !

TK: " mhm ! Ja genau! Kari!!!!"

Da kommt plötzlich Hihuki vorbei und sieht die Tränen in Karis Augen.

Hihuki: " Heulst du jetzt nur weil ich mit ihm meinen ersten Kuss hatte??? ( lächelt TK an)"

TK holt aus und schlägt Hihuki.

Hihuki: " Aber Schatz!?!?!?!?!?!"

TK: " Du Lügnerin ! Hau ab sonst passiert was!"

Hihuki läuft schnell davon.

Yiami: " Ich geh ihr lieber mal nach!"

Yiami rennt Hihuki nach.

TK: " Kari...... ich liebe dich! Ich hatte meinen noch nicht du etwa???"

Kari: " Nein TK! Ich auch nicht! Und : Ja ich dich auch!"

TK streicht Kari sanft übers Haar und sieht ihr direkt in die Augen.

Kari schließt die Augen und wartet ab. Sie fühlt sanft wie TK sie küsst.

Kari denkt: " Ich fühle mich wie auf Wolke 7! Hoffentlich hört das nie auf!"

TK denkt: " Ich hätte nie gedacht dass mir das mal passiert! Hoffentlich hört das nie auf!
 

Doch auch als dieser Kuss vorbei war war noch nicht alles vorbei! Kari und TK gehen im Park herum. Kari ist noch immer geschockt von vorhin. TK und Kari unterhalten sich und decken Jugendträume auf.

TK begleitet Kari nachhause. Tai wartet schon auf seine Schwester und bittet TK noch herein. Kari und TK erzählen alles über den Vorfall.
 

Tai: " Schon ein komischer Typ! Wer kann das bloß sein? Ach ja , bevor ich's vergesse : ich bekomme heute Besuch! Bitte sei nett Kari! TK willst du heute hier übernachten?!?!?!?!?!?!?!

TK: " Gerne doch! Kari?"

Kari: " Klar freu ich mich! Ruf deine Eltern an ! Ich muss eh noch schnell was schreiben!

TK: " OK!"
 

Plötzlich läutet es an der Tür .
 

Tai: " Ich geh ran!"
 

Tai geht zur Tür und macht auf.
 

Tai: " Ah Hallo Sina!"

Sina: " Hallo Tai!"

Tai: " Komm doch rein!"
 

Sina setzt sich auf die Bank und Kari kommt aus ihrem Zimmer und setzt sich neben sie.
 

Kari: " Hallo ! Ich heiße Kari!"

Sina: " Hallo ich heiße Sina!"

Tai: " Wir haben uns gestern zufällig getroffen!"

Sina: " Oh ja und gleich verliebt und......."

Tai: " (unterbricht sie) SINA!!!!!!!!! Ich habe bereits eine Freundin das hab ich dir doch gesagt!"

Sina: " Ja OK !War ja nur ein Witz!"

Kari: " Kennen wir uns nicht von irgendwo???"

Sina : " (panisch) NEIN wir haben uns noch NIE gesehen!!!

TK: " Doch glaub ich schon!"

Sina: " Vielleicht ja meine Schwester!!!! Nein , OK ich gebs ja zu! TK dein erster Kuss erinnerst du dich????"

TK: " Vor zehn Minuten zirka??? HE , hast du uns ausspioniert?????"

Sina: " Ach komm schon TK! Letztes Jahr ! Wir zwei im Feriencamp !!!!!"

TK: " ?????"
 

Kari nimmt ihren Rucksack rennt los , und knallt die Tür hinter sich zu.
 

TK: " (schreit) KARI !!!!! ICH HABE VORHER NOCH NIE JEMANDEN GEKÜSST UND AUCH NICHT GELIEBT!!!!!!!!!! KARI!!!!!!!!!!!!!!

Tai: " Ich hol sie zurück!"

TK: " Ah jetzt weiß ich's!!!!! HIHUKI!!!!!!!!! "

Sina (bzw. Hihuki ) : " Ja genau TK! Und wenn du es wagst was zu sagen dann.....

TK: " DANN WAS?????"

Hihuki: " ich lass mir noch was einfallen! Ciao!"
 

Sie verschwindet so schnell wie der Blitz.
 

TK: " Verdammt! Was mach ich jetzt sie tut Kari sicher was wenn ich es ihr sage! So sauer war die wegen dem Kulli?!?!!??!?!?!?!?!!?!?!?!?!

TK rennt ebenfalls schnell weg.
 

