Naruto, Orochimarus Adoptivsohn von mari-chin (schaut mal rein ^.^) ================================================================================ Prolog: Wie alles begann ------------------------ Prolog: Wie alles begann Weit entfernt von dem Ninja-Dorf das versteckt hinter den Blättern liegt, auf einer großen Wiese, stehen sich fünf Personen gegenüber. Zwei von ihnen auf der einen Seite, drei auf der anderen. Einer von den Zwei, der hintere, hat ein Stirnband mit dem Zeichen von dem Klang Reich. Er hat weis-silberne Haare. Der andere, größer, hatte sehr lange Pech schwarze Haare. Diese zwei kennt man als Orochimaru, einer der legendären drei San-nins und der kleiner der beiden kennt man als seine Rechte Hand, Kabuto. Ihnen gegenüber steht keine andere als Prinzessin Tsunade oder auch Hokage der fünften Generation, ebenfalls ein legendärer San-nin. Ihre beiden Berater, sind etwas älter Heeren und die ältesten des Dorfes Konoha-Gakure. Sie stehen sich jetzt schon 15.min, ohne das ein Wort ihre Lippen verlässt, gegenüber. Dann wurde es Tsunade zu bunt. „Ich habe deine Nachricht erhalten. Was für ein Deal Willst du vorschlagen, Orochimaru?“ sprach sie ohne Geduld in der Stimme. Ein hämisches Grinsen breitete sich auf Orochimarus Züge aus. „Warum denn so ungeduldig, Prinzessin Tsunade?“ stellte Orochimaru eine gegen Frage, mit einer gleichgültige Stimme. „Weil ich deine Visage nicht länger ertrage!“ „HeHe… Wie dem auch sei! Ich bin hier um euch den Frieden zwischen unseren Dörfern anzubieten. Sofern … sie es noch in betracht ziehen?!“ erklärte Orochimaru ruhig, dennoch mit einem fieses Grinsen im Gesicht. Wie auf Kommando wurde von allen dreien skeptisch eine Augenbraune gehoben. Jetzt konnte sich Kabuto ein Grinsen auch nicht mehr verkneifen. „Und der Haken?“ fragte Tsunade das was allen Konohas im Kopf war. Jetzt wurde Orochimarus Grinsen noch breiter. „Ach, nichts allzu Welt bewegendes. Ich Verlange, dass du mir Papiere einer Adoption überreichst in der steht das Naruto Uzumaki Mein Adoptiv Sohn ist oder wird.“ Den Konohas klappte wie auf Kommando die Kinnlade runter. Sodas sich Kabuto ein Lachen nur schwer verkneifen kann. „W-Wa-Warum?“ fragte sie verblüfft. „Das las mal meine Sorge sein, HOKAGE. Natürlich wird er dann von einem Konoha-nin zum Oto-nin und in Otogakure Leben!“ als er auf diese Frage geantwortet hat war seine Miene ernst, wobei er das Wort Hokage betont herablassend ausgesprochen hat. Tsunade, wie auch die anderen Konoha-nins rangen nach Fassung. „Nein, Niemals!“ schrie Tsunade sobald sie sich wieder gefasst hatte. Auf Orochimarus Gesicht bildete sich ein amüsiertes lächeln, während Kabuto immer noch grinste. “Bist du sicher? Immerhin geht es hier darum wie Konoha weiter leben wird. Wie sagt ihr denn noch mal immer: ´für den Frieden muss man auch Opfer bringen, oder etwa nicht?!“ sprach Orochimaru spöttisch. Eine bedrückende Stille trat ein. *Verdammt, was soll ich nur tun? Ich kann Naruto dieser Schlange nicht überlassen! Aber den Frieden darf ich auch nicht aufs Spiel setzen.* „Auch wenn ich´s nur ungern zu gebe: Er hat Recht“ sagt einer der ältesten. „Wie Wahr. So ein Angebot muss man sich erst durch den Kopf gehen lassen“ sprach der andere. Tsunade sah ihre Berater entsetzt an. „HaHa … Schau nicht so entsetzt Tsunade. Wenn du nicht willst kann der Krieg auch weiter gehen. Aber dann wird es sicherlich sehr viel mehr Opfer geben als nur das eine!“ meinte Orochimaru hämisch grinsend. Tsunade überlegte und überlegt aber ihr fiel keine andere Lösung ein. *Verdammt, tut mir Leid naruto.* „Verdammt“ fluchte sie noch mal leise. Während Tsunade langsam aber sicher verzweifelte bildete sich ein immer größeres Grinsen auf Orochimarus Gesicht. Tsunade seufzte schwer. „Na gut“ Orochimarus Augen fingen an siegessicher zu Glitzern, „Aber ich verlange das Naruto bei den wiederholten Chunin Prüfung und den anderen Prüfungen soweit er will Hier in Konoha anwesend sein wird!“ „Kein Problem.“ sagte Orochimaru mit einem belustigten Unterton. Damit war die Verhandlung abgeschlossen. Es wurde ein Vertrag unterzeichnet und abgemacht wann die Otos Naruto abholen können. Damit wurde das Schicksal eines Junges gewaltig gedreht ohne das er auch nur ein Kommentar dazu abgeben konnte. Ende Kapitel 1 Ich hoffe, dass das ok so ist ^^ Ist meine erste ff abgesehen von den Gedichten. Naja egal hinterlasst mir bidde ein kommi ich nehme Auch Kritiken an . LG naru-chan92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)