Underneath your clothes von Chikako (SasuxChi) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Langsam fuhr sie mit ihrer Hand über das glatte Holz der Kommode. Es fühlte sich gut an, so angenehm kühl und erfrischend. Vor der Kommode stehend, betrachtete sie sich im Spiegel. Eine junge Frau mit langem seidig schwarzem Haar lächelte ihr entgegen. Ihre fast schon schokoladenbraunen Augen sahen die junge Frau vor dem Spiegel mit wachem Blick an, ehe sie ihre Aufmerksamkeit zur Seite richtete und zum Fenster schaute. Draußen wurde es allmählich dunkel. Die letzten Strahlen der Abenddämmerung, die durch die herunter gelassenen Jalousien schienen, ließen ihr eine angenehme Gänsehaut aufkommen. Den Kopf zur Seite drehend, schloss sie die Augen atmete langsam tief ein. Ein kurzes Wasserrauschen drang an ihre Ohren, ehe es verstummte. Kurz darauf wurde die Tür am anderen Ende des Zimmers geöffnet und geschlossen. Leise Schritte näherten sich, weckten die Neugier. Mit einem Lächeln öffnete sie ihre Augen und blickten in den Spiegel. Ein junger Mann kam auf sie zu. Er hatte seinen Kopf gesenkt und strich sich mit seiner Hand durch das noch vom Duschen nasse Haar. Sie sah zu, wie im Vorbeigehen ein Sonnenstrahl seine Haare, schwarz wie die Nacht, kurz zum aufleuchten brachten. Er schien ihren Blick bemerkt zu haben und sah auf. Grinsend erwiderte er ihren Blick. Seine dunklen Augen hatten wirklich etwas Faszinierendes an sich, etwas, das sie nicht beschreiben konnte. Zwei dunkle Ozeane, die einen in ihren Bann zogen, sodass man seinen Blick nicht mehr von ihnen abwenden konnte. Noch immer stand die junge Frau mit dem Rücken zu ihm an der Kommode und betrachtete ihre beiden Spiegelbilder. Sie ließ ihren Blick weiter wandern, wo er schließlich am unbekleideten Oberkörper des jungen Mannes hängen blieb. Ein paar letzte Wassertropfen fielen von seinen Haarsträhnen herab, bahnten sich ihren Weg über seine Brust bis hin zu seinen Bauch, schlängelten sich über seine Muskeln und hinterließen eine nasse Spur, ehe sie langsam im Saum seiner dunkelblauen Shorts versickerten. Ihre Mundwinkel hoben sich zu einem Lächeln und sie wand den Blick vom Spiegel ab. Mit geschlossenen Augen horchte sie den immer näher kommenden Schritten des jungen Uchiha, bis sie schließlich hinter ihr zum Stehen kamen. Prolog - Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)