I'm here for you von Nonplusultra (NaruXHina & SasuXSaku~You're my heart) ================================================================================ Kapitel 9: Warum fühl ich so?!? [Sakura erzählt] ------------------------------------------------ Sakura legte sich in ihr Bett und starrte die Decke an. Sie seufzte. Immer wieder drehte sie sich hin und her; sie konnte nicht einschlafen. Konnte Naruto nicht, weil er...mich gar nicht liebt? Sakura schüttelte den Kopf, als wolle sie diesen Gedanken abschütteln. Sie legte sich zur Seite und schloss die Augen. Bald darauf schlief sie ein. Doch lange schlafen konnte sie nicht. Mitten in der Nacht wachte sie wieder auf und schaute auf die Uhr. "Uff, erst ein Uhr morgens?" nuschelte sie und gähnte. Sie stand leise auf und setzte sich an ihrem Schreibtisch. Sie seufzte und dachte an ihre Beziehung mit Naruto nach. Naruto hörte sie seit einiger Zeit nicht mehr zu, dass brachte sie zur großer Sorge. Sakura lehnte vor, um ein Buch aus ihrem Bücherregal zu holen. Sie blätterte darin und suchte die Stelle, wo sie zuletzt aufgehört hat, zu lesen. Erst war sie abgelenkt und konnte sich nicht richtig konzentrieren, doch nicht lange, da war sie in das Buch vertieft. Dann blickte sie auf und schaute auf die Uhr. Es war schon zwei Uhr morgens. Sakura rieb sich die Augen und gähnte. Sie legte das Buch aufgeschlagen auf den Tisch und ging aus ihrem Zimmer. Das ganze Haus war Still. Sie ging runter zur Küche und goss sich ein Glas Wasser ein. Sie trank daraus und ging wieder in ihr Zimmer. Plötzlich hörte sie einen dumpfen Krach aus dem Fenster. Sie öffnete das Fenster und schaute raus. Dort stand Naruto - oder er lag. Er muss wohl gestolpert sein. "Naruto? Was tust du da?" fragte sie und schaute ihn verwundert an. "Och...nichts...eigentlich..." murmelte er und schaute zurück. Sie runzelte die Stirn und kicherte dann. "Moment, ich mach die Tür-" "Nein, schon gut," lächelte Naruto. "Ich wollte nur schauen, ob du schon schläfst." Sakura lachte leise. "Nein," murmelte sie. Naruto winke Sakura zu. "Dann schlaf jetzt. Nicht, dass du Augenringe bekommst!" Naruto grinste. "Schlaf gut, Prinzesschen!" Naruto lächelte, winkte kurz und ging. Sakura sah ihm hinterher. "Äh, gute Nacht, Naruto!" rief sie ihm hinterher. Sakura schaute ihm nach, bis er verschwand. Sie seufzte, schloss das Fenster und legte sich aufs Bett. Sie legte sich zur Seite und schlief ein. Leider klingelte ihr Wecker um sechs Uhr. "Unnghl..." brummte Sakura und tastete nach dem Wecker. Sie stöhnte und schaltete ihn aus. Sakura zog die Decke über's Kopf und wollte weiter schlafen. Sie schlief auch wieder ein, bis eine bekannte Stimme sie weckte. "Hey, Prinzesschen! Aufwachen...Die Schule fängt gleich an," Sakura setzte sich sofort auf. "Naruto?!" rief sie und fiel ihm um die Arme. Naruto lachte. "Guten Morgen!" lachte er. "Guten Morgen, Naruto!" sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Naruto erwiderte den Kuss. "So, jetzt zieh dich für die Schule um, oder willst du SO zur Schule?" kicherte er und schaute sie an. Sakura lachte. "Nein, warte bitte draußen!" sagte sie, drückte Naruto einen Kuss auf den Mund und schob in raus. Schnell zog sie sich an und rannte ins Badezimmer. Dort kämmte sie sich die Haare, wusch sich ihr Gesicht und ging dann zu Naruto. "Da bist du ja wieder," grinste