Da kommt Tai mit Kari zurück.

Richtig festhalten muss er die arme kleine Kari!

Kari sträubt sich richtig.
 

Tai: " (schreit)Du setzt dich jetzt da hin! TK ist eh schon verschwunden! Du hast ihn jetzt echt verletzt! Weißt du eigentlich was du getan hast??????

Kari: " Tai hör mir mal zu......"

Tai: " (unterbricht sie) NEIN DU HÖRST MIR JETZT ZU! Weißt DU WAS DU GETAN HAST?????? TK IST JETZT SICHER AM BODEN ZERSTÖRT!!!!! GLAUBST DU ETWA DASS ER DICH BETRÜGT???? SAG MAL KARI MANCHMAL VERSTEH ICH ECHT NICHT WAS DU DENKST!!!!!!!!!

Kari: " Aber Tai..."

Tai: " Was aber Tai??? Morgen entschuldigst du dich! Verstanden?"

Kari: " Ja Tai"
 

Kari geht ganz traurig ins Bett und sieht wieder direkt auf das Bild auf ihrem Nachttisch. TK ist darauf zu sehen und sie dreht das Bild sofort um. Das Gedicht was sie für ihn geschrieben hatte zerreißt sie in Stücke , wirft sich ins Bett und heult wie ein Schoßhund.
 

Auch TK geht es nicht besser. Er geht niedergeschlagen nachhause und faucht seinen Bruder an als der fragt was überhaupt los sei.
 

TK träumt:

TK: " Kari ich liebe dich! Sina hat gelogen sie ist Hihuki!!! "

Kari: " Oh TK ich liebe dich so sehr!!!!!!!!!"

Hihuki: " HA TK JETZT HAST DU ES ERREICHT !!!!! KARI DU WIRST FÜR SEINE DUMMHEIT BÜßEN!!!!!!! NIMM DAS!!!!

Hihuki holt mit ihrem Schwert aus und zielt direkt auf Kari.

Kari: " TK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

TK: " KARI ! NEIN!!!!"

Kari: " aaaaaaaaaaaaaaaaaah!"

Kari fällt auf den Boden und Hihuki verschwindet.

TK: " KARI !!!! NEIN!!!!! DU DARFST NICHT STERBEN!!!!! NICHT JETZT!!!!"
 

Doch auch Kari hat Alpträume .

Am nächsten Tag wacht sie auf und sieht Tai an ihrem Bett.
 

Tai: " Kari! Ich habe eine Nachricht von Agumon erhalten ! Ich muss in die Digiwelt. Bitte pass auf dich auf!

Kari: " Ja Tai mach ich!"

Tai küsst sie auf die Stirn und zwinkert ihr zu. Natürlich wissen wir das Tai nicht wirklich in die Digiwelt muss!
 

Kari liegen Tais Worte noch immer im Gedächtnis " Entschuldige dich morgen bei ihm!"

Kari denkt: " Aber ich kann es ihm nicht verzeihen!!!! Wieso sollte ich auch!?!?!?!?!
 

Als Kari in der Schule ankommt ist TK schon da. Kari schaut ihn kurz an und geht dann schnell in den EDV Raum. TK sah ihr traurig nach.
 

TK denkt: " Ich kann es ihr nicht sagen! Hihuki wird ihr sonst bestimmt was tun! Vielleicht sollte ich mit Tai reden , er hat ja das Wappen des Mutes!

In der Stunde reden weder TK noch Kari etwas . Hihuki gefällt das sehr! Sie grinst Kari an und versucht nicht zu lachen . Kari bemerkt wie TK Hihuki die ganze Zeit ansieht und immer besorgt. Kari versteht die Welt nicht mehr.

In der Pause geht Yiami zu Kari hin.
 

Yiami: " Kari was ist denn mit euch wieder los? Ich dachte alles ist OK!?!?!?!?!?!

Kari: " (faucht sie an) Ach lass mich doch in Ruhe!"

Yiami: " (macht sich Sorgen um sie) Ach Kari...."

Yiami geht zurück an ihren Tisch da sie weiß das sie bei TK nichts erreicht.

Kari geht nach der Schule traurig ihren Heimweg und bemerkt das Yiami ihr folgt . Kari bleibt stehen und dreht sich um.
 

Kari : " Ach Yiami was willst du?"

Yiami: " Sprich dich aus was ist???"
 

