Movieplay Ryoki von Re-N ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Also, erst mal danke an die Hauptdarsteller Ryo und Rika alias Geta-chan und Lukyo, dass sie uns so sehr geholfen haben ein anständiges Filmbuch zu schreiben. Leider hatten wir Probleme mit den Darstellern, was ihr in dieser Story verfolgen könnt! Ein paar Details sind etwas umgeändert um dem Leser mehr Anhaltspunkte und Logik in die Story zu bringen. Genaueres zu den Vorspielern wird am Schluss noch erwähnt. Viel Spaß beim trainieren der Lachmuskeln wünscht der Regisseur ^^ Movieplay zu Digimon Part one Regisseur:" Okay! Wir fangen mit dem Dreh an. Ryo, Takato und Rika treffen sich im Park. Dort starten wir." Kamera: "Klappe, die erste!" Takato, Ryo und Rika sitzen oder stehen im Park auf einer Wiese. (Zoomen wir mal ran^^) Rika: "Irgendwas Neues, Ryo?" Ryo:"Nein wieso? Ah! Da fällt mir etwas auf; seit wann redest du freiwillig mit mir, Riki?" Rika (guckt Ryo an und haut ihm schließlich eins über die Rübe) Regisseur: "SCHNIIIIITT!!!!! ... Was sollte das, Rika? Nach dem Drehbuch solltest du sagen, dass du gute Laune hast!!!" Rika:" Aber er hat mich Riki genannt und das soll er doch vermeiden... Ihr meintet, ich solle meine Rolle so echt wie möglich spielen: PAH!!! Da habt ihr's ! Er macht doch nur Probleme!!!" Regisseur (haut Rika mit dem Drehbuch eins über):"Lies das bevor du was sagst!!!" Kamera: "Klappe, die zweite!" Ryo: "Nein, wieso? Ah! Da fällt mir etwas auf; seit wann redest du freiwillig mit mir, Riki?" Rika: "Hab heute halt gute Laune! ... " Rika (grinst):" Nenn mich nicht Riki, Ryolein!" Ryo (wird rot): "Was? Ryolein? HEY! So läuft das aber nicht!!" Rika (freut sich): "Hah! er ist rot geworden! Seht aml; seht mal!!!" Regisseur (mit rotem Kopf): "Schnitt...! Rika... du sollst dich doch nicht freuen wie ein kleines Kind... ! Bleib gefälligst am Text!!!" Rika (enttäuscht): "Schade... dabei sah das so lustig aus...!" Kamera: " Klappe, die dritte!" Rika (grinst fies): "Hah! Wieso wirst du denn rot, ... Ryolein?" Ryo (springt wütend auf): "Was ich darf, darfst du noch lange nicht klar?!!" Rika: "Hey! das ist doch frauenfeindlich, was hier steht!!! Dieser Ryo ist ja ein ganz Übler!!!" Regisseur (schreit): " SCHNITT!!!!!" Rika: "OUPS!!!" (lacht) Kamera: " Klappe, die vierte!" Rika: "Ooohhhh... jetzt ist Ryolein wüüüüüüüüüüüüütend... Hahahahahaha... was für ein dummer Text... wer sagt sowas schon?" Regisseur (erklärt ihr, wie einem kleinen Kind): " Du darfst ja auch nicht so gestellt lachen. Und was du von dem Text hälst... (schreit) ... INTERESSIERT DIE ZUSCHAUER DOCH NICHT!!!!" Rika (beiläufig): "Okay..." Kamera: " Soll ich die vierte noch mal wiederholen? War ja gar nicht richtig..." Regisseur (kreischt gereizt): " MACH DEINEN SCHEIß , WIE DU WILLST !!!!!" Kamera (verkriecht sich wieder hinter der Kamera) STILLE Regisseur: " Hey. Wir wollen weiterdrehen!!!!!!!!!!! Kamera, schläfst du?" Kamera (kommt hektisch angerannt): "Brauch uuuuuuuuunbedingt 'ne Pinkelpause!!!!" Regisseur (zeigt entschlossen mit dem Finger zur Toilette): " AB! " (Von der Toilette zurück)Kamera: " Klappe, die fünfte!" Rika: "Ooohhhh... jetzt ist Ryolein wüüüüüüüüüüüüütend... Hahahahahaha..." Rika (lacht): " Ach komm! Nimm's nicht so! War nicht so gemeint!!!" Ryo (knurrt) : "Sehr witzig!" Rika: " Ich find's lustig...! ÜPS! Das interessiert die Leute ja nicht!" Regisseur (schnaubt gereizt): " Schnitt!!!! Rika halt die Klappe nach deinem Part!!!" Kamera: " Klappe, die sechste!" Rika (wendet sich zu Takato): " Warum bist du so still, Takato?" Ryo (sarkastisch): " Hey! Ich rede mit dir, lenk nicht ab RIKALEIN!!!" Takato: " Oh! Ich will euch nicht stören." Rika (wendet sich wieder zu Ryo): " Nenn mich nicht Rikalein, du..." Ryo: " Du was...?" Rika (guckt hochnäsig weg): " Sag ich nicht! Was interessiert dich das?" Ryo (ruhig): " Dann eben nicht." Rika (starrt in die Ferne): " Mmh..." Ryo (geht weg): " Du wirst schon sehen , was du davon hast." Takato: " Ja! Genau, gib's ihr, Ryo!!! Gib's ihr!" Rika: " Hey! Werd mal nicht parteiisch...!" Regisseur: " SCHNIIIITT!!! Verlegt euren Privat- Talk auf später! Jetzt wird gedreht!" Ryo, Rika, Takato (schuldbewusst): " Okay! Entschuldigen Sie." Kamera: " Klappe, die... ähm... " Regisseur: "... siebte!" Rika(dreht sich um und rennt Ryo hinterher): "HEY!Ryo, wo gehst du hin? Spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst." Ryo (motzig): " Tu ich nicht!" Rika: " Und warum gehst du dann auf einmal?" Takato (besorgt): " Ryo, geh doch nicht weg! Rika hat es bestimmt nicht so gemeint!" Ryo (gereizt): " Takato, misch dich nicht immer ein!" Rika (prompt): " Sei DU jetzt nicht so zickig!" Takato (kleinlaut): " Na gut... Bin schon still!" Ryo: " Ich bin nur gekränkt!" Rika: " Wieso gekränkt?" Ryo (traurig):Rika! Wieso verstehst du mich nicht? Meinst du etwa, dass ich das mit dem beschützen immer nur aus Spaß sage? Ich meine es ernst, weil ich mir Sorgen um dich mache, aber du siehst das wohl immer nur als Joke! " (Ryo will Rika doch immer beschützen ^^) Rika: " HÄH? Beschützen?... wartet mal...." Regisseur (entnervt): " Oh nein, was denn schon wieder; Schnitt!!!" Rika: " Seit wann will Ryo mich denn beschützen?" Regisseur: " Das ist halt so...! Spiel einfach das, was da steht! " Rika (unzufrieden): " Mmh... ... Wenn's sein muss...!" --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Okay! Part one vom Drehprotokoll... Ist nicht länger geworden, weil ich es noch an dem Tag hochholen wollte ^^ Die Genre dürfte nicht unbedingt stimmen... Ich krieg sowas nie so hin, wie es eigentlichw erden sollte... SORRY... Naja, bitte schriebt eure Kommentare! Wie findet ihr's ? Würde mich mal interessieren ^^ Bis zu Part two ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)