Zum Inhalt der Seite

tomorrow I'll be in despair

It was destined
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Despair is all I see

Despair is all I see
 

Ich hörte leise wispernde Stimmen, sah die kopflosen Puppen die vor meinen Augen tanzten.

War ich nun tot? War es zuende endlich das was ich ersehnte?

Doch dann hörte ich es, in all den wirren Stimmen, das bist du, du der mich immer aus dem tief zog.

Du der mich zu dem gemacht hat der ich heute bin.Aber unerreichbar geblieben für mich.
 

"Kaoru du hättest ihn nicht so anfahren sollen, Aufregung tut ihm jetzt nicht gut okay?"Shinya sprach leise und bestimmt auf den Leader ein.

Der Angesprochene regte sich kaum, lies nur ein leises seufzend vernehmen, eher er mit gedrückter Stimme anfing.

"Ich weiß doch Shinya, aber er macht mich mit seiner kindischen Art jedesmal ganz wütend,

ich will ihn doch nicht extra anschreien...er macht mich einfach so rasend."

Kaoru wurde jedesmal wütend wenn Kyo eines seiner für ihn Spiele abzog, jedesmal stürtzte er die ganze Band in aufruhe

und machte den Riss der sich so deutlich und gewaltig durch die Band zog nur noch größer und tiefer..
 

Es war kein Geheimniss mehr das sie am Ende waren, eine Tour jagte die nächste,

ein Shooting das andere.Seit Monaten waren allesamt erschöpft Kaoru wusste es und auch die anderen begriffen es langsam.

Auch sonst der so lebensfrohe Toshiya wurde immer stiller und zog sich zurück.

Alles begann sich zu verändern, nicht nur an Kyo konnte man es sehen, nein... an den restlichen Members auch.

Sie waren lange zusammen gewesen hatten viel erlebt Spaß gehabt und ebensoviel gelitten.

Aber es gab einen Punkt im Leben und auch in der Musik wo man sich fragen sollte, ist es das alles noch wert?

Kyo hatte diesen Punkt schon lange überschritten, das wusste Kaoru und auch die anderen fühlten das der Puntk gekommen war.

Nur eingestehen das wollten sie es sich nicht, wie auch die Musik war ihr Leben alles was sie noch hatten.
 

Shinya erhob sich und klopfte kräftig auf Kaorus Schulter, lächelte aufheiternd.

"Ich werde sehen wie es den anderen geht, du bleibst beim kleinen ne.."

Darauf erntete Shinya nur ein zögerliches kraftloses nicken seitens des Leaders,das wenig versprach.

Als der Drummer das enge weiße Zimmer verließ erhob sich Kao und schritt zum Bett,

auf dessen der Vocal so zerbrechlich und klein lag.

Er wusste Kyo wollte nicht aufwachen, da wo er jetzt war hatte er Frieden und Wärme.

Kaoru wusste um die Gefühle des kleinen nur zu gut bescheid, doch konnte er sie nicht erwiedern, er liebte ihn nicht...

Wie auch natürlich hatte er Gefühle für Kyo aber die waren nicht sexueller Natur und schon gar keine Liebe oder...doch?

Kaoru wusste es nicht, gerade jetzt wusste er das er den Vocal vermisste, den alten Vocal nicht diese leblose Puppe die tat was man ihm sagte.
 


 

...Sadness And Sorrow...
 

Es ist so kalt so leer, unendlich tief in mir.Mein Leben eine einzige leere Welt voller Alkohol und diesen täglich wiederkehrenden Schmerz.

Ich spüre nur noch das ich lebe wenn ich es tief in mich brenne, mit jeden einzelnen Schnitt jeder einzelnen Flasche.

Alles um mich beginnt zu sterben, wie der letzte Tag des Sterbens.

Würde zu sterben bedeuten nicht mehr zu existieren? Alles zu verlieren was man als Mensch liebte?Bedeutet es das?

Sag es mir, sag mir was es bedeutet oder ist es nur eine milde Form des von Maden zerfressenden in einer Kiste scharrenden vermoderten Körpers.

Und trotzdem fick mich nocheinmal tief und hart- zeig mir das mein dreckiger Körper nur zum sterben geboren wurde.
 

Wieso war es soweit gekommen?Was hatte das alles bewirkt?

Die Liebe seitens Kyo für Kaoru?

Oder doch diese Arbeit diese Menschen die einen zu jubeln und schrein und denken zu wissen was wir fühlen was wir denken und wollen!

Menschen die denken sie kennen uns wissen wieso wir so sind wie wir sind.

Aber nein ihr wisst nichts, keiner weiß es auser uns und wenn wir einmal nicht mehr Dir en grey heißen..was werdet ihr tun?

Werdet ihr schreien? Euch reihenweiße zu Grabe tragen?

Hört mir doch nur einmal zu auf der Bühne, wir können nicht mehr...
 

Kaorus kalte Hände strichen zärtlich über die nackte Brust des Sängers, streichelten die kleinen Narben die sich uneben abhoben.

Die zittrigen Finger schlossen sich um den zierlichen Hals des im Bett liegenden Mannes,

drückten leicht zu, um zu hören das dem anderen das Atmen schwer viel.

So einfach konnte er es jetzt beenden all das Leiden des anderen, das Leiden der Band.

