Wir können nicht zusammen sein von abgemeldet (SasuNaru ma wieder ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Die Geschichte fängt an ---------------------------------- Hey ^^ Ich weiß eigentlich sollte ich an meinen anderen FF’s weiterarbeiten aber ich dachte mir ich fange eine Neue an, damit ich mehr Ideen bekomme ^^ Das war es dann auch +°*~O~*°+♥+°*~O~*°+♥+°*~O~*°+♥+°*~O~*°+ Wir können nicht zusammen sein Kapitel 1: Die Geschichte fängt an „Hey Sasuke!“ „Hey Baka“ Naruto überhörte die Bemerkung von Sasuke einfach und lächelte ihn an. „Hallo? Ich bin auch noch da Naruto!“ „Oh ja! Hallo Sakura-chan!“, begrüßte der Blonde das rosahaarige Mädchen freundlich. Diese schenkte ihm noch ein Lächeln bevor sie sich wieder ihrem Schwarm widmete. Sasuke stellte aber wie immer auf Durchzug. Das Mädchen ließ sich dadurch aber nicht beirren und redete munter drauf weiter. Naruto aber kletterte auf einen Baum und setzte sich auf den untersten Ast. Er saß ganz still da, genoss den Wind der mit seinen Haaren spielte und hatte seine Augen geschlossen. Alles in einem nannte man das Entspannen. Nach einer Stunde kam dann auch schon ihr Sensei mit einem lauten ’Puff’ auf dem Trainingsplatz an. „Hallo Leute“, sagte Kakashi mit einem Grinsen. Eigentlich müssten Sakura und Naruto an dieser Stelle ’Sie sind zu spät!!!’ schreien und Sasuke müsste seine Augen verdrehen. Aber das Team hatte eingesehen, dass das keinen Sinn machte und außerdem hatten sie Kakashis Ausreden satt, die er ihnen immer wieder auftischte. Naruto sprang vom Baum und stellte sich neben Sakura und Sasuke. „Es tut mir Leid, Leute aber wir müssen das Training heute leider ausfallen lassen...“ „Wieso denn, Sensei?“ „Nun, Sakura, ich muss zur Hokage.“ „Warum denn?“ „Das sagt sie mir dann wenn ich da bin, Naruto. Also dann, bis morgen.“ Mit diesen letzten Worten verschwand Kakashi wieder mit einem typischen ’Puff’. „Hm... Okay dann bis morgen Jungs. Ich geh zu Ino. Bye!“ „Sasuke!“ „Was ist?“ „Sie hat dich nicht gefragt, ob du was mit ihr machen willst!“ „Na und?“ „Na und? Das macht sie sonst immer!“ „Ach, ist doch egal.“ „Hm.... wenn DU meinst. Lass uns ne Nudelsuppe essen gehen! Okay, Sasuke?“ Sasuke lächelte. „Na gut. Aber pass auf, dass du nicht zu dick wirst.“ „Ich bin doch nicht dick!“ „Nein. Erstaunlich, dass du nicht dick bist obwohl du immer so viel isst.“ Naruto zog eine Schnute. „Was geht dich das an? Ist ja wohl meine Sache ob ich dünn bin oder dick!“ „Komm, lass uns gehen.“ Ohne ein weiteres Wort ging Sasuke einfach los und ließ Naruto einfach dort stehen. Dieser hatte erst später gemerkt das Sasuke weg war. Und zwar, als man diesen schon fast nicht mehr sehen konnte. „Hey! Warte doch!“ „Beeil dich! Sonst geh ich alleine!“ Naruto lief schnell los, um Sasuke nicht aus den Augen zu verlieren. Heute waren nämlich besonders viele Leute unterwegs. Wieso, das wusste Naruto nicht, aber er mochte es gar nicht wenn so viele Leute unterwegs waren. Sie guckten ihn alle immer nur angewidert an oder ignorierten ihn ganz. Mit der Zeit lernte er damit umzugehen, dennoch tat es ihm immer wieder weh. Er blieb stehen und sah traurig auf den Boden. Sasuke hatte nach einer Weile doch angehalten, um auf Naruto zu warten. Schließlich wollte Naruto ja Ramen essen gehen und nicht er. Er musste sich zuerst umsehen wo der Kleine war. Dann sah er ihn. Naruto stand mit traurigem Blick auf dem Weg, mitten in der Menge. Sasuke wusste warum. „Naruto! Jetzt komm schon! Ich warte schon die ganze Zeit auf dich!“ Naruto sah auf. Da stand Sasuke. Nicht weit weg von ihm, lächelte ihn an und wartete auf ihn. Naruto lächelte wieder. Was interessierten ihn die anderen Leute? Hauptsache seine Freunde möchten ihn. „Ich komme! Aber lauf nicht wieder weg!“ Naruto lief schnell zu Sasuke. Gemeinsam gingen sie zu Ichirakus. Jeder bestellte sich eine Schüssel Ramen. Sie redeten über belangloses Zeug. Es war ihnen einfach wichtig, dass der jeweils Andere da war. Als es ungefähr Nachmittag war bezahlten Beide. „Wollen wir spazieren gehen, Sasuke?“ „Okay. Wohin?“ „Hm... lass uns zum See gehen.“ (ihr wisst schon wo auch dieser Steg ist und Sasuke mal gesessen hat als Naruto vom Spielplatz kam, da waren Beide noch klein... wenn nicht fragt einfach ^^) „In Ordnung.“ Auf dem Weg sprachen die Beiden kein Wort miteinander. Dann nach fünf Minuten kamen sie am See an. Sie setzten sich auf den Steg. Die Sonne ging langsam unter und ließ denn See wie Gold glitzern. Es war ein atemberaubender Anblick. „Ist das nicht schön, Sasuke?“ „Hm.“ Naruto freute sich wie ein kleines Kind. Er starrte mit leuchtenden Augen auf den See und konnte gar nicht mehr seinen Blick davon abwenden. Er drehte sich zu Sasuke. „Sakura-chan würde das bestimmt auch gefallen. Was meinst du, Sasuke?“ „Kann sein.“ „Bist du sauer auf mich?“ „Wie kommst du drauf?“ „Na ja du bist so ungesprächig plötzlich.“ „Ich bin nicht sauer auf dich.“ „Hm. Okay.“ Naruto drehte sich wieder zum See. Die Sonne war schon fast untergegangen. Aber die Beiden saßen immer noch auf dem Steg und sahen auf den See. Eine warme Brise wehte, die reichte um kleine Wellen auf dem See zu erzeugen. Nun war die Sonne ganz untergegangen. Alles um die Beiden herum war dunkel. Es wurde auch langsam kühler. „Wir sollten gehen Naruto.“ „Ja, da hast du Recht.“ Beide standen auf, klopften sich den Dreck von den Klamotten und gingen los. An einer Kreuzung hielten sie an. „Ich muss nach rechts.“ „Und ich nach links. Dann sehen wir uns morgen wieder Sasuke.“ „Ja. Gute Nacht.“ Jeder ging seinen Weg. Naruto und Sasuke hatten viele Gedanken. Aber nur einer war der Gleiche: Es war für beide ein schöner Tag gewesen. +°*~O~*°+♥+°*~O~*°+♥+°*~O~*°+♥+°*~O~*°+ so das war’s schreibt reviews ^^ bis dann eure Ngoc-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)