Ich hasse dich... oder doch nicht? von Treacherous (Typische Sasu/Saku wahrscheinlich noch ein paar weitere! 8 Kappi wartet auf freischaltung) ================================================================================ Kapitel 7: Its Time to die, Bastard!" ------------------------------------- und jetzt gehts weidda!!! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Vergiss eins nicht, Sakura! Ich liebe dich und werde dich mein leben lang beschützen!" "Sasuke...", wisperte Sakura. "Wir werden für immer miteinander verbunden sein!", unterbrach Sasuke die Haruno. Erschrocken fasste die Haruno sich an den Nacken und ihr flossen blutige Tränen über die Wangen. "Sasuke..." Sie biss ihre Zähne zusammen und riss sich die Kunais aus dem Magen. Sie schrie auf und Ino rannte zu ihr um sie zu heilen. Als die Yamanaka fertig war stand Sakura auf und ging zu Sasuke. Dieser nahm ihre Hand in seine und drückte sie: "Mein Gott! Wie rührend. Aber vergiss eins nicht, Sasuke-kun!" "Und was?" "Ich bekomme zum Schluss alles was ich haben will!" "Sakura ist eine treu ergebene Konoha-Nin! Sie würde dich nie nehmen! Selbst wenn du uns töten würdest!", verteidigte Tenten ihre beste Freundin. Orochimaru fing lauthals an zulachen: "Das war ein Witz, oder Süße?" "Nenn meine Freundin noch einmal Süße und du weißt was Süß ist!", brüllte Neji. "Ein Hyuga droht mir! Nein wie schrecklich! Ihr seit ruck Zuck tod und dann gehört Sakura-chan mir!" Das -chan betonte er besonders. "Nur über unsere toten und verwesten Leichen!", schrie Naruto und stellte sich schützend vor sie. "Das sagst du so! Sakura-chan! Du weißt doch das deine Freunde dich hassen! Sie tun das nur um dich zu verletzen! Sie hassen dich!" "Laber kein Scheiß! Sakura! Wir haben dich alle ganz doll lieb!Dich kann man gar nicht hassen!", meinte Ino und Hinata nickte zustimmend. "Sakura-chan! Komme zu mir! Wir werden zusammen glücklich! Was das Blonde Barbie Girl da von sich gibt ist sowieso erstunken und erlogen! Komm her! Gemeinsam werden wir die stärksten! Vergiss deine Freunde! Sasuke liebt dich nicht, und der Rest hasst dich!" Orochimaru formte Fingerzeichen und eine Illusion entstand, die aber nur Sakura befiel. Vor Sakura´s Augen spielte sich etwas ab was ihr gar nicht gefiel: Ihre besten Freundinnen gingen einfach, liesen sie im Stich. Sasuke und Ino liefen lachend und Hand in Hand gehend neben einander her bis er sie an sich ran zog und küsste. Die anderen Jungs warfen ihr missbiligende Blicke zu und gingen. Sie hörte noch etwas wie: Lassen wir diese Ziege alleine, und, Du bist sowieso zu hässlich, dich kann doch eh niemand leiden! Sakura konnte Illusionen zwar durchschauen doch diese war zu hasserfüllt. Als sie Sasuke lachen sah brach ihr Herz in 2. Tränen kullerten über ihre Wangen sie fasste in die Leere. Doch dann hörte sie Orochimaru der sagte das er für sie da sei. Das verwirrte sie. Dennoch folgte sie Orochimarus Stimme. In der Realität lies sie Sasuke los und ging zu Orochimaru. Sasuke versuchte sie festzuhalten , doch es klappte nicht. Sakura lief schnur Stracks weiter. Als sie bei Orochimaru ankam nahm er sie in den Arm: "Ich sagte doch das ich sie bekomme!", lachte er schauderhaft. Sakura nahm sich einen Kunai, und Orochimaru hörte auf zu lachen. Gespannte schauten alle zur Haruno. Das Kunai war auf ihre Pulsader gerichtet. "Sakura, lass den Scheiß!", schrie Tenten verzweifelt. Sakura reagierte nicht darauf. Ihr war im Moment so ziemlich alles egal. "Man Sakura! Tus nicht!", schrie nun auch Hinata. Sakura´s Kunai kam ihrer Pulsader bedrohlich näher. Orochimaru grinste. Das schien ihm zu gefallen. Sasuke hatte die Schnauze voll und raste zu Sakura und Orochimaru. Der Herrscher Otos war so geschockt darüber das er den Schlag vom Uchiha nicht abfangen konnte, und dadurch volle breitseite nach hinten flog. Danach schlug der Uchiha Sakura das Kunai aus der Hand und legte seine Hände auf ihren Schultern: "Sakura! Hörst du mich? Ich bins Sasuke!" "Sa-Su-Ke!?", hauchte sie. "Ja genau!" "Lass mich los!" "Nein!" "Du hasst mich! Genauso wie die anderen! Gib mir mein Kunai! Ich könnte damit nicht leben!" "Sakura!" "Nein!" "Wir haben dich lieb! Und ich liebe dich! Du hast uns so lieb aufgenommen! Du hast dich für uns Haftbar gemacht! Sakura! Wir sind deine Freunde und könnten es ohne dich nicht in dieser langweiligen Welt aushalten!" "Nein! Das stimmt-" Sasuke hatte sie an sich rangezogen und küsste sie. Ihre Augen waren weit aufgerissen, die Illusion hatte zuende gedient. Langsam löste Sasuke sich von Sakura: "Auch wenn es nicht so aussah, aber ich habe dich immer geliebt!" "Sasuke...", hauchte sie und umarmte ihn, "Es tut mir alles so schrecklich leid!", schluchzte sie in sein Ohr. "Du weißt nicht wie du mir da gerade von der Seele sprichst!", lächelte Sasuke und sprang mit ihr zu den anderen. Sakura wichte sich die Tränen aus den Augen und rief: "Its Time to die, Bastard!" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich weiß... Nicht grad der renner aba ich bin nicht grad kreativ (zur zeit). Lest euch mal meine FF: Sasukes 8 Jährige Gedanken durch! Ich will da endlich kommis habn!!! Ich beeile mich mit dem next kappi: Bye Bye!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)