er und legte ihr ein Arm um die Schulter. "Deine Schulsachen?" Sakura nickte. "Sind unten schon fertig gepackt!" meinte sie und lehnte ihren Kopf an Naruto. Sie merkte, wie er groß einatmete. "DAnn lass uns gehen!" Sakura nickte und nahm ihre Tasche. Die beiden machten sich auf den Weg zur Schule. Unterwegs trafen sie Hinata und Sasuke. Naruto sog zischend die Luft ein. Hinata drehte sich um. "Sakura, Naruto!" rief sie und lächelte matt. Sakura schmunzelte. Hinata sieht anders aus; so müde...und sehr zerbrechlich. Was wohl passiert ist? Hinata umarmte Sakura zur Begrüßung und lächelte Naruto an. "Hallo!" Auch Sasuke gesellte sich zu ihnen. "Morgen, Naruto!" nuschelte er und hob die Hand, um in Narutos Hand einzuschlagen. Naruto hielt die Hand hin. Sakura schaute Hinata besorgt an. "Ist etwas passiert?" fragte sie sie. Hinata schaute Sakura an. "Nein, warum?" murmelte sie. Sakura hob die Schultern. "Du siehst müde aus," sagte sie leise. Hinata schwieg. Sie schaute Sasuke an. Sasuke fuhr sich durchs Haar und linste ebenfalls zu Hinata. Sakura musterte die beiden. Sie schienen wirklich eine Beziehung zu haben, doch warum zeigen sie es nicht? Später auf dem Weg zur Schule trafen sie auf Ino und Shikamaru. "Hey!" rief Ino wie immer gut gelaunt. "Morgen, Ino!" riefen Hinata und Sakura wie aus einem Mund. Sasuke und Naruto begrüßten Shikamaru auf die selbe Weise wie vorhin. Zu sechs gingen sie zur Schule. Sakura schaute immer wieder auf Sasuke. Diesmal redete Naruto mit ihr. "Sakura? Hallo?" fragte er und Sakura zuckte kurz zusammen. "Entschuldige, was hast du gesagt?" fragte sie und schaute Naruto an. Naruto lächelte und fragte: "Ich wollte dich frage, ob du nach der Schule zeit hast!" Sakura nickte langsam. "Ja, hätte ich..." meinte sie und schaute wieder zu Sasuke; der wieder bei Hinata war. Sie redeten leise miteinander. Dann sagten die beiden, dass sie noch was klären mussten und verschwanden im Schulgebäude. "Sehr verdächtig!" murmelte Ino und Shikamaru. Sakura schmunzelte. Irgendwas löste in Sakura ein Schmerz aus. Sakura lehnte sich an Naruto. Naruto schaute sie besorgt an. "Alles okay?" fragte er. Sakura nickte. Nach der Schule trennten sich die sechs Freunde und gingen in zweier 'Teams' weg. Sakura schaute immer wieder misstrauisch Hinata und Sasuke hinterher. Naruto zog sie an sich. "Komm, lass uns was essen gehen - wie wär's mit Ramen?" fragte er und grinste. Sakura nickte. Nachdem sie Ramen gegessen hatten, gingen sie zu Sakura. Sie lachten, redeten. Dann ging Naruto. Sakura setzte sich auf ihr Bett und machte sich klein. Sie war alles andere als glücklich. Sie war total unglücklich, warum, wusste sie nicht. Sakura stöhnte und schaute die Decke an. Immer und immer wieder tauchte das Bild von Sasuke auf, der mit Hinata zusammenhing. Sakura konnte es nicht ertragen; obwohl sie doch Naruto liebt...oder?! Sakura schreckte auf und schüttelte den Kopf. "Nein, nein, ich liebe Naruto!!" redete sie sich ein und dachte den Satz immer weiter. Und obwohl sie es dachte, überzeugte es sie nicht. Sakura schrie verzweifelt auf und fing langsam an zu weinen. "Nein...ich liebe Naruto..." schluchzte sie... ____________________________________________________________________________________________ Ende v.v tut mir leid, is wenig oo gomen !!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)