Einfach nur zudrücken und abwarten bis das letzte bisschen Leben aus dem kleinen kranken Körper wich.
 

Es würde schnell vorbei sein wirklich kleiner Engel, einfach zudrücken und all unser Leid hätte ein Ende..

Doch kann ich ohne dich leben?

Das einzige was spürbar war sind die Falten der Zeit, die so tiefe wunden gerissen haben..
 

Kaoru`s Mund verzog sich zu einem ausdruckslosen lächeln, er griff fester um den Hals des Vocals und stöhnte auf.

"Es wird Zeit ...Schatz..wir werden gehen..,sehnst du dich nach mir? Dann komm wach auf und wir werden dem ein Ende setzen, oder hast du angst?"

Der druck der Finger nahm zu und das röcheln des gewrgte kam stossweiße.Bald war es zuende, war es das was sie wollten?

"Liebe? wie willst du wenn lieben wenn du dich selbst nicht nimmst wie du bist immer nur dich so gibst wie die es da draußen wollen!

Wie willst du mich dann lieben.."
 

Mit diesen Worten drücke er fester zu und nahm nun das letzte bisschen Luft das Kyo zum atmen hatte....
 

[Danke an alle die mir Mut gemacht haben weiter zu schreiben und an die Menschen die Beta gelesen haben<333

ich werde mich bemühen nun schneller zu schreiben<3

Danke <3]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-01T18:07:55+00:00 01.12.2007 19:07
Ich ...
finds unheimlich traurig und ...
schockierend.
ich hab echt angefangen zu schlucken. war auch meine erste dir en grey ff, die ich jetzt gelesen habe.
ich kenn mich mit band leider gar net aus, aber, ich finde es wirklich schlimm ... wenn es so um die members steht, wie du sie hier beschrieben hast.
es steckt viel herzblut drin, das liest man raus und das finde ich bewundernswert
-nicku-
ich werds weiterlesen ... und mein kleines herz hofft auf ein kleines happy end ^___^ <3
Von:  Maro-pon
2007-10-10T16:38:06+00:00 10.10.2007 18:38
ich glaub ich hab die ff schon mal gelesen.. zu mindest den ersten teil..
is aber schon lange her >__<
ich sollte öfter Kommentare schreiben..

du hast einen tollen schreibstil.. ich finde die abwechslung aus der "Ich-Sicht" (heißt das so? xX) und der Erzähler-sicht toll und lässt das nicht so einseitig wirken...
nur find ich die ff traurig..
besonders das zweite kapitel.. wenn ich ehrlich bin, bin ich kein fan solcher FFs.. eigentlich bedeutet es für mich eine FF zu lesen um für eine weile vom traurigen leben abstand zu nehmen..
aber irgendwie mag ich die FF, selbst wenn sei wohl die traurige wahrheit ausspricht, das mit Diru bald ende ist, wenn sie die Hürde nicht schaffen, die ihr lable ihnen in den weg gelegt haben..
Das Kaoru Kyo würgt und falls er ihn wirklich umbringen würde, wäre es irgendwie wie ein "Denkmal".. wenn man danach den Namen der band hören würde, würde man sofort an die sache denken und Diru würde nie vergessen.. und irgendwie würde das der wirklichkeit entsprechen.. nach dem ende dir en greys würden sie wohl trotzdem von vielen nicht vergessen werden.. auch ohne (Selbst-)mord eines Bandmembers..
*seufz*
Ich zieh mir hier schon wieder sonst was aus der nase, sorry
ich hasse die gewohnheit immer interpretieren zu müssen v v
Von:  Kyo-chi
2007-10-10T16:08:54+00:00 10.10.2007 18:08
Oh mein Gott ist das traurig ;_____;
Bitte schreib schnell weiter ja?!
Ich musste so heulen.....
Ich will wissen, wie es weiter geht! ;^;
Von:  maJinMa0
2007-10-07T09:06:35+00:00 07.10.2007 11:06
OMG das ist echt eine der schönsten ff's die ich je gelesen habe....
es gibt zwar umjubeltere und berühmtere aber deine finde ich am schönsten...*snif*
ich bin echt sehr gespannt wie es weiter geht und ich werde (sollte noch eine kommen) auch jede ff von dir lesen *-*
*ab jetzt dein fan desu*
Von:  -franzi_kuhle-
2007-10-05T11:01:29+00:00 05.10.2007 13:01
omg...
das ist so furchtbar traurig, mir kamen wirklich die tränen...
tut mir leid, ich kann keine guten kommentare verfassen.
ich liebe deinen schreibstil, deine art die gefühle der akteure auszudrücken macht es leicht sich in den charakter hineinzuversetzen... ich habe mit den beiden mitgelitten...
T___T
Von: abgemeldet
2007-10-04T19:43:05+00:00 04.10.2007 21:43
Und hier wird es sogar noch trauriger..
Ich dachte ja schon das Kao Kyo nun wirklich umbringt, aber ich weiss es ja nicht wirklich.
Demnach hoffe ich es nicht <3
Wird es ein Happy End geben?
Schreib weiterhin so toll...und wenn du sagst, du bist so ergriffen, wenn du so etwas schreibst, dann finde ich es toll..man muss so etwas leben, Schatz <3


Zurück