Kari rennt schnell weg. Tai besucht Matt und wartet bis TK nachhause kommt . Als es an der Tür läutet und TK davorsteht rennt Tai in TKs Zimmer und setzte sich auf sein Bett.
 

Matt: " Hallo TK !"

TK : " LASS MICH BLOß IN RUHE DAS IST JETZT NICHT DAS WAS ICH BRAUCHE!!!!!!!!!!!!!"
 

TK rennt in sein Zimmer und bemerkt das Tai auf seinem Bett sitzt.
 

Tai: " TK ....."

TK: " TAAAAAAAAAAI!!! (beginnt zu heulen und fällt Tai in die Arme)

Tai: " Ach TK ! Was war denn da gestern los?? Hat Kari dir was gesagt?"
 

TK setzt sich neben Tai und beginnt noch mehr zu schluchzen . Da betritt Kari den Raum. Matt steht hinter ihr.
 

Kari: " TK ..............!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
 

TK wischt sich die Tränen aus den Augen und rennt weg. Da beginnt Kari innerlich zu weinen. Nur schwer kann sie ihre Tränen unterdrücken.
 

Kari rennt zu sich nachhause.
 

Am nächsten Tag in der Schule gehen sie ins Kino. Unvermeidlich sitzt Kari neben TK. Als sie zurückkommen haben sie noch eine Stunde Schule. Es ist gerade Pause da bekommen Kari und TK eine E-Mail . Beide wissen nicht das der andere eine hat.
 

Folgendes steht darin:
 

Hallo!

Morgen ist ja wieder Samstag ! Machen wir eine Campingtour mit den anderen Digirittern?

Also bis dann

TAI
 

Nach der Schule gehen Kari und TK nachhause und packen ihre Sachen für morgen. Alle treffen sich um halb sieben uns Tai fährt mit jeweils zwei Leuten pro Reihe im Auto los.
 

Kari denkt: " Oh nein ich sitze schon wieder neben ihm!!! Verdammt ! Warum muss das immer mir passieren???
 

TK denkt: " Vielleicht die Chance........."
 

TK nimmt eine Packung Chips aus seinem Rucksack und fragt Kari : " Willst du auch?"

Kari: " D-danke"

TK denkt : " Verdammt! Hätt ich nichts sagen sollen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!"
 

Nach einiger Zeit sind sie am Campingplatz angekommen.
 

Mimi: " Der Boden ist ganz nass! Es muss geregnet haben! Wir können nicht hier schlafen!

Izzy: " Du hast Recht wir brauchen einen anderen Platz!"

Joe: " Aber wo der ganze Wald ist nass!?!?!?!?!"

Kari denkt: " JA ! LOSGEWINN LOSGEWINN !!!!!!

Matt: " Mein Onkel hat 3 Bungalows hier in der Nähe ! Eines mit vier und zwei mit zwei Betten! "

Tai: " OK gehen wir dorthin!"

Kari denkt: " Oh NEIN!"
 

Sie fahren also zu den Bungalows. Dort angekommen machen sie die Aufteilungen:

Mimi und Matt mit Sora und Tai

Joe und Izzy

und dann bleiben nur noch TK und Kari!

"Oh Gott" denkt Kari

"die Chance ich muss es ihr sagen" denkt TK
 

Am Abend gehen sie langsam zu Bett . TK knipst das Licht aus und flüsterte: " Gute Nacht liebe Kari!"

"Oh mann ! Lass den quatsch Takeru ich hasse dich!!!!!" denkt Kari und antwortet ihm nicht .

Doch plötzlich knipst TK da licht wieder an. "Kari" beginnt er" ich muss dir was sagen!" TK erzählt ihr die ganze Geschichte von Hihuki - Sina - da läuft Kari zu ihm fällt ihm in die Arme und schluchzt.
 

Kari: " TK ES TUT MIR SOOOOOOOO UNENDLICH LEID!!!!!!!!!!"

TK: " Oh Kari! Nichts anderes ist es wert so zu leiden wie du!"

Kari: " Ich verspreche dir ich werde mich nicht mehr so leicht reinlegen lassen ! Dafür bist du mir viel zu wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Und TK streichelte sie sanft über den Kopf umarmte sie und näherte sich langsam ihren Lippen. Für Kari und TK war das der schönste Kuss ihres Lebens!
 

ENDE GUT ALLES GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teufelchen_netty
2004-05-03T15:50:58+00:00 03.05.2004 17:50
voll süße story. ist dir echt gelungen.


Zurück